Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung:Romanlange Geschichte! Brauche Hilfe, Tipps, Ratschläge, was auch immer...!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Camabaso, 19 Januar 2007.

  1. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, es ist so... Am besten fang ich ganz am Anfang an...
    Ich bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule... in einer neuen Klasse... Fand die Klasse direkt total cool, alle supernett, ne gute Klassengemeinschaft, wir gehen auch öfters alle zusammen feiern und so!
    An Jungs war für mich alles uninteressant, weil ich zu der Zeit noch einen Freund hatte. So... Dann gibts ja in ner Klasse immer die etwas ruhigeren Jungs, die nicht so auffallen... Einer davon, ziemlich schüchtern, Brille, braune Haare, ist mir die ersten 4 Monate garnicht aufgefallen. Der war halt einfach da...
    Und dann (das hört sich total blöd an, ich weiß) hatte der einen Tag keine Brille auf, sondern Kontaktlinsen drin... Und... wow... Der sah komplett anders aus und da war auf einmal so ein Ziehen in meinem Bauch. Aber das hab ich ignoriert... Denn da hatte ich auch noch einen Freund. So, dann kam die nächste Klassenparty und da war er dann auch wieder...
    Er sah einfach total süß aus und war auch ganz anders als in der Schule, nicht ganz so ruhig (zwar immernoch keiner von den lauten Vollidioten, aber normal!) und als ich mit ner Freundin über ihm geredet hat meinte die so ganz beiläufig: "Ach der hat ja seit Ewigkeiten ne Freundin...!"
    Hui da war ich erstmal geschockt... Hatte ich nicht mit gerechnet, da er halt eher so der ruhige schüchterne ist... Naja, ich bekam das Gefühl, ihn total zu mögen und ihn einfach, ohne ihn richtig zu kennen, sympathisch zu finden, einfach nicht mehr weg... Zu der Zeit war ich mit meinem Freund schon nicht mehr zusammen...
    Letztes Wochenende waren wir wieder mit einigen Leuten zusammen feiern und er war wieder dabei und diesmal haben wir das erste mal ein bisschen geredet und gequatscht... Und ich war kein bisschen enttäuscht: Er ist ehrlich so verdammt cool und nett gewesen, gleichzeitig lustig und trotzdem nicht so ein "Große-Klappe-Nix-Dahinter"-Typ...! Er ist zwar nicht der Schönste, aber ich konnte auf jeden Fall verstehen, dass er ne Freundin hat und hab mir gedacht, dass die ihn mit Sicherheit nie hergeben wird...
    So, letzten Sonntag hat er mich dann das erste mal übers Internet angeschrieben und wir haben uns ganz nett unterhalten, wies denn so geht usw. Montag sagte er mir, dass es mit seiner Freundin momentan nicht so gut läuft... Die beiden haben viel zu tun und sehen sich nur noch selten und seine Freundin ist ihm gegenüber am Telefon ziemlich kühl gewesen (Ihr letzter Satz war: Ja, ich meld mich dann irgendwann mal!).
    Währenddessen verstanden wir uns immer besser... In der Schule sind wir mehr mit unsern Leuten beschäftigt, ich mit meinen Freundinnen, er mit seinen Kumpels, aber das stört mich nicht so. Gestern nachmittag haben wir 7 Stunden geschrieben, über Gott und die Welt und ich konnte sowas von lachen über einige Sachen, die er GESCHRIEBEN hat! (Ich lach selten über Dinge die ich lese und nicht vor mir sehe!) Er ist lustig, intelligent, nett, hört die gleiche Musik wie ich, guckt die gleichen Fernsehsendungen wie ich, steht auf alles, worauf ich stehe, es ist einfach schon zu perfekt!!!
    Und was für ein unfassbares Glück kann ich haben? Er hat seit Mittwoch mit seiner Freundin schluss...!!! Er trauert auch kaum um sie, sagt er, weil sie ja sooo lange nun auch nicht zusammen waren und sich die letzten Wochen eh nicht mehr gesehen haben.
    Und für heute hat er mich und meine Freundinnen eingeladen zu ner Party...
    Wir verstehen uns echt super, nur ich weiß nicht, ob er überhaupt ahnt, dass ich auf ihn stehe... Ehrlich gesagt (hört sich blöd an, aber ist so) bin ich fast zu "hübsch" für ihn, würden die meisten sagen... Denn er ist echt keine Schönheit, also auch nicht so selbstbewusst, aber für mich ist er einfach so unendlich süß und hübsch... :herz: (Fühl mich wieder wie in der 8. Klasse, so verliebt bin ich... :drool: ) Aber ich weiß dass ich viel viel hübschere Typen hatte und haben kann... und er weiß das auch... Und deshalb denke ich, denkt der nicht im Traum dran, dass ich in ihn verliebt bin...
    Meine besten Freundinnen haben mich sogar total schockiert angeguckt, als ich denen das gesagt habe... Aber für mich ist er einfach das größte... wenn er lächelt... :herz: Ach, ich hör lieber auf... sonst werd ich hier nie fertig... :zwinker:
    Naja und wie gesagt heute ist die besagte Party... ist ne überraschunsparty für nen andern aus unserer Klasse, seinen besten Freund, mit dem ich mich auch gut versteh. Die hat er organisiert und dazu eben mich und meine besten Freundinnen eingeladen... Oh, ich sehe grad dass er Online kommt... :engel:
    Jedenfalls würde ich total gerne irgendwie heut abend mit ihm ins gespräch kommen... Natürlich würd ich ihm am liebsten um den Hald fallen und ihn küssen... Aber ich weiß ja nicht, wie er reagiert... Ich weiß nicht, was er denkt und fühlt. Ob er mich nur als gute Freundin sieht, oder ob er vllt. ähnlich denkt und sich nur nicht traut, das zu sagen?!
    Ich bin auch nicht so sonderlich gut im "ranschmeißen" weil ich schüchtern bin und außerdem bin ich aus der übung... Hab mich seit über 2 Jahren an keinen mehr rangemacht... :zwinker:
    Aber er ist selber so schüchtern und naja... ich merk ja dass er mich öfters anguckt und dann denk ich, dass er vllt. doch ähnlich denkt wie ich... Aber ich bin eben nicht sicher...
    Ich weiß, normalerweise würde ich dem das sagen und würd da garnicht son trara rum machen... Aber er ist einfach bei mir in der Klasse, ich seh ihn bis zum Abi jeden Tag, 2 1/2 Jahre lang, und außerdem ist er mir inzwischen so wichtig, dass ich ein bisschen Angst habe, ihn als Freund zu verlieren, wenn ich ihm sage, dass ich in ihn verliebt bin... :kopfschue
    Naja, sagen kann ich es sowieso nicht... Bin da einfach zu schüchtern für...
    Und er auch...
    Ich überlege, was ich heut abend machen soll...?! Hat einer ne gute Idee? Soll ichs einfach mal versuchen bei ihm? Und wenn ja, wie mach ich das am besten? Oder soll ichs bleiben lassen? Ich mein, dass er noch nicht bereit für ne Beziehung ist, kann ich mir denken... Aber man könnte es ja dann langsam angehen lassen...
    Hmm er schreibt mir jetzt grade wieder... Macht er in letzter Zeit immer... :grin:
    Ich hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt... Ihr seid ja zum teil schon älter und weiser als ich... :smile:

    MfG
    Camabaso
     
    #1
    Camabaso, 19 Januar 2007
  2. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hi, erst mal wow für die lange Story. Ist aber gut dass du es so ausführlich geschrieben hast.
    Ok, ich glaub ich kann dir dabei helfen. Ich war vor einigen Jahren mal in so ner ähnlichen Situation.
    (Ich vergleich mich jetzt mal mit deinem "Schwarm")
    Glaub dass hilft dir dann auch am besten.

    Ich finde du hast das alles schon mal ganz richtig interpretiert. Kann mir aber net vorstellen dass er auf dich zugehen würde. (Hab ich damals auch net gemacht, zumindest net eindeutig, sondern eher nebenbei, siehe anschreiben icq oder so)

    Ich rate dir dass du auf ihn heut abend mal zugehst. Zeig ihm dass du auf ihn stehst.

    Das Einzigste was du dabei bedenken solltest ist, dass du ihn eben jeden Tag sehen wirst. Also nur ranmachen wenn du es auch ernst meinst.

    Aus deinen Beschreibungen erkenn ich dass er net der Typ ist, der unbedingt nen One Night Stand will. Also brauchst ja auch net davor Angst zu haben dass er dich verarscht oder so.

    Geh es locker an, du machst das schon.

    Ach ja, bißchen was trinken hilft eigentlich immer, und damit mein ich jetzt nicht Apfelsaft.

    PS: Alkohol und Drogen sind schlecht:zwinker:

    Viel Spaß, und hier immer schön berichten!

    Gruß
     
    #2
    BlueYellow, 19 Januar 2007
  3. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort :grin:

    Nein, der typ für ein OneNightStand ist er wirklich nicht...

    Aber es wird verdammt schwierig für mich ihn anzumachen... Weil ich ja garnicht weiß, wie er reagiert, ob er nachher total entsetzt ist und kein Wort mehr mit mir redet... Oder ob er eben darauf eingeht... Vor allem ist das so peinlich, wenn der mich doch nicht will, weil das dann irgendwann sowieso alle erfahren und dann verfolgt mich das die nächsten 2 1/2 Jahre... -.-

    Aber wenn ich es nicht riskiere, dann frag ich mich die nächsten 2 1/2 Jahre, ob da wohl jemals was draus geworden wäre!!!

    Und wenn ich das heut abend riskiere, dann mein ichs auch ernst... Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammen passen würden, weil wir uns einfach super verstehen und er viele Dinge (auch in ner Beziehung) genau so sieht wie ich.
    Habe nämlich 2 komplett verschiedene, ja fast gegensätzliche Beziehungen hinter mir und weiß jetzt, dass ich so ein Zwischending brauche...!

    Allerdings weiß ich nicht, ob er das will... Also ne Beziehung. Kenne viele Typen, die nach ner längeren Beziehung erstmal n halbes Jahr solo bleiben wollen... Und ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte ohne durchzudrehen... :ratlos: Weil ich seh ihn ja jeden Tag und könnt ihn halt ständig umarmen, weil er einfach so toll ist... :herz: :herz: :herz:

    Achja, sollte ne Beziehung draus werden ist das natürlich auch wieder kompliziert, weil man sich halt inner Woche jeden Tag inner Klasse sieht... Aber wir beide sind ziemliche Streber und konzentrieren uns sowieso auf den Unterricht. In den Pausen geht er Kickern und ich nach draußen. Das muss sich ja nicht ändern, wenn man zusammen ist. Man muss dann ja nicht die ganze Pause knutschenderweise inner Ecke sitzen... sowas fand ich eh schon immer ätzend... :wuerg:

    Hmm... auf jeden fall geh ich gleich erstmal shoppen, für heute Abend müssen neue Klamotten her... :zwinker: Dann fühlt Frau sich sowieso schon wieder gleich doppelt so gut! :grin:

    LG
    Camabaso
     
    #3
    Camabaso, 19 Januar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Baby ran da- shoppen gehen, schön stylen und genug trinken und alles wird gut.

    Ich denke dass er auf jeden Fall Interesse an dir hat, sonst schreibt er keine 7 Std mit dir.

    Also hau rein viel spaß

    und nicht vergessen zu berichten:zwinker:
     
    #4
    LaPerla, 19 Januar 2007
  5. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    so, ich schließ mich den anderen an...
    du kannst denk ich ganz einfach ihn fragen ob er am samstag schon was vor hat und lust hat mit dir ----- (z.B. ins cafe gehen). des is find ich unverfänglich und du lernst ihn besser kennen, d.h. du merkst auch ob er dich liebt oder so.

    übrigends ich bin auch schüchtern und mir würd des so gefallen:smile:
     
    #5
    Jojo87, 19 Januar 2007
  6. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #6
    Camabaso, 19 Januar 2007
  7. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Probiers aus.

    Und denk doch nicht sofort über alle Vor- und Nachteile einer Beziehung mit ihm nach, sondern lern ihn erstmal besser kennen, küss ihn, schlaf mit ihm, na gut küssen ist erstmal genug :cool1:
    also viel glück, berichte wie es war!!!
     
    #7
    Bierfreundin, 20 Januar 2007
  8. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also... ich war natürlich zu feige um irgendwas zu machen... Und er auch... Aber ich weiß trotzdem woran ich bin... Endlich... Also, ich erklärs mal:

    Er war am Anfang die ganze Zeit irgendwo anders beschäftigt... Als nur noch 10 Leute da waren oder so, hat er sich trotzdem nicht mit mir beschäftigt... Irgendwann dacht ich mir: Ok, hat sich wohl erledigt... Was solls... Dann war das wohl alles nur Einbildung...
    Gut...
    Als alle gegangen sind, hat sein Kollege gefragt, ob er mich nach hause bringen soll. (Ich kenn den Kollegen schon länger, also an sich nix schlimmes...)
    Da war er schon so komisch und irgendwie sauer... Dann wurde er noch von ein paar andern aufgehalten und sein Kollege und ich sind dann einfach gegangen und der hat mich nach haus gebracht... Aufm weg schellt mein Handy... Anruf von IHM... Ich dann geschrieben: was ist los? und er: wollte nur wissen ob dich jemand nach hause gebracht hat, aber das hat sich wohl erledigt! schönen abend noch!
    Dann kamen noch ein paar sms von wegen: Und ging denn noch was bei euch? Hat ers versucht? etc.
    Ich hab das natürlich verneint! Und gesagt, dass ich nich wusste, dass er mich auch nach hause bringen wollte...
    Da meinte er dann: Was denkst du von mir? Natürlich bringe ich jeden nach hause, besonders mädels wie dich...! Da war ich dann total verwirrt... Eifersüchtig? Sauer? Und wieso hat er dann kein Wort gesagt?
    Und jetzt grade kamen noch SMS dass es ihm leid tut, dass er einfach nicht der typ für sowas ist und dass er eben nicht so offen sein kann...
    Und er hat zum ersten mal ein "HDL" unter die SMS geschrieben... genau gesagt unter fast jede SMS... Und mich gefragt ob ich morgen auch in die Disco geh und meinte dass er vllt auch da ist (obwohl er das eigentlich garnicht vorhatte...)
    So...
    Ich glaube, ich liege nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass er eindeutig an mir interessiert ist???
    Wenigstens weiß ich das jetzt endlich und es ist ein verdammt gutes und schönes gefühl, auch wenn es auf so eine komische Art und Weise raus kam...
    Bin total Happy und könnte singen... :smile: :herz: :herz: :herz:

    LG

    Camabaso
     
    #8
    Camabaso, 20 Januar 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich will Dich ungern in Deiner Euphorie bremsen, aber möchte dennoch etwas dazu sagen: Überleg Dir gut, ob Du mit einem derartigen Menschen was anfangen willst. Ganz ehrlich, wenn er wegen so nem Scheiß schon so 'ne Szene' macht (und sich selbstverständlich danach entschuldigt :rolleyes: ), dann wönnte sich das leicht unangenehm auswirken, wenn Du mal 'sein Eigentum' bist...
    Nix für ungut, ich sprech nur aus Erfahrung und die Story hat mich ziemlich an mein damaliges Choleriker-Eifersüchtler-Prachtexemplar erinnert...

    Also, nur als guter Rat: Vorsicht.
    Eco
     
    #9
    EcoRI, 20 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Seh ich genauso...

    Beim Lesen dacht ich nur.. WTF? Wasn das für einer? Kriegt seinen Mund nicht auf und fängt dann so an? Das wird eine aufregende Beziehung voller dramatischer Szenen.


    Long story short,

    Überstürz das ganze nicht. Lern ihn noch besser kennen und probier auch mal mit anderen zu flirten, um zu sehen, ob er wirklich so ein eifersüchtiger "ich lasse keinen Kerl mehr an dir ran" typ ist.

    Gruss,
     
    #10
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Uäh das ist ja echt ätzend.
    und dieses hdl geht mir auch schon wieder auf die nerven...
    na gut, mach was du willst, aber vergiss nich, hdal zurückzuschreiben. sonst wird er böse.
    :confused:
     
    #11
    Bierfreundin, 20 Januar 2007
  12. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das seh ich nicht so. Er war ja nicht sauer bzw eifersüchtig auf mich, sondern mehr auf seinen Kollegen, weil der wohl genau bescheid wusste und mich trotzdem einfach alleine nach Hause gebracht hat. Das hat mir sein Kollege so gesagt. Und problematischerweise hat eben dieser mir auch noch gestanden, dass er total in mich verliebt ist... :eek:
    Und ich denke, er war mehr sauer auf sich selbst, weil er sich nicht in den Arsch getreten hat und mit mir geredet hat.

    Ich weiß genau, dass das riesen Probleme geben wird und bin kurz davor, die Finger von der ganzen Sache zu lassen... Eben weil sein Freund auf mich steht... Das ist nicht gut... Habe keine Lust da irgendwie in der Freundschaft was kaputt zu machen, obwohl ich ja eigentlich nix dafür kann...

    Aber die SMS von dem fand ich nicht schlimm... Er hat ja nur ständig wissen wollen, ob sein Freund es bei mir versucht hat, nicht ob ich irgendwas gemacht habe... (Er hat ja auch garkeine Ansprüche auf mich...) Weil ich glaube, dass die gegenseitig voneinander wissen, dass sie beide auf mich stehen...

    Aber ich hätt ja selbst lieber gehabt dass er mich nach hause bringt...........

    Ganz schön kompliziert das ganze... Jetzt schon!!!

    LG

    Camabaso
     
    #12
    Camabaso, 20 Januar 2007
  13. BlueYellow
    BlueYellow (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin der Meinung du machst dir zu viele Gedanken!

    Hmm, dass sein Freund auf dich steht ist nicht unbedingt super. Aber natürlich auch kein Weltuntergang.
    Er weiß sicher dass sein Freund auf dich steht. Ob es andersherum genau so ist, hmm, würd ich jetzt net mit Sicherheit sagen können.

    Ist aber kein Problem, du stehts auf ihn, und er steht unzweifelhaft auf dich!

    Mach dir keinen Kopf, sondern lass es einfach passieren. Planen funktioniert wohl eh nicht.

    Wie heißt es so schön: Liebe findet immer einen Weg!

    Na dann mal viel Spaß heute Abend in der Disco!:zwinker:
     
    #13
    BlueYellow, 20 Januar 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Genau das meinten wir doch. Warum sollte der Kerl sauer auf dich sein und eifersüchtig auf dich? Weil du dich von wem nach Hause bringen lässt?

    Türlich war der auf seinen Typen da sauer und eifersüchtig...
    genau davon reden wir.

    Er wird später wohl nicht auf dich sauer und eifersüchtig sein, wenn du mit dem Kerl von der Garderobe länger als 2min flirtest, sondern auf den Kerl. Er wird ihn zusammen scheissen und ne szene machen, dann willst du ihn beruhigen (klassische Szene übrigens) und dann schreit er dich an, weil er emotiunal geladen ist.

    Jepp...
     
    #14
    LiebesPessimist, 20 Januar 2007
  15. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, da war sein Kumpel wohl schlauer als er...
    Aber auch meine "Warnung": Achtung, Eifersuchtsszenarien... Wenn dir solche Freiheiten nicht wichtig sind, gut, aber sonst stell dich auf viel Stress etc. ein ^^
     
    #15
    Bierfreundin, 20 Januar 2007
  16. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, nein... Bei meinem Ex war das ganz anders. Der hat MIR eine Szene gemacht wenn ich auch nur von nem Jungen geredet habe... Von daher weiß ich nicht, wieso ihr alle so negativ redet... Ist doch owhl klar:
    Sein Kumpel weiß, dass ich auf ihn stehe (nennen wir ihn einfachheitshalber jetzt mal A und seinen Kumpel B!) und wie gesagt, B. weiß dass ich auf A. stehe und A. auf mich. Und anstatt dann A. den "Vortritt" zu lassen, sagt er kein Wort und bringt mich einfach nach Hause. Dann ist es doch klar, dass A. sauer auf B. ist.
    B. hat sich übrigens als totaler Psycho rausgestellt -.- Der erzählt mir nur noch komische Sachen und dreht immer total schnell durch wenn ich mal was falsches sage. Er will den kontakt zu mir abbrechen und schreibt mir dann aber immer wieder irgendwas. Er ist teilweise sogar richtig gemein...
    Außerdem hat B. A. und mir verschiedene Sachen erzählt. Vor A. tut er jetzt so als fände er es nicht schlimm, wenn wir zusammen kommen würden o. ä. und mir jammert er den ganzen Tag einen vor... Und wenn er das nicht tut ist er total scheiße zu mir... Ich mein, ist ja alles ein bisschen verständlich, aber der Typ (B.) kennt mich erst seit 3 Tagen und hat mich gestern zum 1. mal gesehen... Er kennt mich garnicht gut genug um SOOO verliebt in mich zu sein, dass er solche komischen idiotischen Sachen macht. (Grad eben hat er z.B. A. einfach ne Verabredung abgesagt! Und war total sauer auf ihn!)
    Ich glaub inzwischen dass der einfach nur n bisschen Aufmerksamkeit will und die ganze Sache vllt noch n bisschen spannender und actionreicher machen will... -.-
    Dabei hab ich keine Lust, direkt am Anfang solche dämlichen Sachen mitmachen zu müssen, sowas ist mir zu kompliziert!

    LG

    Camabaso
     
    #16
    Camabaso, 20 Januar 2007
  17. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    Hatte grad n schönes Gespräch mit ihm... das ist unfassbar wir haben IMMER die gleichen Vorstellungen von ALLEM... wahnsinn... Also wir haben sogar über einige Dinge gesprochen z.B. wenn wir uns in der Schule sehen und zusammen wären... Er hat genau das gesagt, was ich auch denke, nämlich dass es total nervig ist die ganze zeit aufeinander zu hängen und dass man ja auch noch freunde in der schule hat usw.
    Perfekt einfach...
    Nein, natürlich ist nichts perfekt und keine Beziehung ist perfekt... Das weiß ich wohl und das weiß auch jeder... Aber im Moment schaltet sich mein Verstand einfach aus und alles was negativ sein könnte verschwindet einfach... Ich lass einfach alles auf mich zukommen und wenns nicht hinhaut, dann sollte es einfach nicht so sein... Aber wenn ichs nicht probiere, bereu ich es ewig...

    Also einfach mal locker lassen, nur an das Schöne denken und einfach verliebt sein... :smile: :smile: :smile: Mit Schmetterlingen im Bauch, wenn man ein Foto anschaut, wenn er online kommt oder ne SMS schreibt... Und erst recht, wenn ich ihn in der Klasse sitzen sehe... Die heimlichen Blicke die man sich zuwirft...

    Ich habs nicht eilig, mit ihm ne Beziehung anzufangen. Früher hatte ich das immer, aber im Moment denk ich mir: Zeit lassen, ihn gut kennen lernen und das Gefühl des Verliebtseins und Schwärmens einfach noch schön lange genießen und auskosten... Denn genau das habe ich schließlich lange Zeit vermisst bei meinem Ex...

    Ich glaub ich muss das Forum hier öfters nutzen, denn langsam geh ich allen Leuten dieb escheid wissen schon auf den Keks mit der Schwärmerei... Zumindest habe ich das Gefühl...

    Liebste Liebesgrüße.... (Oh gott, bin ich heut schnulzig drauf... :wuerg: Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr nicht lgauben, dass ich das bin... :grin:

    :drool: :herz: :drool: :herz: :drool:

    schön viel Kitsch hier mit einbauen... xD

    LG

    Camabaso
     
    #17
    Camabaso, 21 Januar 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Keine Panik.. das geht schnell vorbei
     
    #18
    LiebesPessimist, 21 Januar 2007
  19. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll es aber nicht... :grin:
     
    #19
    Camabaso, 21 Januar 2007
  20. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das soll mir auch mal passieren ; O und er muss nicht mal was dafür machen
     
    #20
    alditüte, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung Romanlange Geschichte
jamba1201
Flirt & Dating Forum
12 Juli 2015
10 Antworten
dudy
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2011
11 Antworten
Schulle
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2009
6 Antworten