Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Achtung: Schönheit ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 3 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So ihr alle.

    Jungs, diese Mädels sind euch sicher bekannt:
    Verona Feldbusch, Britney Spears, Christina.A., jennifer Lopez, Alexandra Neldel, und und und...

    Klar, wunderschöne Frauen, sexy Figur, keine Macken (angeblich).

    In meiner Klasse sagen die Jungs sogar: "Man, warum könnt ihr nicht alle so aussehen?"
    Tja, leider sind wir ja erst 14-16 jahre alt, und wir haben noch einiges vor uns. :zwinker:

    jetzt will ichs aber wissen: Denkst ihr Jungs auch manchmal: "Hmm...schade das meine Süsse nicht so aussieht?" Bitte ehrlich sein!!
    Ich z.B. denke nicht das mein Freund mich sooo wahnsinnig hübsch findet. Also, er steht mehr auf dunkle Haare und dem Südländischen Typ.Ich bin nunmal blond! Aber das ist ja unwichtig. Wo ich mir aber ganz sicher bin, ist, dass er an meiner Figur absolut nichts zu meckern hat. Das sagt er zumindest, was Jungs sagen und denken ist natürlich wieder was anderes.
    Ich habe schon mal gefragt, was ein Girl haben muss, damit ihr Schatzi verrückt nach ihr ist. Leider gibt es da wohl kein Rezept.

    Gut, sagt mir einfach mal, ob ihr auch so denkt wenn ihr die ganzen Top Models seht!

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 3 Mai 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich steh auf blond oder dunkel, ja, auf groß oder klein... Also im Ernst, das ist mir ziemlich egal, das einzige was ich wirklich nicht mag sind dicke oder zu dicke Brüste. Doch das ganze Leben besteht eh aus Kompromissen.

    Ich habe früher davon geträumt wie es wäre, wenn irgend so eine Schönheit in mein Schlafzimmer käme. Der Traum hat sich nicht erfüllt, denn erst kürzlich ist meine Freundin, ähnlich wie in meinen Träumen ins Schlafzimmer gekommen. Und sie ist nicht "irgendeine", sie ist DIE EINE, die RICHTIGE, die einzige, die ich liebe. Ich habe sie niemals verglichen. Jetzt auf deine Frage hin hab ich mal überlegt, aber es gibt keine angebliche "schönheit", die meiner Freundin das Wasser reichen könnte.

    Warum das so ist ? Tja, ich liebe sie einfach, mehr nicht.

    Was soll ich da irrsinnige Maßstäbe ansetzen, die meiner Meinung nach von notg..... Kerlen (sorry, ich achte ja schon auf meine Aussprache) festgelegt werden ?

    Ich hab, was ich zum Leben brauch, alles andere ist irrelevant und wenn jemand seiner Freundin erzählt, sie solle aussehen, wie eine derer die du nanntest, na denn würd ich mir mal überlegen, ob es sich um Liebe handelt oder vielleicht nur darum Hormone abzureagieren...

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #2
    Norialis, 3 Mai 2001
  3. snot
    Gast
    0
    ich brauch die alle nicht.
    wenn man sich diese "superweiber" ansieht, denkt man doch nur an sex. die machen einen geil, bringen die hormone in unruhe usw.
    wenn ich mir eines unserer palmers-plakate anschau, rinnt mir auch das wasser im mund zusammen. aber hier gehts doch um was anderes!

    wenn ich eine freundin hab, möcht ich nicht andauernd an sex denken müssen. ich tus sowieso die meiste zeit. ich will bei meinem mädel sein, weil sie toll ist, weil ich mit ihr reden kann, weil ich mich bei ihr verstanden fühle...
    daß sie nebenbei nicht häßlich sein soll, ist sozusagen ein zugeständis an meine hormone.
    über die diversen kleinen schönheitsfehler sieht man dann locker hinweg. nase zu groß? ein bissl speck am bauch? falsche haarfarbe? is doch alles schnurzpiep!

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 4 Mai 2001
  4. Adrian
    Gast
    0
    Naja, das sind alles schon ziemlich geile Frauen. Und ich glaub dass jeder Mann von solchen ab und zu träumt. Das heitß aber noch lange nicht, dass er seinen Schatz gegen so eine ersetzen würde, denn das sind nur Träume in sexueller hinsicht. Da würde ich mir nicht so den Kopf drüber zerbrechen, Männer sind halt nunmal so. Solange du ihm auch noch so gefällst, dass er dich erotisch findet, und dich das auch wissen (bzw. spüren :smile:)lässt, ist das ok.

    Ich persönlich glaub, dass jeder Mann solche Superfrauen geil findet (rein äußerlich). Wer was anderes sagt klingt für mich ein bisschen wie der Fuchs mit den Trauben.

    Es gibt ja auch den Spruch: Apptetit holen kann man sich überall, aber gegessen wird zuhause :smile:

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     
    #4
    Adrian, 4 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Achtung Schönheit gefragt
MissDiorCherie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2011
12 Antworten
kessy88
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2007
24 Antworten