Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Achtung Spoiler] O.C California Staffel 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleineUlknudel, 27 Mai 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wollte mal wissen. ob es hier Fans gibt ??? In einer Woche gibt es ja die neue Staffel und find das Ende wirklich schrecklich....



    KA AUS WELCHEN GRÜNDEN MEINE ÜBERSCHRIFT WIEDER GELÖSCHT WURDE AER ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE FANS HIER WIRD DAS ENDE DER DRITTEN STAFFEL VERRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 27 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hier, ich bin auch dabei :smile:

    Nächste Woche? Wann?

    Wieso was ist denn mit dem Ende? Das Ende von der 2. Staffel oder das Ende von der kommenden 3.?
     
    #3
    Jolle, 27 Mai 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    1. happy birthday!

    2. hier kannst du alles nach lesen http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908

    ist schon heftig
     
    #4
    Packset, 27 Mai 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ja boa....hab mir auch alles durchgelesen konnte es nich mehr erwarten...also Samstag auf Pro 7 gehts los glaube so zwischen 15-16 uhr...also für alle die das ende schon kennen...ich finds echt heftig..habe mir das Video auf Mischas Seite angesehen....
     
    #5
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    1. Danke :zwinker:

    2. Ich hab mir nur die letzte Folge durchgelesen und finds bescheuert. Ich mag keine Sachen ohne Happyend und gerade dass Marissa auch noch stirbt. Schade:kopfschue
     
    #6
    Jolle, 27 Mai 2006
  7. Packset
    Gast
    0

    pssssst, soll doch keiner wissen.....

    ich finds ätzend....... aber ich muss zugeben das seth und summer MEIN paar sind.
     
    #7
    Packset, 27 Mai 2006
  8. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    also...wenn ....stirbt hat für mich ne 4 staffel nich mehr so viel sinn und hab dann keine lust es zu sehenb...finde die so toll und hübsch....ja seth und summer...sind ja auch in real zusammen...krazz das die das schaffen find den sooo süß den würd ch auch nehmen den kleinen tollpatsch :tongue:
     
    #8
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 27 Mai 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man ich wollte doch gar nicht wissen das Marissa stirbt:mad:
     
    #10
    -Luna-, 27 Mai 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    sleber schuld hier rienzuschauen sry tut mir leid...:frown: es ist auch kein schöner tod *lol*
     
    #11
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hab ich immer geschaut als es noch Mittwochs lief..
    Gar nicht mitbekommen das es am We immer läuft..

    Vllt machen sies wie mit Buffy... Willow holt sie ma eben zurück XD
    Also wenn das ende so wirklich is von der 2. Staffel is das doch miiiist

    Cherry ^^ also ich find den Seth auch sympatischer :tongue:
     
    #12
    Ryan|83, 27 Mai 2006
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 27 Mai 2006
  14. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    staffel 2 is doch längst durch :tongue: es geht hier um die 3.....

    am wee läuft wiederholung jetzt auch gerade...hab beide dvd sammlungen und es macht sooo süchtig der scheiss..
     
    #14
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  15. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    das was jetzt samstags um 15 oder so immer kommt,welche staffel ist denn das? die erste oder die zweite??
     
    #15
    Darkangel86, 27 Mai 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jo..ich bin ein Fan! Aber wenn ich jetzt schon daran denk,daß Marissa stirbt :flennen: :flennen: :flennen: Hätte ich mir das doch net durchgelesen :angryfire
     
    #16
    *Luna*, 27 Mai 2006
  17. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    die erste
     
    #17
    kleineUlknudel, 27 Mai 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Heut war die letzte Folge von der 1.Staffel
     
    #18
    *Luna*, 27 Mai 2006
  19. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nur ein bischen meine große ^^ :schuechte
     
    #19
    Ryan|83, 27 Mai 2006
  20. Darkangel86
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    nicht angegeben
    und startet dann nächste woche die 2. oder schon die 3. staffel?? weil im fernsehprogramm steht irgendwas von das kirsten aus der klinik kommt und das wär ja dann staffel 3. aber die 2. hab ich ja noch nicht gesehen :frown:
     
    #20
    Darkangel86, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Achtung Spoiler] California
kopfsache
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2013
28 Antworten
Jolle
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2012
490 Antworten