Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Acqua di gio: Unterschied zwischen den Frauen und Herrenduft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 28 Dezember 2008.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder riecht das beides gleich?

    Hab mal irgendwo gelesen, dass das ein Unisex Duft wäre, mangels Parfümerie kann ich das aber gerade nicht überprüfen ob in den unterschiedlichen Flaschen dasselbe drin ist..

    Weiß das jemand?
     
    #1
    Henk2004, 28 Dezember 2008
  2. succubi
    Gast
    0
    es gibt einen herren- und einen damenduft, sprich unterschiedliche düfte. das weiß ich so genau, da mein ex-freund damals den herrenduft hatte und mir den damenduft geschenkt hat.
     
    #2
    succubi, 28 Dezember 2008
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!
     
    #3
    Henk2004, 28 Dezember 2008
  4. succubi
    Gast
    0
    bitte gern. :smile: meine gute tat für heute. :zwinker:
     
    #4
    succubi, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Acqua gio Unterschied
tirolerin
Umfrage-Forum Forum
10 September 2013
53 Antworten
Test