Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Action oder ruhiges Date???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pou, 30 März 2005.

  1. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Hi! Also ich bräuchte mal wieder ne kleine Hilfestellung.
    Habe vor 2 Wochen nen super nettes Mädchen kennengelernt und habe Sonntag nen Date mit ihr.
    So jetzt ist natürlich die große Frage was gemacht wird.
    Meiner Meinung nach gibt es zwei verschiedene Arten von Dates.
    Nen Date an denen man Action hat und beschäftigt und wahrscheinlich viel Spass hat oder das etwas ruhigere Date wo man Essen oder einfach nur was trinken geht.
    Ich wäre eigentlich eher für das Erstere, da man dass mit dem Zweiten nachher verbinden könnte.
    So als Vorschläge sind mir dann so Sachen wie Billiard spielen oder Eislaufen eingefallen.
    Jetzt ist die Frage an euch Mädels. Was würdet ihr sagen, wenn euch ein Junge beim ersten Date vorschlägt Eislaufen zu gehen und anschließend noch ne Kleinigkeit trinken? Fändet ihr das nicht eher kindisch?
    Bin nämlich noch nicht 100 % überzeugt. Daher würde ich mich über eure Meinungen freuen.
    Ach ja sie ist 20.
    Danke schon mal im Voraus !
     
    #1
    Pou, 30 März 2005
  2. adrian_
    Gast
    0
    naja... eislaufen ist sicher was schönes... ich würde dir aber beim ersten date ein ruhiges cafe empfehlen.. hatte schon ein paar "1te dates" und kann das eingentlich recht gut empfehlen..! kannst ja dann immer noch beim 2ten oder 3ten eislaufen gehen!
     
    #2
    adrian_, 30 März 2005
  3. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Eislaufen würde ich nur machen wenn du das wirklich kannst. Hatte ich auch mal als 1. Date , leider war ich nicht besondes sicher auf den Kufen und das hat sich auf mein gnazes Verhalten übertragen. Das war leider dann totale Reinfall und es wurde auch nix draus. Sonst ist das aber ne gute Sache ,auch wenns bei diesen Temperaturen nicht mehr so toll ist danach ne schönen Glühwein zu trinken.
    Aber das mit dem Cafe ist ne gute Idee wenn du sie gleich richtig kennenlernen willst, dafür bracht man dann aber das können Konversation zu führen. Wenn einem dann nämlich die Themen ausgehen wirds übel.
     
    #3
    ares, 30 März 2005
  4. shadow1
    Gast
    0
    das, bei dem du dich wohler fühlst!
     
    #4
    shadow1, 1 April 2005
  5. DasLuder
    Gast
    0
    mach ihr en vorschlag suche 2 oder 3 interressen raus und frag sie welchen sie am besten findet
     
    #5
    DasLuder, 2 April 2005
  6. Mr.Schnabel
    0
    mensch, der threat war doch an frauen gerichtet und bisher haben nur männer geantwortet ^^. ich bin eher für die ruhige art von date, wollte nächsten freitag mit nem mädel bei mir ne dvd gucken. liegt vll aber auch daran, dass ich etwas unerfahren und dadurch unsicher bin, dass ich nicht so ein actiondate beim ersten machen möchte
     
    #6
    Mr.Schnabel, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Action ruhiges Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
12 Antworten
trainwoman
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2007
28 Antworten