Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Action-RPG für Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 14 November 2009.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerade Oblivion gespielt. Nettes Game, auch die Bedienung geht gut von der Hand. Nur sind mir Games wie das einfach zu Hardcore, zu schwer, zu kemplex.
    Gibts denn kein Diablo-Haudrauf-Game mehr für die kräftige Konsole? Gar nichts (Borderlands muss ich erst noch testen)?

    Ich will einfach Draufknallen, was geht, Geld einsacken, Items finden, Zeug sammeln und verkaufen, so wie auch im Baldurs Gate-Ableger auf der Xbox 1. Nur scheint sowas auf der 360 nicht wirklich Publikum zu finden, da gibts wohl nur Action-Shooter oder Hardcore-RPGs...

    Oder habt ihr da einen Tipp für mich?
     
    #1
    BenNation, 14 November 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Sacred 2 würd ich dir da empfehlen oder ein wenig warten und dann diablo 3 :zwinker:
     
    #2
    Reliant, 15 November 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antwort.

    Sacred 2 spiele ich schon am PC. Mit D3 könntest du Recht haben, ich wusste nur nicht, dass das für die 360 erscheint. Und selbst dann glaube ich, dass es mit Maussteuerung besser zu spielen ist...

    Mir wäre auch ein Spiel in der Ego-Sicht recht, nur eben simpler...
     
    #3
    BenNation, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Action RPG Xbox
Grottenolmin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2009
1 Antworten
Iced Angel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2006
1 Antworten
Frankenstein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Januar 2006
18 Antworten
Test