Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Action Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aniki, 9 Dezember 2005.

1. Aniki
    Aniki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hi !
    Ich hab letztens eine Folge der Simpsons gesehen , bei der Homer und Marge ihr Liebesleben verbesserten , indem sie den Kick und den Reiz öffentlicher Orte ausnutzten.
    Ich perönlich kann mir das auch extrem heiß vorstellen , wenn man es mitten in der Nacht irgendwo hinschleicht und mit seiner Liebsten in der Natur oder an normalerweise belebten Orten so richtig krachen lässt. Sau geil !!

Das war nur ne Aussage ohne jegliche Frage :zwinker:

Allehopp in diesem Sinne

Aniki, 9 Dezember 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    an einem belebten Ort wäre toll, dann kannst du die zweite Runde in der Zelle machen :grin: Spass bei Seite: mir gefällt es auch in der Natur, und ich würde es auch dort machen, aber nur wenn wir alleine sind. Nicht an einem belebten Platz.

Kathrina, 9 Dezember 2005
  3. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, mitten in der Nacht aufm Alex in Berlin, das kommt bestimmt geil^^ :link:

*engelchen...*, 10 Dezember 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ohja, das wär's :link:

*himbeere*, 10 Dezember 2005
  5. *peachy*
    Gast
    0
    ja ja die simpson geben immer wieder denkanregungen... :zwinker:

*peachy*, 10 Dezember 2005
  6. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    draussen in der natur könnte ich mir dies auch noch gut vorstellen. vielleicht nicht gerade wenn es fremde bzw. andere Leute herum hat, aber sonst, wie so nicht? und schlimmsten Falls, ist die nächste Runde hinter schwdischen Gardinen :gluecklic könnt ich mir doch auch glatt noch vorstellen ;-)

missgraffiti, 10 Dezember 2005
  7. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Das tun sie, verdammt. Dank Studentenwohnheim hab ich immer innerhalb von wenigen Minuten ne neue Staffel meiner Droge :bier: (Platte leider nicht groß genug für alle...)

AquaOne, 10 Dezember 2005
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

Mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn man in der Öffentlichkeit Sex hat, dazu zählt auch "die Natur" als am See, im Wald ist das noch lange kein Grund hinter schwedische Gardinen zuwandern !

Es ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Das wiederum ist ein Antragsdelikt (d.h. es wird nur auf Antrag sprich Anzeihe hin verfolgt) und erstmal eine OWi. D.h. es muß Euch jemand erwischen, Anzeige erstatten, die Polizei müsste ermitteln dann gäb es ein Bußgeld im schlimmsten Falle.

man4sundays, 10 Dezember 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    och ja könnt scho schön sein aber jetzt wärs mir zu kalt dafür :smile:

Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    hm im moment wohl wirklich zu kalt, aber was tun manche nicht alles für den kick, wa? :zwinker:
    aber ich finde der reiz, dass man erwischt werden kann, macht schon was aus... vll irgendwann mal :tongue:

*soulfly*, 30 Dezember 2005
  11. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Marge und Homer haben Sex??????? *geschocktbin*

geilsein, 30 Dezember 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Was glaubst wie
    Bart, Lisa und MAggy entstanden sind?!

Zum Thema

Ich hatte damals mit meiner Ex, am Stall so nem kleinen Stall(war sie für 2-3 Monate wegen dem Pferd mussten wir dahin)
    und da kamen ab und zu die die da wohnten mal rein.
    Zumindest die lagen draussen so 5 MEter davor, es wa natürlich hellhöhrig.
    Und wir hatten da auch öfters sex.
    An der Treppe auf dem Dachboden.
    war interessant

sven

SvenN, 30 Dezember 2005
  13. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Und in einer einsamen Nacht hört man aus einer dunklen Ecke den Satz:

"Los Schatz, mach mir den Homer." :grin:

Zunge23, 30 Dezember 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    aber bitte ohne gelbe haut, bierbauch und mit mehr haaren auf den kopf :grin:

*soulfly*, 30 Dezember 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich liebe die Simpsons! :grin:
    Hab die Folge auch gesehen, war wie immer ein Brüller. [​IMG]

Um Sex an außergewöhnlichen Orten haben zu können, muss man auch die Gelegenheit haben. Ich hatte die bisher leider noch nicht. [​IMG]

User 34605, 30 Dezember 2005
  16. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... so geht es mir genau so...
    einmal (oder mehr mals :link: ) sex in einem Tram zu haben, das wär mal was... Die Trams bei uns in Zürich haben überall Stangen um sich festzuhalten, so wie in den Stripplokalen; diese machen einfach scharf... :bier:

missgraffiti, 30 Dezember 2005
  17. fiko
    Gast
    0
    es gibt so einen ausgeflippten hardcore produzenten in wien. der dreht seine filme immer an öfftenlichen orten: telefonzelle, vor der imbissbude, an einer ecke auf dem marktplatz. alles ohne genehmigung. aber er stößt in österreich fast nicht auf wiederstand und mit der polizei hatte er auch noch nie probleme - obwohl die auch schon oft vor ort war... echt krass.

...respekt an die darsteller. ich bezweifle, dass ich auf öffentlicher strasse mit hunderten von zuschauern meinen mann stehen könnte :tongue:

fiko, 31 Dezember 2005
  18. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die vorstellung auch ziemlich krass....leider hab ich auch noch nicht sonderlich tolle erfahrung mit sowas.....wir haben es einmal bei uns im Garten gemacht (im dunkeln) und da ich schön Barfuß war im Sommer, bin ich voll auf sone schleimschnecke getreten, dann bin ich nur noch schreiend rein, und da wars dann für mich im garten gestorben ^^

Wir haben vor zwei Sommern, knapp sechs wochen gezeltet, naja, ich habe mir da auch immer vorgestellt, wie die ganzen leute jetzt draußen vorbeigehen und uns hören :grin:

Aber meine beste Erfahrung mit sowas war wahrscheinlich, als wir letztes Jahr im Sommer einmal in nem Freibad waren, naja, das wasser war so schön angenehm, und dann haben wir uns in eine "Ecke" verkrümelt....und unterwasser kann man ja auch nichts sehen....war aber ein krasses Gefühl :engel: :zwinker:

Flocati, 2 Januar 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für den winter ist eher nicht so angebracht :grin: aber bald kommt ohnehin der sommer..

starshine85, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...