Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adam und Eva

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ogelique, 12 Juni 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Man wartet und wartet und wartet darauf.
    Seit dem Tag, an dem es zu Ende ging, schwirrt diese Frage im Kopf, seitdem man sich das letzte Mal gesehen hat wird der Wunsch immer weniger unterdrückbar: Tun wir’s oder nicht?
    Das allerdümmste oder auch das allerleidenschaftlichste, das tabuloseste und das gefährlichste, das prickelndste und das vorherzusehendste Ereignis wartet auf einen, knistert in der Luft, sprengt die Gedanken, nimmt seinen Platz in den Träumen ein, läßt einen einfach nicht in Ruhe: Der Sex mit dem Ex.
    Und dann ist es soweit.
    Ihr habt es geschafft, euch zu treffen.
    Ihr habt all die nichts sagenden Worte gefunden, um das zu verschweigen, was beide denken und um das auszudrücken, was beide verschweigen aber tun wollen.
    „Hi!“ („Rrrrrrr“ ) „Hi, na, wie geht’s?“ („Mann...“ ) „Super, und dir? Du schaust gut aus!“ („..und sooo scharf!“ ) „Hey, du aber auch!“ („Nimm mich auf der Stelle!“ )
    Ihr habt einen Freundschaftsdrink getrunken. Und dann noch einen. Und noch einen.
    Ihr habt euch bei ihm in der Wohnung verabredet. Einfach so, zum Quatschen.
    Dort schaut ihr fern. Einen Thriller. Über Amis und deutsche U-Boote.
    Ihr habt es sogar geschafft, so zu tun, als würdet ihr wissen, worum es geht.
    Und dann nimmt das Ganze seinen Lauf: Er nimmt ihre Hand. Ganz langsam und vorsichtig – um ja nichts falsch zu tun. So geht es weiter, immer schneller, immer unaufhaltsamer, immer vorhersehbarer.
    Ihr landet zuerst auf und dann im Bett. Dann nackt.
    Ganz ohne Klamotten.
    Entblößt.
    Wie früher.
    Aber ihr küßt anders.
    Leidenschaftlicher? Besser.
    Übungsauszeit war also doch von Nutzen.
    Er holt Kondome – ihr wißt, dass ihr sie noch brauchen werdet. Mindestens zwei. Auf keinen Fall weniger.
    So läuft es weiter und weiter und weiter, immer schneller, bis... die Tür aufgeht.
    Euch beide starren zwei überraschte Augen an.
    Und dann merkt sie, dass sie diese Augen kennt – es sind die Augen seines Vaters. Er will seinem Sohn nur eine Standpauke halten wegen des versauten Gartentischchens.
    Stattdessen sieht er sie. Und ihn. Nackt.
    Und ihr Beide seht ihn. Angezogen.
    Ihr wißt, dass er weiß, dass ihr schon lange nicht mehr zusammen seid.
    Ihr wißt, dass er weiß, dass ihre Anwesenheit im Hause am frühen Morgen zumindest nicht die Regel ist.
    Eure Nacktheit ist euch Beiden so peinlich, dass ihr euch bedeckt.
    Ihr habt nicht vom Baum der Erkenntnis gegessen, ihr seid lediglich umtriebener.
    Nachdem er euch den Rücken gekehrt hat und schweigend aus dem Zimmer gegangen ist, zieht ihr euch an. Unter der Bettdecke.
    Ihr werdet euch nie wieder nackt sehen (wollen).

    Die ewige Geschichte von Adam und Eva.
     
    #1
    ogelique, 12 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du bist zurzeit aber produktiv... :zwinker:

    Zum Glück hab ich mich noch nie auf Sex mit dem Ex eingelassen. Aber ich glaub, wenn ichs täte, könnt mich auch sein Vater davon nicht abhalten! :grin:
     
    #2
    SottoVoce, 12 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Sotto: Ja, mich hat die Inspiration gepackt *ggg*
    Haja, mir ist das mit dem vater fast passiert, zum Glück war ich schon seit 10 min weg, als er reingeplatzt ist :grin: Habe den Gedanken daran nur weiterverwertet...
    Und ich habe noch mit dem Gedanken gespielt, länger dazubleiben... :schuechte
     
    #3
    ogelique, 12 Juni 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Ironie?
     
    #4
    TermUnitX, 13 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein.
    Schock.
     
    #5
    ogelique, 13 Juni 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. aber keine Kurzgeschichte :tongue:

    ja.. bin grad ers bei der zweiten Geschichte *G


    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, ist 'ne Mikrogeschichte :zwinker:

    Hey, weiter so, danke :smile:
     
    #7
    ogelique, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adam Eva
Blackie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Juni 2005
7 Antworten