Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adern am Hals

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von andy2, 5 Januar 2007.

1. andy2
    andy2 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Wer hat schon Venen am Hals von Frauen beobachtet, die entweder schon ständig sichtbar sind, oder zB. beim Sprechen stark hervortreten. (wieviele?, Größe?, wo?). hat jemand Links oder Fotos?
    Interessant ist auch, ob und wann man sehen kann, wenn die Halssschlagadern schön pulsieren.

Bitte nur Antworten von Männern, die das auch schon an Frauen beobachtet haben,
    oder von Frauen, die selbst große Adern haben oder sich dafür interessieren. :engel:

Bitte nichts mehr zu Adern an Armen und Füßen oder zu hervortretenden Adern bei Männern, dazu gab es ja schon Forenbeiträge.
    PS: Es geht mir auch nicht ums reinbeissen (ich hasse Vampire), sondern um die Adern an sich.

Schöne prominente Beispiele sind zB. Madonna, AnneSophie Mutter, Marielle Millowitsch, Barbara Auer, usw.

Danke schon mal für eure Antworten :smile:

andy2, 5 Januar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Manchmal treten die bei mir hervor, vor allem beim Sport. Und ich finde es nicht schön.
    Off-Topic:
    Und Madonna grad mal gar nicht. Die Frau ist nur noch eklig :wuerg_alt: - ne verhungerte, ausgezehrte, verbissene Alte. Gruselig.

Miss_Marple, 5 Januar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Adern sieht man bei mir nicht. Hab das bisher aber auch noch nicht bei anderen beobachtet :ratlos: Das einzige, was ich öfter sehe, ist, dass Sehnen hervortreten, aber Adern???

SexySellerie, 5 Januar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Lustig, ich hab letztens mit jemandem geredet, der auch einen
    "Hals-Fetisch" hat, aber nur Hälse ohne Sehnen oder Adern mag.

Mein Hals ist übrigens ader- und sehnenfrei. :tongue:

Auricularia, 5 Januar 2007
  5. Liebhabärchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde die halsvene bei frauen und mädchen sehr sexy. meine freundin hat sehr schöne dicke halsvenen, die sich in der halseitenmitte gabeln und ein kleinerer aderast zieht sich dan quer über ihre kehle. ^^

Liebhabärchen, 21 Mai 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    "Lustig." Ich habe das Phänomen kürzlich erst gesehen. Ich habe heute Abend einen Arzt angesprochen, der wußte jedoch auch nichts konkretes dazu. Gerade eben Google bemüht und bin als erstes hier gelandet :grin:

Mir ist es bei herzkranken Personen bekannt, jedoch nicht in folgender Form:
    Eine mir bekannte Frau sieht zunächst unauffällig auf. Sobald sie (normal) zu sprechen beginnt, beginnen sich auch ihre Halsvenen zu stauen. Sobald sie eine Sprechpause macht und Luft holt verschwinden diese Schlagartig.

WAS ist das? Liegt es am Sprechmuster, dass sie einen thorakalen Druck aufbaut? oder weiß der Teufel?

User 11345, 9 Dezember 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...