Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 November 2006
    #1

    Adern am Penis

    Hallo,

    sagt mal, wenn ihr die Haut am Penis etwas straffer zieht, sieht man da bei auch auch kleine Äderchen? Also, die treten nicht heraus, bloß eben blaube kleine "Stränchen" sozusagen.

    Danke

    evil
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 November 2006
    #2
    Ja, ist bei mir teilweise so, bei anderen wohl auch... Ist nämlich normal, gehört zur Anatomie des Penis :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    Ist ganz normal, das hat mein schatzi auch!
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #4
    Stell dir mal vor du hättest keine... wo sollte den das ganze Blut hinfließen wenn das Gehirn geleert wird? :zwinker: Ne Scherz bei Seite, ist ganz normal... das hat jeder Mann und wenn nicht sollte er sich mal gedanken machen. Es kann nur sein das bei einigen sie mehr sichtbar sind als bei anderen.
     
  • 5 November 2006
    #5
    genau, bei mir stehen eine zwei adern auch bisschen raus.

    das ist alles kein problem :zwinker:
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2006
    #6
    jup... hat mein freund auch.. sieht zwar strange aus, ist aber normal!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 November 2006
    #7
    klaro sind da ein paar große adern!aber das muss ja auch so sein,irgendwie muss das blut ja in die schwellkörper kommen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste