Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adern an der Brust! Sichtbar!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 6 August 2010.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe mal wieder ein Problem und zwar hab seit gestern Nacht immer wieder mal Herzstechen also weiß nicht obs vom Herz kommt oder von der Brust, aufjedenfall hats in dieser gegend weg getan (Links) ! Bin dann son Mensch der extrem darauf achtet was mit meinem Körper vor sicht geht und dadurch hab ich dann seit gestern nicht mehr richtig geatmet (viel durchgeatmet usw.) das es dann sogar heute noch ab und zu sticht!!! Denkt ihr das liegt dann am falschem Atmen??? also so ist es mir eben aufgefallen!

    Außerdem ist mir heute als ich mich im Spiegel betrachtet habe aufgefallen das man meine Adern an der Brust total gut sehen kann (ich glaube das war vorher nicht so) also is mir nicht aufgefallen, an den Armen hat man sie ja bei mir schon immer gesehen ... bin sehr zierlich!!!
    Ich dachte jetzt halt das vll. mit mir doch was nicht stimmt wegen den Atmungen & den Blauen Adern an meiner Brust??!!!! hmm vll könnt ihr mir ja weiterhelfen :smile:
     
    #1
    Laura888, 6 August 2010
  2. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hast du irgend etwas außergewöhnliches getan? Hast du dich gezerrt? Sport gemacht oder schwer gehoben? Oder kommt das Herzstechen öfters?
     
    #2
    Nanako, 6 August 2010
  3. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Also sehr häufig kommt son Stechen in der Brust vom Rücken und der Halswirbelsäule und zieht dann bis vorne hin...

    hast du Probleme mit dem Rücken / Nacken / der Wirblsäule???



    wenn ich mir solche Gedanken machen würde würd ich übrigens einfach zum Arzt gehen...

    gibt doch auch überall Nofallsprechstunden, in die man zu den Zeiten gehen kann, wo normale Ärzte nicht mehr auf haben...
     
    #3
    Kuschelschaf, 6 August 2010
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Auf meinem Brustkorb sind mindestens 20 Adern sichtbar, und ich bin normal gebaut. Ist halt Veranlagungssache.
     
    #4
    squibs, 6 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Adern schimmern bei mir auch zur Genüge durch, auch an anderen Körperstellen und ich bin kein bisschen zierlich.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 -----------

    Off-Topic:
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du eröffnest ja wirklich nahezu jede Woche einen Thread mit irgendeinem "Gesundheitsproblem". Ich kann nicht beurteilen, inwiefern deine Gesundheit wirklcih so angeschlagen ist, dann solltest du aber umso zügiger zu einem ARzt gehen oder ob du dir vielleicht auch oft mal was einredest bzw. Probleme siehst wo keine sind.
     
    #5
    krava, 6 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #6
    *keksi*, 7 August 2010
  7. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    also es sticht immer nur so ein bissl und leicht .... rückenschmerzen hatte ich die letzten Tage weil ich seit 3 Tagen auf der Couch schlafe und naja die ist nicht grade weich und gemütlich :grin: !!
    heute sind die stiche etwas besser und seltener geworden wie gestern ... heute hat ich diese stechen glaub ich sogar nur 3-4 male .... mal abwarten obs morgen ganz weg is !!!
     
    #7
    Laura888, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adern Brust Sichtbar
MissWunderlich
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2015
5 Antworten
Naivchen
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2008
7 Antworten
Melanie2007
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2007
9 Antworten