Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adern mit blut füllen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von derhänger, 12 März 2006.

1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEy das ist wohl nicht das richtige forum oda vielleicht doch jedenfalls nicht der richtige themenbereich. aber ich wusste nicht wo ich den thread sonst hinpacken sollte. :schuechte

also meine frage ist ob jemand weiß, wie ich meine adern von meinen armen fülliger kriege^^?

ja die frage ist ernst gemeint... was kann man da tun hanteln? oda gibts da iwelche tricks????

danke im vorraus!

derhänger, 12 März 2006
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ehm, ich vermute mal ganz stark, daß das kaum durch irgendwelche Übungen beeinflußt werden kann. Warum möchtest du das denn?

RobotChicken, 12 März 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    viel essen und viel trainieren:zwinker:

Witwe, 12 März 2006
  4. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil meine freundin das voll männlich findet... und ich mir dann besonders geil vor ihr vorkomme :cool1:

derhänger, 12 März 2006
  5. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    training, training, training! wobei das kein garant für die "fülligkeit" gibt. durch das training steigt einzig die leistungsfähigkeit und mit ihr die durchblutung deiner armen.

wie starkt die adern allerdings zum vorschein kommen, ist von mensch zu mensch unterschiedlich.

mein persönlicher tipp:
    der aufwand für
    ist ziemlich gross. ich würd es sein lassen und statdessen einen bart zu legen... *grrr* :zwinker:

La Vita è bella, 12 März 2006
  6. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das find ich auch sehr männlich aba so wichtig is es nun auch wieda nicht
    und ich denke nicht dass übungen da so viel bringen dass es richtig männlich aussieht

thesi, 12 März 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also mich schreckt das ab wenn die adern so rausgucken *gg*

find das schaut weder anziehend noch geil aus..

Lis@, 12 März 2006
  8. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde das ehrlich gesagt auch ganz männlich, bis zu einem gewissen Grad. Ich denke mal da du ja noch sehr jung bist wird sich das noch entwickeln. Trainieren ist sicherlich eine Sache, wenn ich Sport gemacht habe finde ich meine Arme sowieso viel attraktiver. Zum anderen könntest du noch abnehmen, je nach dem wieviel Speck du aufn Rippen (in diesem Fall Armen) hast.
    Bist du eher schlank oder dick?
    Wobei du mit Hanteln ja eigentlich "nur" deine Armmuskulatur stärkst, was deinen Körper nicht dazu bringt schneller Blut fließen zu lassen. Da müsste eher aerobes Training, also Sport den du durchgehend machst und nicht wie beim Hanteln immer 10 Widerholungen (oder wieviele auch immer) und dann eine Pause. Bei Sportlern ist der Blutdruck sowieso höher als bei Nichtsportlern. Egalb welche Sportart dir nun bei deinem Versuch hilft ist Sport sowieso sinnvoll und Muskeln sind auch männlich :zwinker:

MfG mondnacht

mondnacht, 12 März 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Also 25 richtige Liegestütz.
    Dann mit dem Daumen auf der Oberarminnenseite die Vene abdrücken.
    Finger öffnen und schliessen und somit pumpende Bewegungen machen.

Voila! Dann hast du wohldefiniert deutlich sichtbare Adern am Arm. Hat früher immer eine Mordsspass gemacht die Mädchen damit zu erschrecken ("Guck mal", "Iiiiiiiiiihhhh")

desh2003, 12 März 2006
  10. DarkNightmare
    0
    jo coool:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

DarkNightmare, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...