Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freierFall, 20 Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freierFall
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

passt hier vieleicht nicht ganz so gut rein, aber wüsste uach nich, wo ichs sonst hinschreiben könnte.

Gestern bin ich ´mit ner guten Freundin irgendwie auf das Thema Adern gekommen. Und sie hat mir erzählt, das sie Adern "gerne mag" also erotisch oder sexy findet.

Ich dagagen finde sie irgendwie rech eklig. Ich habe zwar auch an einigen stellen Adern, die man gut sehen kann wie z.B. der Handrücken, die Füße, der angespannte Arm oder eben am Peinis, aber ich finde sie nicht schön oder so.

Mich interessiert jetzt, ob das allgemein ne Frauen sache ist, ob meine Freundin ne ausnahme ist oder ob ich eine bin

sagt mal wie ihr dazu steht

freierFall, 20 Februar 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin fand es auch extremst attraktiv ... sie hat es geliebt, und immer mit ihrem fingern über die Adern von meinem Arm oder Handrücken gestrichen oder sie leicht "gedrückt" ...

User 8944, 20 Februar 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag es allgemein schon, wenn sich n männiken *g anstengt und die Adern am Arm hervorstechen.. aber geil werd ich davon net *g

Wobei ich sagen muss, dass ich sowas bei den extrem bodybuildern das ganze extrem abstossend finde.. ^^ wer sich auf DSF oder so mal die Wettbewerbe angeguckt hat weiss wovon ich rede ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Februar 2004
  4. also ich find das auch nich grade schön oder so, aber respekteinflößend ^^

manchmal hab ich das auch, find ich aber nicht so toll, sieht ja auch etwas krank aus oder man dnekt man ist das besonders verletzlich.

Terminator1987, 20 Februar 2004
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich verstehe nicht wie jemand Adern geil finden kann... ich hab mir über SO etwas noch nie gedanken gemacht *FG* :blablabla
    am körper gibt es so viele geile Stellen... da werd ich grad auf Adern stehen....

mfg :gluecklic

Sweetycat, 20 Februar 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    naja. eher eklig...wenn sie immer so fett rausstehn. uäääärgh...

lin, 20 Februar 2004
  7. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    muha, also als ich mal auf ner LAN über einige Kabel stolperte, hörte ich plötzlich eine Stimme, die rief "boah geil, bleib stehn!!!" da lag aufm boden so ne komische dicke frau, die war rettungssanitäterin und fand adern ganz klasse... die hat mich dann gefragt, ob sie die adern aufschneiden darf und ich bin wieder gegangen...

so... mir isses egal mit den adern, aber wie's scheint, gibts auch leute, die das prima finden...

nimrod, 20 Februar 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    *schauder* Ich kann das nicht gut sehen, wenn die Adern so deutlich zu erkennen sind ... hab immer Angst die platzen dann. *g*

Larkin, 20 Februar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    es kommt immer darauf an _wie_ ausgeprägt die adern sind.
    in einem gewissen maß können sie schon so einiges :zwinker:

Sydney, 20 Februar 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, das find ich auch nicht schlecht. Mit Geilheit hat das aber überhaupt nichts zu tun.

User 7157, 20 Februar 2004
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

lOl ... ich stell mir gerade ein Mädchen vor, was erschrocken auf den Arm ihres Freundes schaut mit ängstlichem Blick :zwinker: :tongue:

User 8944, 20 Februar 2004
  12. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also an so einem schönen arm eines durchtrainierten schön muskelösen (aber net übertrieben) mannes find ich das schon sehr schön aber geil werd ich nu auch nicht von... wenn eher vom anblick der muskeln :zwinker:

girl18, 20 Februar 2004
  13. Miezerl
    Gast
    0
    bin ein heller hautyp und an einigen körperstellen wie beinen kann man bei mir adern sehen-.-
    bisher hab ich nie auf meinen freund bei so was geachtet er genauso wenig bei mir-.- nur frag ich mich wie man das eklig finden kann-.- dafür kann doch jemand nix wenns bei einen mehr zu sehen ist bei einen weniger-.-

Miezerl, 20 Februar 2004
  14. darkvampiré
    0
    also ich finde adern auch geil, weil des dann alles irgendwie so durchtrainiert aissieht

darkvampiré, 21 Februar 2004
  15. ich hab auch totale prolo-adern, vor allem seit dem ich angefangen hab zu trainieren und da ich eh nicht viel fett habe sieht man die halt. meine freundin findets ok, aber nicht so toll, ich glaube ich selber mag die mehr als andere :zwinker:

Wohl$tandskind, 21 Februar 2004
  16. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Adern :smile: Vorallem an den Händen und an den Armen... Find das schon irgendwie sexy bei meinem Freund, aber geil nur davon zu werden - Niemals!

Sieht einfach schön aus

special_a, 21 Februar 2004
  17. El Mariachi
    0
    ich glaube du meinst wenn man die adern siht weil sie von den muskeln harus gedrückt werden und nicht weil deine haut so blass ist, oder ?(siehe - > blaublütig) Wahrscheinlich assoziieren die meisten mädls große muskelkraft darin, wenns ie so herausquellende adern sehen!

El Mariachi, 29 Februar 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also diese blauen Adern, die man wenn man helle Haut hat, so an den Oberschenkeln vorallem durchschimmern sieht, finde ich alles andere als Sexy :tongue: Aber hab Dank Sonnenbank ja dunkle Haut *g*

User 12616, 29 Februar 2004
  19. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich find die Adern von meinem Freund an der Hand
    und am Arm extremst geil... sieht voll schön aus und passt
    zum Rest. :verknallt

Auri

Auricularia, 29 Februar 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag die Adern auf dem Handrücken von meinem Schatz, aber da steh ich nicht drauf oder so... Sie stechen auf nicht wirklich vor, sondern man sieht halt GANZ LEICHT deren Abdruck unter der Haut, wie halt bei vielen Menschen. Ich mag das... Aber bei so Bodybuildern an den Armen, wenn die dann so hervorquellen, gefällt mir das GAR NICHT!

Ich selber hab sehr helle Haut und werde auch nicht sehr braun, selbst wenn ich viel in der Sonne bin, und mein Dekolleté ist dann halt auch entsprechend hellhäutig, da sieht man unter der Haut so ganz feine Ader-verästelungen so blau durchschimmern (also keine Abdrücke, sondern als sei meine Haut zu "dünn" oder so...). Mein Ex-Ex stand drauf, wie mein Schatz dazu steht, weiß ich nicht... Stören tuts ihn glaub nicht... Wie ist das bei euch denn mit sowas?!

SottoVoce, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...