Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaymo
    Jaymo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    Single
    17 März 2008
    #1
  • 17 März 2008
    #2
    Ich trage sie mittlerweile in der dritten Generation und schwöre immer noch auf sie.


    Sie sehen gut aus, sind bequem..ich liebe sie einfach.

    Aber die Grundfarbe sollte schwarz sein und sonst darf nur weiss dabei sein, kein Schnickschnack wie gold usw.

    Ich warte ja immer noch auf ne schwarze Version mit gelben Streifen. :herz:
     
  • Plekk
    Gast
    0
    17 März 2008
    #3
    Seit ich die Superstars entdeckt habe bin ich auch ein absoluter Fan von ihnen. Weiß mit schwarzen Streifen. Oldschool halt :zwinker: .
    Wobei ich meine Schuhe noch mit schwarzen Schnürsenkeln ausgestattet habe. Bequem sind die guten Teile allemal und robust auch. Die weißen musst du halt nur öfter mal putzen.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #4
    ich hatte die weißen mit den schwarzen streifen vor ungefäääähr 7 jahren :tongue:

    fand die damals richtig cool, eigentlich immer noch, aber nun passen sie nicht mehr zu meinem restlichen kleiderschrank-inhalt. bequem waren sie allemal. hatte mir auch ne menge schnürsenkel in verschiedenen farben besorgt und immer mal ein anderes paar eingefädelt (rot, blau, grün,..)
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #5
    Auja, das sind meine Schuhe. Hab jetzt Neongelbe mit weißen Streifen. Supertoll :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #6
    vor ein paar jahren (als die so richtig in waren :tongue:) hab ich mir die in weiß mit roten streifen gekauft... hab die geliebt... und so haben die auch ausgeschaut... :schuechte total zerlatscht :grin:
    ich fand sie total bequem :smile: passen jetzt aber nicht mehr zu meinem stil... aber wenn ich so an früher denk... *seufz* ^^
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #7
    Saugeil. Ich hatte sie in schwarz/weiß und in weiß/schwarz, wobei erstere meine absoluten Lieblingsschuhe waren und immer noch wären, wenn meine Mutter sie nicht für kaputt befunden und weggeworfen hätte.
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #8
    Ich trage seit ungefähr 5 Jahren fast gar keine andere Schuhe außer meinen geliebten Superstars, aber mir gehen die irgendwie nach spätestens nem halben Jahr an der Sohle kaputt, weiß selber nicht so wirklich was ich falsch mache.
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #9
    Ich finde diese Schuhe einfach nur schrecklich. Sofern man sie nicht zum Sport trägt sind sie ein absolutes NO-GO!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #10
    Mein Freund hat jetzt das zweite Paar davon und ist trägt sie sehr gerne.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #11
    Ja die Dinger fand ich damals sehr cool, als die Welle mit den Superstars war und sie so gut wie jeder getragen hat damals. Nur heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, sie zu tragen. Passen einfach nicht mehr zu meinem Klamottenstil. Aber cool sind sie dennoch :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste