Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adidas Superstar II

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jaymo, 17 März 2008.

1. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    Jaymo, 17 März 2008
  2. Ich trage sie mittlerweile in der dritten Generation und schwöre immer noch auf sie.

Sie sehen gut aus, sind bequem..ich liebe sie einfach.

Aber die Grundfarbe sollte schwarz sein und sonst darf nur weiss dabei sein, kein Schnickschnack wie gold usw.

Ich warte ja immer noch auf ne schwarze Version mit gelben Streifen. :herz:

Chosylämmchen, 17 März 2008
  3. Plekk
    Gast
    0
    Seit ich die Superstars entdeckt habe bin ich auch ein absoluter Fan von ihnen. Weiß mit schwarzen Streifen. Oldschool halt :zwinker: .
    Wobei ich meine Schuhe noch mit schwarzen Schnürsenkeln ausgestattet habe. Bequem sind die guten Teile allemal und robust auch. Die weißen musst du halt nur öfter mal putzen.

Plekk, 17 März 2008
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte die weißen mit den schwarzen streifen vor ungefäääähr 7 jahren :tongue:

fand die damals richtig cool, eigentlich immer noch, aber nun passen sie nicht mehr zu meinem restlichen kleiderschrank-inhalt. bequem waren sie allemal. hatte mir auch ne menge schnürsenkel in verschiedenen farben besorgt und immer mal ein anderes paar eingefädelt (rot, blau, grün,..)

betty boo, 17 März 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auja, das sind meine Schuhe. Hab jetzt Neongelbe mit weißen Streifen. Supertoll :grin:

Spiderprincess!, 17 März 2008
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    vor ein paar jahren (als die so richtig in waren :tongue:) hab ich mir die in weiß mit roten streifen gekauft... hab die geliebt... und so haben die auch ausgeschaut... :schuechte total zerlatscht :grin:
    ich fand sie total bequem :smile: passen jetzt aber nicht mehr zu meinem stil... aber wenn ich so an früher denk... *seufz* ^^

User 41772, 17 März 2008
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Saugeil. Ich hatte sie in schwarz/weiß und in weiß/schwarz, wobei erstere meine absoluten Lieblingsschuhe waren und immer noch wären, wenn meine Mutter sie nicht für kaputt befunden und weggeworfen hätte.

Ört, 17 März 2008
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trage seit ungefähr 5 Jahren fast gar keine andere Schuhe außer meinen geliebten Superstars, aber mir gehen die irgendwie nach spätestens nem halben Jahr an der Sohle kaputt, weiß selber nicht so wirklich was ich falsch mache.

Tijuana, 18 März 2008
  9. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde diese Schuhe einfach nur schrecklich. Sofern man sie nicht zum Sport trägt sind sie ein absolutes NO-GO!

func`, 18 März 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat jetzt das zweite Paar davon und ist trägt sie sehr gerne.

Klinchen, 18 März 2008
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Dinger fand ich damals sehr cool, als die Welle mit den Superstars war und sie so gut wie jeder getragen hat damals. Nur heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, sie zu tragen. Passen einfach nicht mehr zu meinem Klamottenstil. Aber cool sind sie dennoch :smile:

Jassimaus, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...