Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Admin-Treffen"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Patrik, 3 März 2002.

  1. Patrik
    Gast
    0
    Jaha, da ist es zwar schon gut 3 Monate her das wir unser bisher intimstes (also kleinstes) Admintreffen hatten, aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen, die Bilder zu posten...

    Die Geschichte aus meiner Sicht, teilweise bin ich mir aber auf Grund der verstrichenen Zeit und des an dem Tag konsumierten Bieres nicht mehr 100%ig sicher...

    Morgens - Viel zu früh
    Aufgestanden - auf meiner, schlauerweise direkt vor's bett gelegten (nicht gestellten) Wasserfalsche ausgerutscht, fluchend wieder in's Bett gegangen...

    Morgens - Leider zu spät
    Scheisse, Admintreffen und ich penne noch. Hatte schon das letzte Treffen verpasst (warum weiß ich garnicht mehr)... Also schnell unter die Dusche gesprungen, schön gemacht (hat nicht geklappt wie man sieht) und zum Bus gesprintet.

    Irgendwann Mittags - Bahnhof
    Wieder mal die Bestätigung gefunden das auf Busse kein Verlass ist wenn man sie dingend braucht, habe meinen Zug aber dennoch bekommen... Freue mich auf einige Stunden Zugfahrt nach Osnabrück... Bin gespannt wie Crazy-Achmet in Wirklichkeit ist, habe mich ziemlich gut mit ihm über ICQ befreundet. Schätze wir werden ein paar Bier zischen, versaute Witze reissen und uns genau so gut verstehen wie in ICQ. DocPixel wollte eigentlich auch kommen, musste aber leider aus privaten Gründen absagen, wenigstens kommt Liza, habe immer noch das Bild von dem runden Mädchen auf der Motorhaube vor mir (hehe, dafür schlägt sie mich bestimmt...)

    Irgendwann gegen 14h - Bahnhof Osnabrück
    Scheisse, ich hasse es Leute auf einem Bahnhof zu suchen, die man eig. nicht kennt... Irre umher und finde niemanden im Bahnhof. Frustriert gehe ich raus, schaue mich um, kein blondes Mädchen auf 'ner Motorhaube weit-und-breit, dafür ein Kerl in schwarzem-Mantel (genau wie ich), der mich etwas komisch anschaut... Es ist Crazy-Achmet!!

    Irgendwann nach dem "Fund" von Crazy-Achmet
    Liza ist nicht da, keiner hat die Nummer, Autos mit Motorhauben machen sich rar... Nach verzwickten Aktionen die DocPixel, einen Bahnhoskulli und viel Handykosten einschliesst erfahren wir das Liza bei ihrem Freund ist... Wir sollen gegen 16h anrufen...

    Osnabrück - 14:30
    Also auf in die Innenstadt, schließlich wollen wir ja über den Weighnachtsmarkt... Erst mal Desperados mit Flo gezischt und dann auf zu Pizza Hut (gut, hat nix mit Weihnachtsmarkt zu tun, aber ist auch ne feine Sache)... Nachdem Flo mir mein letztes Stückchen Pizza weggefressen hat und auch noch behauptet ich habe mehr gegessen verlassen wir Pizza Hut und irren umher. Liza ist natürlich auch um 16h nicht zu hause...

    Orientierungsvermögen verloren, Uhr habe ich schon lange nicht mehr
    Auf in die Kneipe... Liza kommt nicht, also wird's ein Männerabend, dementsprechend esrt mal ein Bier bestellt...

    [​IMG]
    Der "dicke" Crazy-Achmet aka Flo

    Da ich Crazy versprochen hatte ein Runde Zigarren zu sponsoren steckten wir diese bei unserem nunmehr zweiten Bier an...

    [​IMG]
    Ich mit Zigarre

    [​IMG]
    Und der Flo hat auch eine

    Nach weiteren Bieren und Gesprächsthemen war jemand auch noch so blöd einen Weihnachtsmannhut aufzusetzen...

    [​IMG]
    Wer, verrate ich aber nicht...

    Nach noch viel mehr Bier (ohne scheiss Crazy, dass waren einige, oder?) beschlossen wir irgendwohin zu torkeln. Genau weiss ich nicht mehr wie die Reihenfolge der Dinge war, was ich aber auf die lange Zeit zurückführe :grin: Auf jeden Fall waren wir bei McDonals, und kurz danach nochmal bei McDonalds, dass letzte mal aber auf Anraten von Crazy (der ja immer noch behauptet ich sei dick.)

    Ein Beweisphoto das ich's nicht bin...

    [​IMG]
    Glaubt mir eh keiner wenn ich sage das die Burger von Crazy sind, oder?

    Bahnhof - Zeit?! Keine Ahnung
    Mit Flo gemütlich am Bahnhof, noch schnell ein Erinnerungsphoto geschossen (eigentlich wollten wir ja lieber noch ein Bier trinken, aber wir ham keine Kneipe mehr gefunden...)

    [​IMG]
    Yo, dass sind se wohl...

    und dann verabschiedet.

    Das war's...
     
    #1
    Patrik, 3 März 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also um die Bier-Diskussion noch mal aufzufrischen, ich war ja eigentlich fest der überzeugung, dass es 7 waren, aber du meinst ja, es waren nur 6.
    Aber du hast noch etwas ganz entscheidendes vergessen. Und zwar die Situation bei Pizza-Hut. Also das war so, wir haben uns eine große Pizza bestellt. Wir wollten die gerecht teilen, also das jeder 4 Stücke bekommt. Und da hat der Patrik doch tatsächlich nur 3 Stücke gegessen und meinte zu mir, das letzte gehört mir!!! Aber das war gar nich so, er wollte mich nur zum essen zwingen!!! jaaaa, so ist das gewesen!!!
    Das war es eigentlich schon, was ich hinzuzufügen wollte!!! Es war nen saugeiler Tag, aber die Steigerung kommt bald!!! Ich sag nur 2.4. - 7.4! The Days when Heavy-Metal is comming home! Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt?:ratlos:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 3 März 2002
  3. Patrik
    Gast
    0
    Yo, dann gibt's Live-Coverage aus Crazys Heimatstadt von den zwei lautesten, betrunkensten Kerlen :grin:

    Naja, im Ernst, dass wird verdammt cool und Bilder und Songs werden wir wohl genug posten!
     
    #3
    Patrik, 3 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Admin Treffen
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
15 August 2002
2 Antworten
Florian_PL
Off-Topic-Location Forum
24 Oktober 2001
13 Antworten