Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adobe Reader Tool?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 11 März 2008.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hallo,

    ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber:
    Gibt es für den Adobe Reader so etwas wie ein Freeware-Tool mit dem man Dinge im Text markieren kann und/oder Notizen anfügen kann?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    glashaus, 11 März 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also von so einem Tool weiß ich nix, aber ich denke mal nicht, denn für solche Funktionen gibt es den kostenpflichtigen Acrobat. Der Reader ist, wie der Name schon sagt, ja wirklich nur zum lesen da.
     
    #2
    LadyMetis, 11 März 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenns dir nix ausmacht wenn beim speichern rechts oben noch ein Text steht ("Edited by FoxitReader, Copyright etc..."), dann probier den Foxit Reader mal aus. Der kann mehr als der Adobe Reader und läd auch nicht so ewig.
     
    #3
    User 64931, 11 März 2008
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hätte ich damit denn genau die Funktionen die ich beschrieben habe?



    @ Mr Chainsaw, danke für den Tipp, das probiere ich mal aus :smile:
    EDIT: Sehr geil, genau DAS hab ich gesucht, erspart mir ne Menge Arbeit oder den Weg zur Uni, juhu :smile:
     
    #4
    glashaus, 11 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adobe Reader Tool
SchwarzeMaus
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2008
7 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 April 2008
19 Antworten
Hamster_17
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2007
2 Antworten