Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adope GoLive cs2 Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 11 September 2006.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !!!

ich hab ein kleines problem bei go live ich habe eben versucht einen text zu erstellen aber leider macht der bei jeden absatz einen umbruch wie kriege ich das wieder aus meinen text heraus...

ich habe schon alles versucht kommt immer ein umbruch wenn ich enter drücke um eine neue zeile zu beginnen !!!:ratlos:

naja vieleicht ist hier ja jemand der damit arbeitet !!!und mir helfen kann DANKESCHÖN

Hackbraten, 11 September 2006
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh nehme an, ud bist in der Design-Ansicht? In dem Fall interpretiert dass Programm jedes ENTER als neuer Absatz. Schau mal in die Code-Ansicht, da steht dann vermutlich </p>.

Wenn du das so haben willst wie z.B. bei Word, musst du im Quelltext das </p> (und das folgende <p>) durch <br> ersetzen. Wie du dass in der Designansicht umsetzten kannst weiß ich leider nicht, schau dazu einfahc in der Hilfe von GoLive nach.

Funky, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...