Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adoptiert...!?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 20 Mai 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey, ich bin adoptiert und wollte einfach mal wissen, ob es hier noch mehr User gibt, die dass auch sind und ob sie schomal Kontakt zu ihren Erzeugern hatten???

    Meine leibliche Ma hatte ich letztes Jahr im Sommer zum ersten Mal getroffen und dabei erfahren, dass ich noch 2 Halbschwestern habe. Das war echt aufregend...
    Außerdem habe sogar irgendwo in Deutschland noch einen richtigen älteren Bruder(wurde auch wegegeben), der durch Zufall bei der Namensgabe auch noch genauso heisst wie ich :smile: :smile:
    Das war noch spannender dann. Leider habe ich noch keinen Kontakt zu ihm aufgenommen, aber will das aufjdfall versuchen...

    Schreibt mal, wenn ihr könnt, und wollt, wie das bei euch so ist...

    Liebe Grüße,

    ITE
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 20 Mai 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein dad war es. er hat seine halbschwester auch erst vor ein paar jahren kennengelernt
     
    #2
    CCFly, 20 Mai 2006
  3. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch adoptiert, aber ich kenne meine "Erzeuger" nicht und verspüre auch kein Verlangen sie jemals kennenzulernen....
     
    #3
    FaustVIII, 20 Mai 2006
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich bin zwar nicht adoptiert,kenne aber auch drei verscheidene leute,die es sind....davon weiß ich von zwei,das sie keinen kontakt zu ihren erzeugern haben und eher allgemein damit probleme hatten...(eine wurde nie von ihren adoptiveltern darüber aufgeklärt und hatte es mit 15 über einen anderen weg erfahren und wollte sich darauf umbringen..)
     
    #4
    Nightbee_222, 21 Mai 2006
  5. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss bitter sein.... Ich bin mit dem Wissen aufgewachsen und man gewöhnt sich an die Tatsache... aber mit 15... und dann auch noch über einen anderen Weg... Ich verstehe sie irgendwie...

    Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich deswegen umbringen will. Meiner Ansicht nach ist Blut nicht dicker als Wasser und mir ist es völlig egal, ob meine "Eltern" nun mit mir verwandt sind oder nicht, solange wir uns gut verstehen.
     
    #5
    FaustVIII, 21 Mai 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin auch adoptiert und kenn meine leibliche Ma seit letztem Sommer. Ich hab noch einen Halbbruder :herz:

    [Muss mich mal wieder melden bei denen btw :ratlos: ]
     
    #6
    glashaus, 21 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich bin auch adoptiert. Aber Kontakt zu meinen leiblichen Eltern hatte ich nie und werde ich auch nie haben, denn sie sind tot!
     
    #7
    SeatCordoba, 21 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter ist adoptiert und hat erst vor ein paar Jahren ihre leibliche Mutter getroffen. Allerdings sind sie nicht so dicke, mehr als ein paar Treffen wurde nicht draus.
    Meine Mutter sieht es so, dass sie jetzt ihre Wurzeln kennt und das reicht ihr.

    Zu ihrem Bruder hat sie jetzt aber vermehrt Kontakt. Die scheinen auch ganz nett zu sein.


    Für mich wars komisch, weil ich plötzlich einen neuen Onkel hatte. Meine "neue" Oma habe ich hingegen ignoriert und nie getroffen. Hatte ich auch gar kein Bedürfnis zu. Auch zu meinem neuen Onkel habe ich so keinen weiteren Kontakt.
     
    #8
    Gravity, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adoptiert
xoxo
Umfrage-Forum Forum
27 April 2009
21 Antworten