Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adrenalin pur zum 19. >>> Paintball?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von °Axiom°, 9 April 2007.

1. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo Community ... :grin:

In ein paar tagen, genauer gesagt am 21. April hat mein Schatz Geburtstag und wird die mehr oder weniger knackigen 19 Jahre alt ...
    Klar, muss da ja auch ein duftes Geschenk her, habe auch schon versucht zu hinterfragen, worauf er so steht, was seine Hobby sind und all sowas. Wir sind auch noch nich so lange zusammen, dass ich es genau hätte sagen können ... :zwinker:
    Nun habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und was wirklich geiles für einen 19. Geburtstag gefunden ... mit Action, Adrenalin und die meisten Männer wollen sowas ja eh schon immer mal machen:Paintball! (klick mich!) :grin:
    Für meinen kleinen Geldbeutel ist es finanziell zu bewältigen und für ihn wäre es ein unvergessliches Erlebnis ...

Also, was haltet ihr davon?
    Kann man das zum 19. verschenken?
    Auch wenn man eigentlich noch gar nicht lange zusammen ist und so?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich schon auf eure Meinungen ... :grin:

°Axiom°, 9 April 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt gut, ja klar. wenn ihr noch nicht allzu lange zusammen seit, ist das sicher das richtige.
    manche leute stehen eben eher auf romantik, andere eher auf aktion und wenn ihr zu den letztgenannten gehört...
    eine persönliche kleinigkeit würde ich noch dazu schenken, so im rahmen von 5-10euro.

ericstar, 9 April 2007
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Mach's besser nicht.
    Davon wird er zu schnell süchtig und dann verarmt er! :cool1:
    Ich kenne das leider selber zu gut.

DerRabauke, 9 April 2007
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wieso? >.<
    Ach, der und süchtig ... Nä, so schnell passiert dass nicht, aber soweit wie ich jetzt schon in Erfahrung bringen konnte, steht er drauf ... :grin:
    Dann liefer mal einen Erfahrungsbericht, damit ich weiß worauf er sich einzulassen hat :engel:

°Axiom°, 9 April 2007
  5. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Naja, wie du schon gesagt hast, Adrenalin.
    Ist eben ein Sport indem Männer (aber auch Frauen) eine Art Krieg nachspielen können/dürfen, so markaber es auch klingen mag.
    Es ist anstrengend, aber trotzdem enorm geil.
    Ich kenne bisher eigtl. niemanden der nicht gleich nach dem ersten mal spielen sofort süchtig war.
    Leider ist der Sport bzw. sind die Anschaffungskosten für die Waffen, Ausrüstungen und Monition sehr teuer.

DerRabauke, 10 April 2007
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    LoL ... ist das geil ... ich bekomme das von meiner Mutter zu Ostern, weil er unbedingt möchte das ich mitmache ....
    Yeah ... Capture the Flag! Paintball wir kommen :grin:

°Axiom°, 10 April 2007
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Na dann wirf schonmal das rauchen und trinken über Bord.
    Sonst hat es sich nämlich nach 10 Minuten ausgespielt :grin:

DerRabauke, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test