Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #1

    Adrenalin pur zum 19. >>> Paintball?

    Halli Hallo Community ... :grin:

    In ein paar tagen, genauer gesagt am 21. April hat mein Schatz Geburtstag und wird die mehr oder weniger knackigen 19 Jahre alt ...
    Klar, muss da ja auch ein duftes Geschenk her, habe auch schon versucht zu hinterfragen, worauf er so steht, was seine Hobby sind und all sowas. Wir sind auch noch nich so lange zusammen, dass ich es genau hätte sagen können ... :zwinker:
    Nun habe ich mich mal ein bisschen im Internet schlau gemacht und was wirklich geiles für einen 19. Geburtstag gefunden ... mit Action, Adrenalin und die meisten Männer wollen sowas ja eh schon immer mal machen:Link wurde entfernt
    Für meinen kleinen Geldbeutel ist es finanziell zu bewältigen und für ihn wäre es ein unvergessliches Erlebnis ...

    Also, was haltet ihr davon?
    Kann man das zum 19. verschenken?
    Auch wenn man eigentlich noch gar nicht lange zusammen ist und so?

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich freue mich schon auf eure Meinungen ... :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geb. Geschenk für Freund (19 jahre)
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #2
    klingt gut, ja klar. wenn ihr noch nicht allzu lange zusammen seit, ist das sicher das richtige.
    manche leute stehen eben eher auf romantik, andere eher auf aktion und wenn ihr zu den letztgenannten gehört...
    eine persönliche kleinigkeit würde ich noch dazu schenken, so im rahmen von 5-10euro.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    9 April 2007
    #3
    Mach's besser nicht.
    Davon wird er zu schnell süchtig und dann verarmt er! :cool1:
    Ich kenne das leider selber zu gut.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #4
    Wieso? >.<
    Ach, der und süchtig ... Nä, so schnell passiert dass nicht, aber soweit wie ich jetzt schon in Erfahrung bringen konnte, steht er drauf ... :grin:
    Dann liefer mal einen Erfahrungsbericht, damit ich weiß worauf er sich einzulassen hat :engel:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    10 April 2007
    #5
    Naja, wie du schon gesagt hast, Adrenalin.
    Ist eben ein Sport indem Männer (aber auch Frauen) eine Art Krieg nachspielen können/dürfen, so markaber es auch klingen mag.
    Es ist anstrengend, aber trotzdem enorm geil.
    Ich kenne bisher eigtl. niemanden der nicht gleich nach dem ersten mal spielen sofort süchtig war.
    Leider ist der Sport bzw. sind die Anschaffungskosten für die Waffen, Ausrüstungen und Monition sehr teuer.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #6
    LoL ... ist das geil ... ich bekomme das von meiner Mutter zu Ostern, weil er unbedingt möchte das ich mitmache ....
    Yeah ... Capture the Flag! Paintball wir kommen :grin:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    11 April 2007
    #7
    Na dann wirf schonmal das rauchen und trinken über Bord.
    Sonst hat es sich nämlich nach 10 Minuten ausgespielt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste