Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adrenalin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dirk_pitt, 20 Dezember 2004.

1. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    servus
    hatte heute einen unangenehmen zusammenstoß mit drei typen (bzw. einem, bin dem aus versehen mit meinem rad in die hacken gefahren), es wurde geschubst und (meiner meinung nach) etwas überreagiert.

nach einem mehr oder weniger klärenden gespräch bin ich dann normal weiter gefahren, habe aber gemerkt das ich ziemlich zittrige hände hatte und ganz schön geladen war, dazu habe ich ein ganzes stück schneller geatmet als sonst ...

ist jemandem von euch das auch mal in dieser form aufgefallen? nicht das es mir sorgen bereitet, aber bin trotzdem mal neugierig ... :eckig: passiert mir übrigens nur sehr selten, dass es so direkt zu ner konfrontation kommt. vielleicht bin ich ja nicht routiniert genug in "krisenfällen" :grin:

dirk_pitt, 20 Dezember 2004
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich hab eigentlich ziemlich oft nen Adrenalinkick.
    Erst heute wieder, hab ich Chemie geschwänzt und war nachher noch im Drogeriemarkt... natürlich wer war noch da? Meine Chemieleererin, dabei hat meine freundin ihr gesagt dass mir kotzschlecht war.....musste ich mich also schnell verstecken, anne Kasse hätte sich mich dann fast erkannt, hatte aber zum Glück nen Kapuzenpulli an :grin:
    Danach haben mir auch ziemlich die Knie gezittert, da diese Tussi mich aufm Kicker hat und mich wegen jeder Kleinigkeit zum Direx schickt...

Aber eigentlich finde ich das auch angenehm, so einen Kick nebenbei. Ich finde das Gefühl danach ist zwar komisch, aber ich finds auch wiederrum sehr angenehm mit weichen Knien etc. ka warum

LG Sara

Sahneschnitte1985, 20 Dezember 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das kenn ich nur zu gut.

das letzte mal hatte ich das, als irgendwer mit Schwung so einen Kletterweihnachtsmann aus dem Fenster gehängt hat - und ich dachte, da fällt ein kleines Kind aus dem Fenster :schuechte

Ist aber eine normale Reaktion des Körpers, ein Instinkt aus der Uhrzeit.

User 505, 20 Dezember 2004
  4. Geht mir genauso. Außerdem nehm ich Schmerzen die während einer Prügelei auftreten nicht wahr, erst wenn sich das Ganze geklärt hat, zecht 's dann richtig. Der Körper schaltet logischerweise auf Notversorgung/Ausnahmezustand, da wird sowas verdrängt.
    Die beste Droge ist und bleibt Adrenalin.

Safer Sephiroth, 21 Dezember 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    mitm fahrrad auf bürgersteig gefahren, kommt auto rückwaärts ausser einfahrt, zack voll erwischt. da ich zwar gefallen bin(ui wer hätts geadcht) aber nicht verletzt war, war ich erstmal platt, der stand mit seinem hinterrad auf meinem rad. das war ne super acht. ich nur in gedanken "wehe du kommt raus und fragst wies mir geht, erst runter von den verdammten rad. ahhhhh verzweifel!"
    htter dann gemacht :tongue: und is das rausgerannt und hat geguckt ob alles ok ist etc. sein schock war aber glaube ichw esentlich grösser als meiner. dann halt telnummer gegeben, damit ich anrufen kann, falls mir och net so gut geht oder ich was kaputtes am rad entdeckt habe.

Lenny85, 21 Dezember 2004
  6. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ist bei mir genauso. bin während es zur sache geht immer in so einer art berserker-rausch :tongue:

dirk_pitt, 21 Dezember 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich in Ärger gerate, was selten genug vorkommt, dann geht mir das auch so. Ich glaube, das ist normal. Wenn's bei uns in der Kneipe mal Stress gibt und ich arbeite, dann kann ich hinterher auch kein Glas mehr ruhig halten für ein paar Minuten. :zwinker:

Aber ich glaube, wenn mich sowas kalt lassen würde, DANN würde ich mir Sorgen machen...

Bakunin, 21 Dezember 2004
  8. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Einsatz beim THW, da war ich total fertig ;-)
    Auch danach lag ich studenlang wach.
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, wenn der Piepser geht.

DJGuru, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten