Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adresse/Email/Telefonnummer raus kriegen....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cellerin1006, 19 Juni 2006.

1. Cellerin1006
    0
    also ich hab jemanden gesehen, kenne nur vor und Nachnamen - im Telefonbuch steht er leider nicht.

Würde ihn gern wieder sehen - da wo ich ihn gesehen habe, hab ich schon ne E-mail hingeschickt - nur denke ich das ich da keine weiteren Infos raus bekomme - habt ihr noch ne Idee wo ich mich melden kann um ihn wieder zu treffen... oder erstmal mit ihm in Kontakt zu treten.

Hab ihm beim Arbeitsamt gesehen :herz: :herz: :herz:

Cellerin1006, 19 Juni 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Wie wäre es mit ner Anzeige in der Zeitung? Wobei das ja etwas teuer is - und die Chance das er es liest ist sicher auch nich sehr groß....

Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
    Und berichte doch mal was drauß geworden ist.

fee1981, 19 Juni 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    mhh, wie wärs mit dem radio?
    gibt doch auch zeitungen, die das kostenlos machen, nur frag mich nicht welche.
    verteil flyer in der gegend oder versuch die ische, die den kerl bearbeitet [herrjeh, is schon spät :schuechte_alt: ] hat, anzusprechen und versuch so dein glück. :zwinker:

ankchen, 19 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    genau es gibt doch zum beispiel den Celler Blitz (Komm auch aus der Gegend) da is es kostenlos eine Anzeige rein zu setzen.....

fee1981, 19 Juni 2006
  5. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du weisst das er aus der selben Stadt kommt, aber dir nur die Adresse fehlt kann man soweit ich weiss auch beim Eionwohnermeldeamt ne Anfrage starten.. Kostet nur glaub 5€ oder so. Zumindest hättest dann di Adresse....

Chimaera, 19 Juni 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    manch eine email lässt sich auch leicht ergoogeln. besonders dann, wenn der gesuchte jetzt nicht grade hans müller heißt :zwinker:

Miss_Marple, 19 Juni 2006
  7. Cellerin1006
    0
    :eek: :eek: echt und wie????

8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wenn ich bei google meinen Vor- und Nachnamen eingeb find ich zwei meiner EMailadressen (einmal meine Firmenmail und einmal die vom Schachverein). Vielleicht hast Du ja bei ihm auch Glueck.

daedalus, 19 Juni 2006
  9. Cellerin1006
    0

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: ne nix zu finden :cry:

10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hmm du hast dem arbeitsamt ne email geschrieben?

naja ich denke wenn er kunde beim arbeitsamt ist muss er ja wenn er jünger ist einmal im monat zum amt! vielleicht hängst du dann nach 3 wochen nen zettel an den eingang des arbeitsamts das er sich melden soll oder da wo er es lesen kann

hier war mal jemand der hat an jede dritte ampel in der gegend plakate aufgehangen wo stand "mädchen vom strand am bla bla bla wir haben blablabla meld dich" danach haben die den noch zum radio eingeladen und und und

+g+

unbekannte, 19 Juni 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa bessere Idee gibts doch eig net :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Juni 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hallo ich habe von meinen "Bekannten " die Festnetznummer wollte mal so wissen wo der Typ wohnt, hab ihn nicht im telefonbuch im internet gefunden habe dann bei der Auskunft angerufen er hateine Tel. Nr. aber er ist nicht nirgends regestriert

diemaus2006, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...