Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cellerin1006
    0
    19 Juni 2006
    #1

    Adresse/Email/Telefonnummer raus kriegen....

    also ich hab jemanden gesehen, kenne nur vor und Nachnamen - im Telefonbuch steht er leider nicht.

    Würde ihn gern wieder sehen - da wo ich ihn gesehen habe, hab ich schon ne E-mail hingeschickt - nur denke ich das ich da keine weiteren Infos raus bekomme - habt ihr noch ne Idee wo ich mich melden kann um ihn wieder zu treffen... oder erstmal mit ihm in Kontakt zu treten.

    Hab ihm beim Arbeitsamt gesehen :herz: :herz: :herz:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #2
    Wie wäre es mit ner Anzeige in der Zeitung? Wobei das ja etwas teuer is - und die Chance das er es liest ist sicher auch nich sehr groß....

    Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
    Und berichte doch mal was drauß geworden ist.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    19 Juni 2006
    #3
    mhh, wie wärs mit dem radio?
    gibt doch auch zeitungen, die das kostenlos machen, nur frag mich nicht welche.
    verteil flyer in der gegend oder versuch die ische, die den kerl bearbeitet [herrjeh, is schon spät :schuechte_alt: ] hat, anzusprechen und versuch so dein glück. :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #4
    genau es gibt doch zum beispiel den Celler Blitz (Komm auch aus der Gegend) da is es kostenlos eine Anzeige rein zu setzen.....
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #5
    Wenn du weisst das er aus der selben Stadt kommt, aber dir nur die Adresse fehlt kann man soweit ich weiss auch beim Eionwohnermeldeamt ne Anfrage starten.. Kostet nur glaub 5€ oder so. Zumindest hättest dann di Adresse....
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #6
    manch eine email lässt sich auch leicht ergoogeln. besonders dann, wenn der gesuchte jetzt nicht grade hans müller heißt :zwinker:
     
  • Cellerin1006
    0
    19 Juni 2006
    #7
    :eek: :eek: echt und wie????
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #8
    Wenn ich bei google meinen Vor- und Nachnamen eingeb find ich zwei meiner EMailadressen (einmal meine Firmenmail und einmal die vom Schachverein). Vielleicht hast Du ja bei ihm auch Glueck.
     
  • Cellerin1006
    0
    19 Juni 2006
    #9

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: ne nix zu finden :cry:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #10
    hmm du hast dem arbeitsamt ne email geschrieben?

    naja ich denke wenn er kunde beim arbeitsamt ist muss er ja wenn er jünger ist einmal im monat zum amt! vielleicht hängst du dann nach 3 wochen nen zettel an den eingang des arbeitsamts das er sich melden soll oder da wo er es lesen kann

    hier war mal jemand der hat an jede dritte ampel in der gegend plakate aufgehangen wo stand "mädchen vom strand am bla bla bla wir haben blablabla meld dich" danach haben die den noch zum radio eingeladen und und und

    +g+
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #11
    joa bessere Idee gibts doch eig net :grin:

    vana
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #12
    Hallo ich habe von meinen "Bekannten " die Festnetznummer wollte mal so wissen wo der Typ wohnt, hab ihn nicht im telefonbuch im internet gefunden habe dann bei der Auskunft angerufen er hateine Tel. Nr. aber er ist nicht nirgends regestriert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste