Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adresssuche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Helena, 1 Juni 2003.

1. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich suche die Adresse (v.a. Wohnort) von jemandem, von dem ich nur Name und Handynummer habe. Kennt ihr irgendwelche Seiten im Netz, auf denen man da suchen kann?
    Danke!
    Helena

Helena, 1 Juni 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Handynummer steht selten im Telefonbuch.

Nach Namen kannst du suchen, aber das wird ohne Wohnort schwierig..

Nach Nummern direkt suchen funktioniert sowieso nur mit den Telefonbuch-CDs.. KlickTel hat zumindest so eine Funktion.
    Auf den jeweiligen Seiten wäre mir das neu.

MooonLight, 1 Juni 2003
  3. DFP
    DFP
    Gast
    0
    schreib mir mal die nummer, vielleicht kann ich da was rausfinden(Bitte per Pn, nciht öfentlich posten :zwinker: )
    Ich kann aber nichts versprechen!!!

DFP, 1 Juni 2003
  4. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Darf ich fragen, wie du das rauskriegen würdest? Nicht, dass du in meinem Namen irgendwas Illegales machst. :grin:

Helena, 2 Juni 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo!

Erstmal würde ich googlenl!
    Nummer eingeben und suchen und dann namen eingeben und suchen. vielleicht hat er sich ja irgendwo registriert oder sonstwo wie nummer stehen.

dann auf das Oertliche.de gehen und da namen suchen.

und dann sms an die nummer schreiben mit deiner e-mail adresse. wenn er sich meldet haste sein e-mail und dann bkommt man leichter den wohnort.

OOOODER Du rufst an und fragst einfach ^^

Mondmann kling s.

Ps: ich wüd ihm die nummer ned geben :tongue:

Mondmann, 2 Juni 2003
  6. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Ich hab einfach das glück die richtigen leute zu kennen *gg* Der typ meint, ich soll ihm einfach mal die Nummer geben, und er guckt mal, was er da tun kann :zwinker: Der typ arbeitet in nem Talkline shop, aber ich weiß cniht, wie er das rauskricht :zwinker: aber ich denke mal über die abfrage, bei welchem Provider derjenige ist :zwinker:

Achso ja: Ich hab einmal im auftrag von jemand anders was illegales gemacht (passwort von nem EMail zugang wiedergeholt), und bin promt um nen Millimeter an ner Anzeige vorbei, das mach ich garantiert nciht nochmal!!! *gg*

DFP, 2 Juni 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    das tema interessiert mich auch brenennd.
    wie bekommt man denn den wohnort von jemandem raus wenn man nur die emailadresse hat??? bzw. dessen telefonnummer?

ich hab jetzt schon alle datenbanken im net durchforstet die ich kenn. aber vieleicht kennt jemand von euch noch andere.
    kann mir da jemand helfen???

~Henrietty~, 2 Juni 2003
  8. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    auf legalem wege bekommt man die definitiv nicht raus. der grund dürfte klar sein!?

oder zielt die frage schon darauf ab, ob es nicht nen 'illegalen' weg gibt?

zeke, 2 Juni 2003
  9. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Naja, ich biete das nur an, dass ein Freund von mir die Nummer rauskriegen KÖNNTE. Wenn du's nciht benutzen willst, ist das nicht mein Problem :tongue:

DFP, 2 Juni 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es gibt doch noch diese D-Info CDs wo alle Telefonbücher von der BRD drauf sind. Da könntest du sicherlich was finden.

Aber auch unter .hier

muenti, 2 Juni 2003
  11. Helena
    Helena (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Hab mir schon gedacht, dass das nicht so einfach ist.
    Mal ne andere (ähnliche) Frage: Wenn ich z.B. einen alten Freund suche, von dem aber eben nur den Namen hab, wie kann ich da vielleicht wenigstens den Wohnort rauskriegen? Nur über solche Telefonbuch-CDs?

Helena, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten