Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adrian

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Monster, 14 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monster
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich weiß nicht wie viele von Euch sich noch an Adrian erinnern können, der hier vor ca. einem Jahr einige äußerst tiefgehende Postings hinterlassen hat.
    Auf seiner Internetseite hat Adrian ein Tagebuch veröffentlich, das ebenfalls sehr schön und gefühlvoll geschrieben war. Auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, hat mich beeindruckt, wie gut er seine Gedanken, Wünsche und Gefühle in Worte gefasst hat.
    Nachdem Adrian nach Hasspostings in seinem Gästebuch und dem Verlust eines Freundes über ein halbes Jahr keine Zeile mehr auf der Seite veröffentlicht hatte, meldete er sich im November noch einmal zurück, um zu erklären, dass er doch noch weitermachen würde.

    Heute dann bin ich mal wieder vorbeigesurft und las auf der Eingangsseite eine Message seiner Schwester, dass Adrian am
    3. Advent seinem Leben ein Ende gesetzt hat.
    Diese Mitteilung hat mich wirklich schockiert und betroffen gemacht.
    Immerhin war er noch so jung und wirkte in seinen Einträgen wie jemand, der mit beiden Beinen im Leben steht.

    Weiß jemand von Euch, der Adrian kennt, genaueres?
    Ich kann es einfach nicht begreifen.

    Monster :kopfschue
     
    #1
    Monster, 14 Januar 2002
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    #2
    DocPixel, 14 Januar 2002
  3. MrMister
    Gast
    0
    ich kenn das gefühl, ein kumpel von mir hat sich nicht das leben genommen ,er wurde aber von ausländern erstochen, sie dachten er wäre rassist, seitdem, lebe ich mit rasisstischen hintergedanken, nicht das das nun für euch heisst mich zu hassen
    ich kann es mir nicht vorstellen das eine rasse so dumm istun einen total netten menschen, für einen rassisten zu halten, er hatte ihnen nichts getan und er war erst 16
     
    #3
    MrMister, 9 März 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Rassen sind nicht dumm. Menschen sind dumm.
     
    #4
    Liza, 9 März 2004
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Adrian war echt ein irrer Typ. Das spannendste Online-Tagebuch, das mir jemals unter das Mausrad gekommen ist....

    Leider wird's keine Fortsetzung geben - aber ein Thread von Anfang 2002... das waren noch Zeiten.

    So, Gedenkminute vorbei - Thema geschlossen.
     
    #5
    DocDebil, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.