Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Advanced Shaving!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisi_spitz, 29 Juni 2004.

?

Intimrassuren? Im Intim Bereich rassieren? Ja od. Nein?

1. Frauen: Ja im Intimbereich rassieren!

23 Stimme(n)
    46,9%
  2. Frauen: Intimfrisuren Ja klar!

9 Stimme(n)
    18,4%
  3. Frauen: Intimfrisuren Nein danke!

2 Stimme(n)
    4,1%
  4. Frauen: Intimrassuren schrecklich!

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Männer: Ja im Intimbereich rassieren!

25 Stimme(n)
    51,0%
  6. Männer: Intimfrisuren Ja Klar!

11 Stimme(n)
    22,4%
  7. Männer: Intimfrisuren Nein Danke!

6 Stimme(n)
    12,2%
  8. Männer: Intimrassuren Nein Danke!

2 Stimme(n)
    4,1%
  9. Männer: Ja ich mache mir frisuren wie z.B. Strich, Dreieck usw! (bitte posten!)

8 Stimme(n)
    16,3%
  10. Frauen: Ja ich mache mir frisuren wie z.B. Strich, Dreieck usw! (bitte posten!)

3 Stimme(n)
    6,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. chrisi_spitz
    0
    Hi Leuts also ist mehr ne spaß umfrage! Also schon wahrheitsgetreu antworten! Aber nicht zu ernst sehen oder so!

Ich würde halt gerne von euch wissen wie ihr das so haltet vor allem die Mädels! Und natürlich auch die männliche Fraktion!

Die Antworten stehen ja da! Alternative Antworten bitte posten!

PS: Die Umfrage deshalb da ich schon wieder bissle trouble mit meiner Freundin hab bzw. sie findet es nicht schön wenn ich mich rassiere denn bei ihr ist nur teilweise gestutzt! Es ist halt so dass ich immer bissle probiere! Zurzeit hab ich n kleines dreieck :zwinker: ! Spitze zeigt auf ....! Nja also bitte posten!

Lg Chris

chrisi_spitz, 29 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Immer unterschiedlich mal ganz normales dreicek mal auch ganz anders wie mirs passt. ich färbe die dinger hin und wieder auch.

LongDingDong, 29 Juni 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    was für eine Aussagekraft da hnter steckt ist faszinierent.

LongDingDong, 29 Juni 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Eric hat recht. So langsam hat das Thema Haare einen ganz schön langen Bart. Kann den bitte mal jemand rasieren!!! :bier:

Tomcat25, 29 Juni 2004
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Solche Postings kannst Du Dir sparen. Wenn Du zu einem Thema nichts beizutragen hast, dann verzichte auf einen Beitrag. Mit einem "gähn" ist niemandem geholfen. Vielen Dank.

WhiteStar, 29 Juni 2004
  6. *sternchen*
    0
    ......

*sternchen*, 29 Juni 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Rasieren find ich auf jeden Fall besser. Sowohl bei mir als auch bei meinem Freund.
    So richtigen Intimfrisuren kann ich aber irgendwie nix abgewinnen. Wär vielleicht mal als Gag ganz lustig, mehr aber auch nicht.

User 7157, 29 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so richtige Intimrasuren mir Haare-Färben, Herzform rasieren etc. find ich nicht so toll ...
    Ich rasier mich komplett bis auf nen ca. 1cm schmalen Strich. Ganz kahl mag ich nicht so ...
    Und bei Männern find ich es gestutzt schöner.

Juvia

User 1539, 29 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm* :jaa:

und selbst rasier ich meist alles weg...

gegen Intimfrisuren hab ich nix, ist ir aber meist zu aufwändig :zwinker:

~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sehr selten nur ganz glatt, meistens ein Strich, der nach oben breiter wird, aber kein Dreieck. Die breite nach oben muss sein, denn sonst sieht es Affig aus mit den Haaren am Bauch.

LG misoe

Misoe, 29 Juni 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich hab erstmal alles gestutzt, die Hoden und ein Teil der restlichen Haare rasiert, also ne Art Halbkreis um den Penis. Die "Armeisenstraße" is auch gestutzt und "begradigt" und die die Brust is rasiert. Japp, so isses :smile:

Marsupilami, 29 Juni 2004
  12. chrisi_spitz
    0
    Hi erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und auch für die vielen Männer und Frauen die abgestimmt haben!

Und zu denen die immer ihre klappe aufmachen müssen obwohl sie gar nichts zum Thema beitragen: An den über 200 Klicks kann man erkennen dass das Thema noch lang nicht ausgelutscht ist!

Vielen Dank!

Lg Chris

chrisi_spitz, 1 Juli 2004
  13. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Bei mir ist alles weg :link:

Nordcom, 1 Juli 2004
  14. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Rechtschreibung ist ebenfalls sehr faszinierend!!! Ein Satz, drei (bzw. eigentlich vier) Fehler: Kompliment! :tongue:

Tannhäuser, 1 Juli 2004
  15. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    lolllllllllooolllllllooooooollllllooooooooolllllloooooolllllllooolloooolllllllllll
    lolllllllllooolllllllooooooollllllooooooooolllllloooooolllllllooolloooolllllllllll

Nordcom, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten