Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adventkalenderzeit ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von keenacat, 19 November 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    heuer habich mir die mühe nicht gemacht ienen selbst zu basteln :zwinker: wir sind auch noch nicht so lange zusammen, deshalb wollt ich das nicht :schuechte

    was haltet ihr vom durex adventkalender? den hab ich mal gekauft, is gefüllt mit kondomen, einem vibrationsring, Gleitgel etc :zwinker:

    zu unpersönlich oder seltsam einen adventkalender im sexshop zu kaufen? oder würdet ihr euch drüber freuen?
     
    #1
    keenacat, 19 November 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da war keine kondome verwenden, fände er den adventskalnder sicher komisch, vor allem, weil er ne latexallergie hat. :smile:

    Ich bastel lieber einen. Dieses Jahr gibts nen ganz nen einfachen... :grin:
    Aber vielleicht pack ich den vibrationsring rein... wäre sicher witzig :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 19 November 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Was ist denn da noch drin? Nur Kondome, der Ring und Gleitgel?
    Nur diese Sachen allein wären mir ehrlich gesagt ein bisschen zu langweilig.
     
    #3
    VelvetBird, 20 November 2006
  4. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Wenn mehr Spielzeug drin wäre, wär´s ok.
    Ansonsten brauchen wir kein Gleitgel oder Kondome.
     
    #4
    Restless, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten