Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adventkallender

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesunshine6, 4 Oktober 2004.

1. hi leutz!
    möchte meinen schatz heuer einen adventkalender basteln mit türchen zum aufmachen und so...

hab aber keine ahnung was ich da reintun soll... wiesst ihr ein paar sachen für mich???

littlesunshine6, 4 Oktober 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe auf kleinen Zettelchen Gutscheine geschrieben und die dann zu Dinge gefaltet, kleinen Bötchen und Fröschen. Das ganze dann in einen Sack und fertig ist der Adventskalender.

Na gut ich gebe zu es ist nicht sehr weihnachtlich, aber Tannenbäume kann ich nicht falten :cool1:

Honeybee, 4 Oktober 2004
  3. hast di zettelchen oder so nich nummeriert???

littlesunshine6, 4 Oktober 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    wieso keine Fotos von dir???

Das kommt doch bestimmt nett

Faerie, 4 Oktober 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö nur ein dickes Schiff für den 24.

Naja dieses Jahr mache ich sowas nicht mehr, die Gutscheine lagen dann sinnlos rum, wenn er überhaupt jeden Tag ein Schiff aufgemacht hat :rolleyes2

Honeybee, 4 Oktober 2004
  6. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich hab einfach eine schöne box genommen und dann die 24 Geschenke ganz normal in Geschenkpapier eingepackt und nummeriert! Als Geschenke hatte ich z.B. Fotos, Badeperlen, schöne Liebesgedichte, Süßigkeiten (z.B. sind diese Goldtaler die es zu Weihnachten immer gibt ganz praktisch, kann man dann noch nen schönen Spruch zu schreiben), Kondome, diese Taschenhandwärmer, ein kleines Kochbuch, schöne Taschentücher und ein Horoskop für uns Beide....außerdem noch ein paar Sachen, die auf etwas anspielen, was uns verbindet oder was wir erlebt haben....ich hab zu jedem Geschenk (bis auf die Gedichte)dann noch etwas auf kleines Kärtchen geschrieben.

-ann-, 4 Oktober 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Öhm.
    Ich glaube da waren Süßigkeiten.. ein paar Kleinigkeiten.. (Miniduschgel oder sowas, glaub ich..), Gutscheine und so kram drin..

Schon solang her.. weiß ich nicht mehr genau..
    Ich weiß nur, es war so ne lange Kette quasi, wo die Dingers dranhingen.. eingepackt.. aber wie, ich weiß es nicht mehr.. *urgs*

MooonLight, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test