Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender für die Liebste...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sportler21, 30 November 2004.

  1. Sportler21
    Gast
    0
    Hallo Zusammen!

    Kleine Vorgeschichte: Zwischen mir und meiner Süßen ist derzeit Schluss. Es krieselt mächtig, ihre Liebe ist einfach nichtmehr stark genug nach unserer einjährigen Beziehung.

    Dennoch möchte ich um sie kämpfen. Ich möchte ihr einen selbstbestückten Adventskalender schenken. Ich weiß, damit bin ich mächtig spät dran, aber wenn ich ihr dennoch eine Freude machen kann, dann will ich es noch versuchen.

    Vorgeschichte Ende.

    So, bisher hab ich die Idee, Bilder aus unseren besseren Tagen in den kleinen Stiefelchen zu verstauen. Ein paar ihrer Lieblingssüßigkeiten gehören auch schon dazu.

    Hat noch jemand andere Tipps? Möchte ihre Liebe unbedingt zurückgewinnen, auch wenns nur ein Versuch ist, ich wills probieren...
     
    #1
    Sportler21, 30 November 2004
  2. playaH.kC
    Gast
    0
    Finde ich gut,dass du das machst!
    Bei mir ist es fast wie bei Dir!
    Bin mit meinem Schatz auch am Wochenende auseinander gekommen,nach 11 Monaten...
    Und ich mach ihr auch nen Kalender,aber ich mach einen in den ich 24 Liebesgründe schreibe....

    Greetz PlayaH
     
    #2
    playaH.kC, 30 November 2004
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    Das ist ja mega süß!:smile: Würd mich da so drüber freuen, naja okay, bissl spät biste, aber bis morgen haste ja noch was Zeit.:smile: Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
    Vielleicht kannst ihr auch noch kleine Gedichte da mit rein machen?
    kleines Plüschtier oder so?
    Fotos find ich auch ne gute idee und dann noch was süßes.
    Hört sich doch gut an.:smile:
     
    #3
    Hasi05, 30 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde das auch eine gute idee .. ich würde auch irgendwie fotos reinmachen und vielleicht kleine erlebnisse aufschreiben die du mit ihr wunderschön fandest ... ka irgendwas was ihr unternommen habt .. so als erinnerung .. lieblingssüssigkeiten .. und gedichte finde ich auch ne gute idee .. und vielleicht auch noch mal was sie die bedeutet wünsche dir viel glück
     
    #4
    illina, 30 November 2004
  5. Sportler21
    Gast
    0
    Bei mir warens auch auf den Tag genau 11 Monate *schluchtz*
    Bin seitdem ziemlich fertig, sie lässt mich kaum noch an sich ran. Ich will ihr Zeit geben, aber gleichzeitig versuchen, ihr Herz mit diesem Kalender wieder etwas zu öffnen.
    Hab mir wohl in der Beziehung streckenweise zu wenig einfallen lassen, will es damit wieder ein kleines Stück gut machen.

    Hat jemand vielleicht sogar Vorschläge für ein schönes Gedicht?

    Das wichtigste fehlt mir allerdings auch noch: Der Kalender!!
    Wo bekommt man sowas am besten her? Hab nen schönen bei e-bay im Auge, allerdings die Lieferzeit... :frown:

    Hat da auch noch jemand ne Empfehlung?

    Danke für eure Tips!
     
    #5
    Sportler21, 30 November 2004
  6. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bastel :smile:
    Ich meine um was bei ebay zu ersteigern ahst du echt keine zeit mehr.
    kauf dir ne holzplatte, säg daraus n riesen herz und häng da die beutelchen ran, oder bastel daraus einen riesen stern.
    viele grüße
     
    #6
    Hasi05, 30 November 2004
  7. Sportler21
    Gast
    0
    Für ne große Bastelaktion fehlt mir in meinem Studienexil leider die Werkstatt. In welcher Art Geschäft kauft man Adventskalender? Hab heute morgen schon in einer großen Kette ähnlich Karstadt geguckt, die hatten nur so Schokodinger...
     
    #7
    Sportler21, 30 November 2004
  8. Sportler21
    Gast
    0
    *push* Ideen?
     
    #8
    Sportler21, 1 Dezember 2004
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute einen tollen Adventskalender (aber gekauft) bekommen: da ist hinter jedem Türchen ein kleiner Halbedelstein (Onyx, Tigerauge usw.)mit der entsprechenden Bedeutung (Zuversicht, Liebe und Freundschaft usw.) Das kann man auch schnell selbermachen, denn meiner wurde irgendwo bestellt und nicht im Geschäft gekauft. Diese Steine sind nicht besonders teuer. So ein Säckchen mit verschiedenen kostet ein paar Euro. Guck halt im Internet die Bedeutung nach und tu sie z b. in minikleine Umschläge. Da müsstest du noch schaffen.
     
    #9
    Cake, 1 Dezember 2004
  10. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also vor kurzen gab hier einen Threat, in dem jemand auch einen Adventskalender gemacht. Sie suchte noch einen 24sten Grund, warum sie ihren Freund liebt, heisst sie hatte schon 23. Du könntest dich ja mal mit ihr in Verbindung, damit sie dir ihre " Sprüche " schreiben kann oder du denkst dir selber solche aus. Ich find persönlich dass ist eine verdammt gute Idee!
     
    #10
    Heartbreak Kid 112, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adventskalender Liebste
mapasuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2005
2 Antworten
Flohppy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2005
7 Antworten