Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nala0403
    nala0403 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    18 November 2007
    #1

    Adventskalender für Freund beim Bund

    Hallo,
    bräuchte einmal dringend eure Hilfe.
    Wollte meinem Freund einen Adventskalender basteln und sollte schon etwas persönliches sein und nicht nur so ein fertiges Teil. Da er bei der Bundeswehr ist und ich ihn sowieso schon nur am Wochenende sehe. So damit er auch da dann jeden Tag etwas von mir hat.
    Ich persönlich bin allerdings nicht so besonders kreativ und habe leider keine Idee.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und irgendwelchen interessanten Vrschläge oder Ideen machen.
    :winkwink:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 November 2007
    #2
    Schau doch mal Adventskalender, da gibt es massig Vorschläge und Ideen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #3
    Ich finde, so ein Adventkalender wäre ideal für ihn. Der ist nicht all zu groß und es passt trotzdem etwas rein. *gg*
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der ist übrigens mit Streichholzschachteln.
     
  • nala0403
    nala0403 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    19 November 2007
    #4
    @ Klinchen

    super dankeschön. finde deine Idee super und sieht auch noch toll aus.
    aber wie genau hast du den denn gebaut?
    habe nicht ganz genau verstanden wo die streichholzschachteln reinkommen.
    würde mich über eine antwort freuen!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #5
    Hallo Nala!
    Den hab ich nicht selbst gebaut, den hab ich mal durch eine Wichtelaktion geschenkt bekommen.

    Aber hier findest Du eine ganz tolle Anleitung, zum fast gleichen Kalender:
    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10374
     
  • 26 November 2007
    #6
    Ein zu persönliche Adventskallender könnte bei der Bundeswehr zur allgemeinen Belustigunng beitragen. Beim Bund gibts nur Idioten. Drum kauf ihm doch einen Kilo Bravo mit 24 0,33er Flaschen mach 24 Bierdeckelgroße Nummern und kleb sie auf die Deckel. Dann kann er jeden Tag das Fläschchen mit der Passenden Nummer Trinken. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste