Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender, freut man(n)sich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *havingadream*, 29 November 2004.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, überlge mir was wegen nem eventuellen adventskalender für meinem Freund mit dem ich gerade mal 5 Wochen zusammen bin und frage mich ob das ne gute oder schlechte idee is,... einen Tag vor dem ersten Dezember auch was kurzfristig aber schadet ja nich :zwinker:
    weiss nich ob der sich über sowas freut, nachher kommt das zu kitschig oder so rüber *fg* aber wenn ichs nich ausprobiere werd ich's nie wissen, vorher fragen kann man nich weil dann die überaschung im arsch is und wenn ichs nich tue werd ichs bereuen es nich gemacht zu haben...

Habe hier über die ganz tolle Suchfunktion und auch auf weiteren homepages mir anregungen geholt, was man denn machen könnte nur frag ich mich ob sich Männer darüber genauso erfreuen können wie wir Mädels oder ob sie das irgendwie kitschig, kindlich halten (ach ihr meint jetz bestimmt das kommt auf den Typ an gibt solche und solche, aber ich sell die Frage trotzdem mal an die Männer im Forum!)

Würdet irh euch darüber freuen wenn ihr sowas in eurem adventkalender findet, über was mehr was weniger was gar nicht?
    Dachte so an:
    Tee, Leuchtsterne, Gutscheine (Massage, Schwimmen/Bad, Essen, Kino), Schokolade, Süßigkeiten, Bilder/Fotos (von mir), Duschgel/Creme/seife, Schlüsselanhänger, massageöl, so ne kleinen fach-mini-Bücher, body paint (wo kriegt man das her?), Duftkerzen, n Feuerzeug, Stift/Notizblock, batterien, Puzzle mit eigenem Motiv kann man auf türchen verteilen, ne getrocknete Rose, Flaschenverschluss, Rasierklingen, Seifenblasen, Wünsche, Gedichte, Witze, Kalender...

Was sagt ihr dazu? Weitere Tipps, ratschläge?

*havingadream*, 29 November 2004
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das ist doch eine gute Idee. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Am meisten über Gutscheine, Süßigkeiten und Witze.

User 9402, 30 November 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, aus deiner Aufzählung fänd ich:
    Gutscheine (Massage, Schwimmen/Bad, Essen, Kino), Schokolade, Süßigkeiten, Bilder/Fotos (von mir), Schlüsselanhänger, massageöl, so ne kleinen fach-mini-Bücher, body paint (wo kriegt man das her?), Duftkerzen, n Feuerzeug Wünsche, Gedichte, Witze, Kalender...

am besten!

ciao Chris:smile:

chris1985, 30 November 2004
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also mein Freund hat sich auch sehr drüber gefreut! :gluecklic War bei mir auch eine eher kurzfristige Idee, bzw. hatte die Idee schon länger im Hinterkopf, dann aber enormen Uni-Streß. Und als dieses Wochenende dann endlich die Klausur rum war, hatte ich auch richtig Lust zu basteln! :smile:

Also wenn du das ALLES reintun willst, was du da aufgeschrieben hast, ist das ja schon ziemlich viel und kostet auch ziemlich viel... :rolleyes2 (Rasierklingen, Gutscheine für's Essengehen, Minibücher...) Ich habe eigentlich nicht wirklich viel gekauft, sondern mich weniger auf den "materiellen Inhalt" und mehr auf die Idee dahinter konzentriert... :schuechte Ist billiger und irgendwo auch persönlicher, finde ich... (ok, bei uns lag's auch daran, daß er vor knapp 2 Wochen erst Geburtstag hatte, ich vor einer Woche, und in 4 Wochen ist schon wieder Weihnachten, da wären SCHON WIEDER "richtige" Geschenke doch bißchen viel gewesen... :rolleyes2)

Aber freuen wird er sich darüber bestimmt, ganz egal wie genau du den Kalender jetzt gestaltest! :smile: Hat meiner sich ja auch, und ich denke, auch wenn viele nach außen vielleicht so tun würden, als würden sie's "kindisch" finden, letztendlich freuen sie sich doch! :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 30 November 2004
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab auch einen für meinen Freund gemacht :smile:
    Kann jetzt leider hier net reinschreiben was ich da drin hab weil das würd er lesen...
    Aber denkst du nich dassu nen bissel spät dran bist hab für alles bestimmt 2 Wochen gebraucht...
    Naja er hat sich aufjeden gefreut ich hab den ja schon bei ihm aufgehangen...
    MFG Katja

User 16418, 30 November 2004
  6. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    @AmericanPsycho ZU spät is nich!
    War heute drei stunden in der Stadt shoppen, hat mich jetz bestimmt um die 25 Euro gekostet und is teilweise von der Liste, teilweise neu dazugekommen :smile:

Werd mich mal IRGENDWIE ans einpacken machen, frage nur, wie siehts im nachhinein auch noch schön aus? Wollt eigentlich alles auf so nen kleinen MiniHolzschlitten befestigen, hab aber keinen gefunden, jetz hab ich nichmal ne kiste oder nen korb oder so...
    Hab jetz n Feuerzeug, Handwärmer, so ne Sprudelbad Tablette, ne Zahnbürste (witz), nen schokonikolaus, so n Bärchen, Kokusnusseife, nen Bilderrahmen, haribo, Kaugummi, Kondome, n kleines "weil ich dich so lieb hab" Büchlein, und Gutscheine über ne 30minütige Massage, ne ganz besondere Nacht, Kino, Essen und einen "joker" wunschzettel :zwinker:
    gehe davon aus der er diese seite nich findet *g*

danke für eure meinung, jetz mach ichs auf jeden fall!

*havingadream*, 30 November 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht freuen sie sich ja, aber sind verdammt nachlässig im Türchen öffnen :rolleyes2

Honeybee, 30 November 2004
  8. Manuel79
    Gast
    0
    Darüber würde ich mich glaub ich am Meisten freuen :grin:

Was hat es damit auf sich?

Manuel79, 30 November 2004
  9. Junge-Mami
    Gast
    0
    da mein freund unter der woche nicht bei mir sein kann, hab ich ihm von mo-fr. immer ein postkarte oder ein brief geschrieben mit kleinen gedichten drauf oder sprüchen oder "liebe ist..." kärtchen und dabei eben drauf geschrieben was ich für ihn empfinde, warum ich ihn liebe etc.
    und jeweils am sa und so. sind kleine gutscheine drin. z.b für "mit mir in die badewann" oder es gibt auch einen "vernasch mich tag" :zwinker: oder einen "lass dich überraschen was heute passiert - Tag"... also nichts großartiges, wollte nicht soo viel geld ausgeben, da ich denke auf die gestalltung und auf das überlegen kommt es mehr an. :grin: nur ab und zu sind kleine geschenke drin wie das buch " mein herz gehört nur dir" oder ähnliches

Junge-Mami, 30 November 2004
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also mein Freund hat sich drüber gefreut *g* :smile: Ich find sowas is auf jeden Fall immer ne schöne Sache

Iya, 30 November 2004
  11. *havingadream*
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    @manuel79 ich hab mir so'n kleines gutschein büchlein bei so nem kruschtladen :zwinker: "nanunana" für 70 cent geklauft, da waren so verschiedene drinne, einer davon war dieser Joker-Gutschein, steht drauf:
    Ich möchte:________Wie lange?__________ Wann?________
    Wo?__________ ... und nicht vergessen...:__________
    den kann er dann selbst ausfüllen und bei mir einlösen, muss mir ja nich alles einfallen lassen *g*

@pinkpanther keine ahnung, aber ich hab heute nirgendwo massageöl gefunden, bin ich einfach nur blind? ... wo hasten das her, bzw irgendeine geruchsrichtung?
    massageroller klingt ja auch nicht schlecht :smile:) gute idee, heb ich mir fürs nächste Jahr auf!

@honeybee... nachlässig im Türen öffnen??

12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Machen die ersten 3 Tage vielleicht noch regelmäßig jeweils eine Tür auf und dann wird es die ganze nächste Woche vergessen :rolleyes2
    Männer :rolleyes2

Vielleicht hast du ja Glück...

Honeybee, 30 November 2004
  13. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also... ich hab auch was für meinen freund gemacht.

hab ganz viele verschiedene süßigkeiten, die werden dann abens immer in einen kleinen (werbegeschenke von yves rocher) filz-stiefel gepackt, dann mach ich noch ne zahl drauf.
    fertig.

nicht teuer, kein großer aufwand... aber lieb gemeint.

Wetterhexe, 30 November 2004
  14. *havingadream*
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    @honeybee das tut mir leid, da macht man sich so viel mühe und dann sowas???
    Nein darauf könnt ich verzichten, und wenn ich persönlich jeden tag vorbeikomme um zu schauen dass er's auch öffnet... ich hätt jetz eher an das gegenteil gedacht dass er vor spannung drauf alle an einem tag aufreisst *g*
    hm... hoffentlich wird's nich so sein... da wär ich mega enttäuscht

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...