Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender -> IDEE !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ElKaracho, 27 November 2002.

  1. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich weiß wir hatten das Thema schonmal. Aber für all die Leute, die gerade am basteln für ihren Schatz sind. Mir ist da gestern ne Super Idee gekommen, hoffe wir hatten das noch nicht.

    Ich werde zusätzlich zu den 24 Päckchen die ich schon habe, 24 x ein Herz aus Papier ausschneiden, mit nem roten Buntstift leicht anmalen (also nur drüberfahren, damit das Herz ein wenig rot ist) und auf jedes Herz 1 schönen Moment aus der Liebe draufschreiben:

    "Weißt Du noch, als wir ... ?".

    Diese Herzen klebe ich dann halt auf jedes "Geschenk", aber innen, nicht auf das Geschenkpapier. Am 15. Dezember zum Beispiel (ist bei uns das Datum an dem wir uns kennengelernt haben) schreibe ich den allerschönsten Moment: "Weißt Du noch, als wir an unserem 1-jährigen Jubiläum am Baggersee auf dem Steg lagen und Ente süß-sauer aßen, die Sterne beobachteten und in beiden Glückskeksen stand: "Du liebst chinesisches Essen" ?"

    Das war wohl der allerschönste moment überhaupt.

    Wie findet ihr die Idee? Wollte sie mit Euch teilen!
     
    #1
    ElKaracho, 27 November 2002
  2. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich finde die idee wirklich schön. darüber wird deine freundin sich bestimmt freuen. also ich würde mich zumindest über sowas freuen, da ich mich im allgemeinen gerne an sachen erinnere die so im laufe der Beziehung bzw. am anfang passiert sind :smile:
     
    #2
    Isolabella, 27 November 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    jab das is ne gute idee :smile:

    hab meinem freund mal ein selbstgebasteltes buch mit bildern geschenkt..da hab ich auch so kleine momente oder lustige vorfälle reingeschrieben, die wir erlebt haben. darüber hat er sich sehr gefreut :smile: also ich denke, dass deine geschenkidee gut ankommen wird :smile: zumal man die nich einfach wegessen kann, sondern lange aufheben kann und somit ein stückchen erinnerung aus eurem gemeinsamen leben "formal aufheben kann" :grin: mach das nur, hört sich klasse an ^^
     
    #3
    Schoki, 27 November 2002
  4. Missi0n
    Gast
    0
    supi!!! :smile:
    Total geile Idee!!! :grin:
    mega abgefahrn .... unglaublich schöne idee:drool:
     
    #4
    Missi0n, 27 November 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Die Idee find ich auch total super! Würde mich total drüber freuen wenn mein Freund das machen würde!
     
    #5
    Kess, 27 November 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    hihi , mein Freund würd sowas nie machn...:grin:
    Könnte ich mir auf jeden Fall ned vorstellen..
     
    #6
    Missi0n, 27 November 2002
  7. ist ja voll die süsse idee...wenn ich noch mit meinem schatz zusamme wäre würd ichs machen.wir haben uns gestern in freundschaft getrennt.naja,...:cry: passt jetzt nicht zum thema...hab ja nen eigenen tread :drool:
     
    #7
    Angeleyesinlove, 27 November 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich eine schöne Idee.:smile:
    Sie wird sich sicherlich sehr darüber freun, wenn sie sieht, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast, ihr so eine Überraschung zu machen. Wirklich klasse.:smile:

    ~Alyson *auch am Adventskalender machen*:smile:
     
    #8
    Alyson, 27 November 2002
  9. loopy21
    Gast
    0
    Supergute Idee!!!! Ich werds mir mal überlegen ob ich ihr doch nicht dasselbe schenke....
     
    #9
    loopy21, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adventskalender IDEE
mapasuma
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2005
2 Antworten
nycbabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2005
2 Antworten