Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender mit erotischem Inhalt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 21 November 2004.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal einen Adventskalender mit erotischem Inhalt für Euren Schatz gemacht oder von Eurem Schatz bekommen (komplett oder zumindest an bestimmten Tagen) ?

    Mein Freund hat mir letztes Jahr einen Kalender gemacht, der ziemlich viele mehr oder weniger erotische goodies hatte, zB strings, "fach"bücher, halterlose strümpfe, kugelschreiber mit stripper, einen kleinen Dildo, diverses Sexspielzeug usw.

    war echt cool, auch wenn es etwas schwierig war, bei meinen eltern und geschwistern immer neue antworten zu finden, was denn so in meinem kalender drin war...

    bin mal gespannt, was sich dieses jahr tut - vielleicht jeden tag ein anderes nacktfoto von meinen schatzi, das wär doch was, grrrrrrrrrrrr.

    Wie sieht es bei Euch aus ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 21 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Huihui.. sowas fänd ich auch toll *ggg*
    Ist aber sicherlich kostenintensiv gewesen für ihn..

    Ich hab selber mal einen verschenkt, aber der war 'unerotisch'.. Wie gesagt, würde gerne mal einen bekommen..
     
    #2
    MooonLight, 21 November 2004
  3. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mangels Freundin ist mir sowas noch nicht untergekommen, bin auch eher ein Adventskalendermuffel, aber wenn's um sowas geht könnte ich meine Neugierde wahrscheinlich kaum bis zum nächsten Tag zügeln...

    Wäre da Freundin, ich glaube ich würde ihr auch was nettes basteln...
    Es käme aber nicht jeden Tag was erotisches rein, dann wird's ja langweilig - nein, schön ungleichmäßig über die 24 Tage verteilt :zwinker:
     
    #3
    kskcomdr, 21 November 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ichwillauchichwillauchichwillauch :grin:

    ne also ausser den Schokikalender von meinen Eltern hab ich noch nie nen anderen bekommen :schuechte

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 November 2004
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ja, war sicher nicht ganz billig, aber *meinschatzschonganzgutgeldverdienerist*. Obwohl, manche sachen waren jetzt nicht so die turboluxusausführung - ging mehr um den spass an der sache. "Zum auffüllen" waren auch ein paar andere kleinigkeiten drin - wüßte gar nicht, was man für 24 unterschiedliche erotische sachen reinpacken könnte, ohne sich zu wiederholen oder finanziell zu ruinieren.

    Fand es auch immer tierisch lustig, wenn wir in der adventszeit Besuch bekamen und die leute meinten "ooooh, guck mal, ein adventskalender". ich habe dann immer gegrinst und mir gedacht "wenn ihr wüsstet"....
     
    #5
    i_need_sunshine, 21 November 2004
  6. AustrianGirl
    0
    den post fand ich jetzt voll süß..... ^^
    hab noch nicht sowas verschenkt oder bekommen...:frown:
     
    #6
    AustrianGirl, 21 November 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab ich noch nicht bekommen//verschenkt, aber bin auch noch net auf die Idee gekommen... HmmmZ Aber ehrlich gesagt: Ist doch mal ne echt gute Idee! Müsste man aber imemr abwechselnd machen einmal der Typ nen Tag und denn das Mädel oder so, das wäre mal ne geile Zeit :zwinker:
     
    #7
    BloodY_CJ, 21 November 2004
  8. Mmh...

    Ich hab auch noch keinen verschenkt bzw bekommen...bis jetzt,denn bin gard voll im bastel-fieber...und bastel was das zeug hält!
    Mein Schatz bekommt auch kleine süsse sexy sachen darein....
    ZB,sexy bilder von mir :schuechte , Liebeswürfel, spass-Kondom, erotische gutscheinchen, massageöl, essbare unterwäsche (für mich), schokoladen-body-paint,....solangsam gehen mir die ideen aus....

    Falls jemand noch welche hat, die sich eine arme kleine schülerin auch leisten kann,schickt mir doch eine pn!!!!! :zwinker:

    LG
     
    #8
    oOoBabyGirloOo, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adventskalender erotischem Inhalt
Rossaux
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2016
20 Antworten
]NoveMberrain[
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2006
40 Antworten
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2005
8 Antworten