Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender mit vielen kleinen Liebesgedichten

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Restless, 20 November 2006.

1. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Hallo zusammen!

ich möchte gerne dieses Jahr meiner Freundin einen Adventskalender machen.
    Leider habe ich nicht genug Ideen für kleine Geschenke und so kam mir der Gedanke, viele kleine Liebesgedichte darein zu schreiben.. Allerdings bin ich da auch nicht soooo chreativ und hoffe auf Eure Hilfe.

Postet doch mal Kurze Liebesgedichte, die man auf ein Zettelchen schreiben kann, um ihr jeden tag was nettes zu sagen und eine kleine Freude zu machen! :smile:

Ideen für kleine Geschenke nehme ich auch entgegen! :zwinker:

Restless, 20 November 2006
  2. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    1
    Single
    Keiner, der mir helfen mag? :cry:

Restless, 23 November 2006
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du selbst weisst doch am Besten, was sie mag...typische Frauensachen:Cremes, Massageöl, Haarschmuck, Modeschmuck, Labello, Handschuhe...ihr Lieblingssaft/-getränk, -schokolade, -süssigkeiten, Gutschein für einmal essen gehen/bekocht werden, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...und so weiter...da gibt es doch sooo viel...
    kleine Gedichte findest Du entweder im net oder Du schreibst sie eben selbst, darüber würde Deine Freundin sich sicher viel mehr freuen...

sp*2*ps, 23 November 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jeden Tag ein Gedicht fände ich zu übertrieben.
    Dann schreibe lieber ein langes und pack in jedes "Türchen" ein Satz, so daß sie am 24. ein ganzes Gedicht hat.

Witwe, 23 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Alleine im Bereich Kosmetik gibts für Frauen doch dutzende Kleinigkeiten. Ich wäre froh, wenn mein Adventskalender für eine Frau wäre, dann wäre es wesentlich einfacher. Alle möglichen Pröbchen von Cremes, Shampoo, Duschgel, Lotion, Lidschatten etc.
    Ansonsten vielleicht eine Schlüsselanhänger, Ohrringe, Süßigkeiten, Stift, Radierer... Ich weiß ja nicht, was deine Freundin gerne mag. Vielleicht sammelt sie ja irgendwas oder sie hat ja sicher irgendein Hobby.

krava, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...