Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender selber Basteln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von paycoman, 7 November 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 7 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich habe meiner Mum vor zwei Jahren einen gemacht und eine Weihnachtsgeschichte abgeschrieben, die handschriftlich etwa 15 Seiten ergab. Habe dann in 15 Umschlägen die Geschichte verpackt und in die restlichen neun Gedichte oder Süßigkeiten.

cat85, 8 November 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Ich mache auch immer selbst welche. Habe dafür Stoff gekauft und daraus 24 Säckchcne genäht und mit goldenen zahlen beschriftet. Und dann befüll ich den Kalender mit z.B. Schokolade (was sonst?!!) und anderen Kleinigkeiten, ich werde meinem Schatz dieses Jahr z.B. Zigarillos reinpacken in ein Säckchen, bissl Gummizeug in den kleinen Tütchen( das liebt er), in eines kommt eine sexy U-Hose usw. kommt halt auch auf die Person drauf an. Ich mach halt immer in den für Nikolaus und den 24. 12. was grösseres rein.

Du könntest ja auch kleines Parfum oder Duschgel oder ähnlichen reintun, mal eienn kleinen Sclüsselanhänger, ein kleines Bild von Dir, was zu rauchen wenn sie denn raucht, sammelt sie vielleicht was oder steht auf irgendwas besonders? Kinokarten oder ähnliches sind auch toll... hoffer das hilft Dir weiter!!

Stina, 8 November 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab meinem Freund ( :cry: ) letztes Jahr auch nen Adventskalender gebastelt. Was ich so reingetan hab: n Kondom, Gutscheine für Massage, Schwimmen gehen, etc..., Handcreme, Shorts (am Nikolaus), Süßes, kleine Liebesbriefchen, dann noch so ne Gelunterlage für die mouse (also wo man die Hand so drauflegt), so nen Igelball, ...

Morgaine, 8 November 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob ihr den laden kennt. Der heißt

"Nanu nana" da gibt es lauter kleine sachen wie schlüsselanhänger, kerzen, bilder, und lauter so kleines schönes zeug. Da werd ich mal shoppen gehen.

Pica, 8 November 2004
  6. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 8 November 2004
  7. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Kauf dir die Aktuelle LAURA da stehen gute dinger drin.

Ich hab die letzen zwei jahre auch selber gebastelt. Zuerst hatte ich einen großen Mond aus Holz mit 24 päckchen dran und last year einen Nikolaus mit großem Bart. man kann auch eine holzplatte aussäge zu einer großen Tanne und daran sachen hängen

surfer2312, 8 November 2004
  8. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie keine Süssen Sachen mag, wie wärs mit Glückskeksen? Die sind glaub ich nicht so süss, und es stehen Botschaften drin! Und zusätzlich kannst Du in ein paar Säcke oder was auch immer ein etwas grösseres Geschenk reintun, wie oben bereits gesagt...

Stina, 8 November 2004
  9. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

gekürzt

paycoman, 8 November 2004
  10. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also ich hab auch mal einen meinem Freund gebastelt. Aber der war relativ einfach zum machen.
    Hab nen Liebesbrief geschrieben und den dann in 24 gleichmäßige Teile geschnitten. Dann hab ich ein Blatt genommen, da die 24 kästchen draufgemalt. Und dann durfte er jeden Tag eins auf des Blatt kleben.
    Zum Schluss hatte er einen ganz feinen Brief.
    Hoff des war net zu verwirrend geschrieben... :smile:

Liebe Grüße und viel Spaß beim basteln!!

Nastasia, 8 November 2004
  11. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    süßigkeiten... oder beim dm-Markt gibt's auch immer am Eingang oder bei der Kasse alles mögliche in Mini-Ausgaben, z.B. Duschgel, Bodylotion, Massageöl, Gesichtscreme... da freut sie sich bestimmt...

Sunshine1984, 10 November 2004
  12. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war heute mal shoppen und habe so einiges eingekauft:

Klarlack für Fingernagel, gesichtscreme, shampoo, Labello, ein paar Ohrringe, eine weihnachtskerze, eine kleine blechdos mit vier weihnachtsmänner drinn, ein kleines mangnet tierchen, ein t-shirt das ich selber machen will mit was trauf ein schön tanga. und in die anderen kästchen kommt etwas süses rein. So werde ich das machen *g* :zwinker:

Pica, 10 November 2004
  13. lolita04
    Gast
    0
    also ich hab irgendwo von einem stern oder einer wolke o.ä. gelesen einfach irgend ne form:smile:.das finde ich doch eine schöne idee so etwas aussägen und säckchen dran oder so was.
    hatte die letzten jahre immer in jedem einen bief mit verschiedenen sachen,mal nen spruch und nen kommentar dazu oder so liebe ist sätze oder ich liebe dich weil...
    joah und dann so badezusätze für ein gemeinsames bad oder einen kuchen gutschein,massageöl,schokonikolaus usw

lolita04, 22 November 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich habe gerade vorgestern meinem Schatz einen Adventskalender gebastelt, aus 24 kleine Säckchen.
    Darin habe ich folgendes:

Mehere Tafeln Schoki,
    Marzipan,
    Tee,
    Müllbeutel,
    Schokiweihnachtsmänner (kleine und große),
    ein kleines Brotmesser,
    1 Überraschungsei,
    Duschgel,
    Sallos,
    Ahoibrause,
    Koalabären.

Das ist so bei mir drin.
    Hoffe nur, er liest diesen Beitrag nicht, weil ich ihm erzählt habe, dass er einen gekauften Schokikalender kriegt :grin:

Laja, 24 November 2004
  15. 123hefeweiz
    0
    Meinen schönsten Adventskalender hab ich mir mal selber gebastelt: 1 Kiste Pils, auf die Kronkorken 1 - 24 geschrieben und jeden Abend eins getrunken :grin:

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...