Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender?! Wer hat ´ne Idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausehuhn, 23 November 2004.

1. mausehuhn
    Gast
    0
    Huhu alle zusammen!

Ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe!!!
    Also, ich bin jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (davon 9 Monate verlobt) und ich bin dieses Jahr absolut unkreativ...! Ich möchte ihm gerne einen Adventskalender machen', den ich selber befüllen kann. Und da wär auch schon das Problem: Das Befüllen. Ich habe ihm letztes Jahr ein riesen (halb nacktes) Foto von mir in 24 Puzzleteile geschnitten und jeden Tag eins rein getan (inkl. was zum Naschen). Dieses Jahr allerdings, weiß ich nicht, was ich außer Naschis da rein tun soll. Das muss günstig, aber originell sein!! Und irgendwo auch meine Liebe beweisen. Wollen schließlich evtl. im März heiraten!!
    Ich feu mich über jede Antwort und Hilfe!!
    Danke schon mal!!!!!!!
    Liebe Grüße "mausehuhn!"

mausehuhn, 23 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, Gutscheine vielleicht? Also ideelle, mit denen du ihm jedes Mal einen Wunsch erfüllst, z.B. was Romantisches oder Sexuelles.
    Oder mit jedem Naschzeug ein Zitat, das zu euch passt, Aphorismen über die Liebe und sowas.
    Oder jeden Tag eine neue Liebesklärung.

Larkin, 23 November 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner bekommt Glühweinbecher ("Tekken": Ikea. 2,99 à 6 Stück.) weil er oft und gerne Punschparties feiert. Da tue ich noch was zum Naschen rein, das in weihnachtsservietten eingewickelt wird.

Ich hatte auch schon mal die Idee, die Gläser von babynahrung (z.B. Hipp) zu benutzen (ab in die Geschirrspüle, etikett ablösen, metalldeckel mit stoffstücken und Band umwickeln, fertig) Prima, wenn man Freunde mit Babies hat, die sind frohm wenn sie den Kram nicht zum Altglascontainer schleppen müssen.

Cake, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...