Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von illina, 16 November 2005.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss dieses Thema war schon öfter aber durch die Suchfunktion habe ich nur das gefunden was ich schon wusste .. also das was ich schon mal gemacht habe nun zu meinem Problem jeden Jahr einen Adventskalender zu machen verlang nach vielen ideen und ich weiss so langsam nix mehr was ich da rein tun kann ausser gutscheine für massagen und süssigkeiten und so was ... aber das hatte ich alles letztes jahr schon .. deshlab wollte ich mal fragen habt ihr noch ne Idee ? Macht ihr vielleicht selber einen und könnt mir verraten was ihr da rein tut oder hat euch vielleicht mal jemand einen schönen Adventskalender gemacht und ich könnt mir darüber berichten ich bin über alles dankbar auch über tips was für einen kalender ich machen kann .. ( hatte schon einen aus socken , und aus streichholzschachteln ..) Vielen Dank im Vorraus

illina, 16 November 2005
  2. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi illina,
    ich hatte letztens auch das Problem gehabt. Wusste noch nicht mal was ich basteln soll. Hab im Geschäft einfach Filz gekauft in 2 Farben (rot und grün) und habe die zu kleinen Säckchen genäht. Das ganze habe ich dann an einer goldenen Kette aufgehangen. Hab ihm jeden 2. Tag was schönes rein getan und die restlichen Tage süssigkeiten. Also ich fang mal an aufzuzählen:
    Ü-Ei, ein schöner Brief, Gutschein für einen Kinobesuch seiner Wahl, Gutschein für ein selbstgemachtes essen seiner Wahl, Zigaretten, Feuerzeug, Haargel, Schampoo, Creme, Kondome, Kaugummis und sogar eine Boxershort :smile: (die ist aber für Nikolaus, hab ihm auch einen Nikolaus in gross rein getan. Der guckt zwar etwas raus, aber ist ja egal. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

LG Rose :engel:

RoseNRW, 16 November 2005
  3. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bastle auch grad einen und habe bis jetzt folgende "Füllungsideen":
    - Süßigkeiten
    - Gutscheine für:
    einen Weihnachtsmarktbesuch; eine Massage von Kopf bis Fuß; eine heiße und wilde Nacht :zwinker: ; einen Kinobesuch; ein von mir liebevoll zubereitetes Essen seiner Wahl; ein Portraitbild von uns beiden
    - kleines Weihnachtskuschetier
    - Feuerzeug
    - Zigaretten
    - Tischtennisbälle (spielt er im Verein)
    - Rohlinge
    - eine DVD
    - Shampoo, Duschgel, Deo, Haargel etc.
    - Liebesbrief
    - Boxer-Shorts
    - schönen Kugelschreiber

Die größeren Sachen bekommt er "außerhalb" des Kalenders, also ich pack n Zettel rein, dass die Füllung an einem bestimmten Platz steht. Mehr Ideen habe ich leider auch noch nicht gefunden, von daher immer her damit! :grin:

Carina_86, 16 November 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich will ihm nur nen Kalender schenken... das soll einfach nicht so teuer sein.

Hier Gutschein, da Kino, da Sauna, da Unterbumbl...

Da gibts aber dann zu Weihnachten nix mehr, oder? :ratlos:

Dreamerin, 16 November 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa mein Kalender wird Weihnachtsgeschenkersatz

DieDa, 16 November 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal vielen Dank für eure Ideen

ja ich wollte auch nicht so viel dafür augeben und trotzdem noch nen kleines Weihnachtsgeschenk schneken .. aber ich habe gemerkt das es doch etwas teuer wird deshlab überlege ich auch den Kalender als Geschenkersatz zu nehmen

wer noch Ideen hat her damit :zwinker:

illina, 16 November 2005
  7. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *hochhol* hat sont niemand ideen ? oder mal nen total schönen Kalender bekommen ?

illina, 17 November 2005
  8. Jelena
    Gast
    0
    Letztes Jahr sah der Klaneder für meinen Freund so aus :
    Ich habe einen Schuhkarton beklebt und in den Deckel ein großes Schild gemalt "24 Gründe, warum du der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für mich bist".
    Dann habe ich 24 kleine Päckchen gemacht, alle je nach Form eben anders eingepackt (verschiedenes Papier,Schleifen,etc damit es schön bunt wird ) und jedes einen kleinen Zettel mit einem Grund getan.
    Was drin war : Süßigkeiten, Teelichter, Massageöl, Nudeln ( in Tierform ;-) )... mh ich weiß das ganricht mehr so genau :zwinker:
    Dieses Jahr kriegt auch wieder einen, auch in einem Katon, allerdings weiß ich noch nicht ob ich 24 neue Gründe zusammenkriege oder was ich dann mache...
    rein kommen viele verschiedene Süßigkeiten, Gutscheine ( ich koch chinesisch, winterspazierganz mit glühwein, frühstück ans bett,...), Lose... und dann hab ich mir noch überlegt ihm ein Hörbuch rein zu tun, zb mit 5 CDs, dann kriegt er 5 Tage nacheinander eine CD und hat dann im Prinzip so eine fortsetzungsgeschichte... :smile:
    Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen !

Jelena, 17 November 2005
  9. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aaalso ich bastel meinem schatz auch grad nne adventskalender und dafür aber kein weihnachtsgeschenk....drin ist bis jetzt:
    -ein kleiner taschenwärmer in herzform
    -leucht sterne zum aufkleben
    -ein badeentchen
    -würfel wo auf einem ein körperteil und aufm anderen ne aktion steht die man machen muss
    -Nudeln in herz form (die ich dann natürlich für ihn kochen werde)
    -foto von mir im rahmen
    -kamasutra kartenspiel
    -gedichte (von mir)
    -CD mit "unseren" liedern
    -herzchen kekse (selbstgebacken)
    -lustige Kondome
    -heiße - Liebe Tee
    -kleine packung massage öl
    -badezusatz
    -und diverse gutscheine (tag im bett etc)

aber ich hab auch noch ne andere idee...was ich auch ner freundin schon verraten hab und die macht des nun auch für ihren schatz :smile2:

24 fotos von dir machen auf dem 1. das er bekommt bist du über und über mit 24 nummerierten zetteln bedeckt so das man kaum was sieht (nur den kopf?!) bei jedem weiteren bild wird nun eine der karten entfernt, so dass am ende nur noch das blatt mit der 24 zwischen deinen beinen ist - du bist sonst nackt :zwinker:
    und dann halt mit so nem zettel "wart's ab, heut abend fällt auch die letzte hülle" oder so ähnlich :zwinker:

AnGeLeYe-D-eViL, 17 November 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schau mal hier: Zeigt her eure Adventskalender! :smile:

Da ist auch ein Link von mir zu einer Seite mit Bastelanleitungen mit Fotos für gaaaaanz viele verschiedene Adventskalender. :smile:

Ich hab meinem Freund auch einen gebastelt (na ja, der letzte Rest fehlt noch, aber zur Zeit bin ich so richtig krank und hab da nicht den Nerv dafür), davon ist auch ein Foto in dem Thread. :smile: Ist nur mit Süßigkeiten gefüllt, dafür aber mit viel Liebe gebastelt. :grin: UND er hat Beleuchtung! :link: *hehehe*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 November 2005
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich hab ein großes grünes tonpapier gekauft, und wir hatten so kartonrollen daheim, die hat mein vater grad auf ne länge von 9cm zugeschnitten (sind eig wie klorollen, nur stabiler und bissl breiter aber kürzer), die bekleb ich mit rotem krepppapier, kleb die rollen in tannenbaumform drauf, füll die füllungen rein (ein sexgag ausm automat, herzformtaschenwärmer, schönes plüschherz zum aufhängen, süßes weihnachtsfigürchen, paar weihnachtssüßigkeiten, zigaretten, nen string, buttons (i "heart" boys), ne duftkerze, nen kinogutschein, nen massagegutschein, glitzerkugeln, bunte zehensocken, haarkur, gesichtsmaske, persönlichen brief und n selbstgemaltes bild, badeperlen...) (er mag so zeug ^^), schütt noch je nach platz kunstschnee rein, bind das krepppapier oben zu, verzier das tonpapier außenrum noch schön und voilà is der adventskalender fertig :smile2: hab mich glaub noch NIE so gefreut jm. was zu schenken!! :gluecklic :gluecklic

Viech, 18 November 2005
  12. illina
    illina (34)
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wow dankeschön jedes jahr 24 dinge zu finden ist echt schwer .. wer hat blos den blöden adventskalender erfunden :grin: aber ich mahcs ja gerne also vielen dank ihr habt mir sehr geholfen

illina, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...