Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adventskalender

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von punk-rock-fee, 8 Oktober 2008.

1. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo :smile2:

Man sieht in den Geschäften ja schon Weihnachtsdeko und all das was mit dem 24. zu tun hat.

Ich möchte einen Adventskalender für meinen Freund machen und suche jetzt sachen, die ich darein tuen könnte.

Dachte eigentlicht mir würde viel einfallen, ist aber leider nicht so, habt ihr noch Ideen?

Danke schonmal im Vorraus

[Sorry, wusste nicht zu welchem Thema das gehört, aber das kam mir am wahrscheinlichsten vor.]

punk-rock-fee, 8 Oktober 2008
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn schon alles vorbereitet bzw. welcher Art sollen die Sachen sein? Allein schon die Größe, Beschaffenheit etc. wären interessant um dir Tipps zu geben...

Du kannst z.B. in einige "Fenster" oder was du auch immer hernimmst, kleine Zettel mit netten Gedanken, Gedichten u.ä. reinlegen...

tierchen, 8 Oktober 2008
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    User 65313, 8 Oktober 2008
  4. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde meinem Freund einen Kalendar aus Klopapierrollen basteln, die ich als Bonbons einpacke und dann an einer Schnur unter einander aufhänge. Hinein werde ich so kleine Sachen tun, wie eine Euro Sachen bei DM oder kleine Gedichte oder Gutscheine für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder so was.

Dasmaedl, 8 Oktober 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Du bist 15, wenn ich das grade richtig gesehen hab? Also hast du wahrscheinlich nicht sehr viel Geld.
    Ein paar Sachen die mir dazu einfallen:
    *Gedicht evt. von dir)
    *Ein lieber Spruch, der ihm den Tag versüßt
    *Ein Bild von dir/euch
    *Etwas süßes
    *Boxershorts^^
    *Ein kleines Kuscheltier

edit: Was mir grade noch eingefallen ist, mein Bruder hat mal von seiner Ex Freundin jeden Tag ein Teil einer schönen Weihnachtsgeschichte bekommen. Wär vielleicht auch ne Idee

2Moro, 8 Oktober 2008
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hab ihm den 2006 selbst gebastelt und da war wirklich alles selber gemacht. auch die säckchen waren selbst gestrickt (ok aber nicht von mir :tongue: ) aber der rest schon.

http://img233.imageshack.us/my.php?image=cimg0383gi1.jpg

ich hab dann zb. duplo reingemacht und dann den spruch aus der werbung umformuliert und mit ihm in verbindung gebracht:
    zb: die längste und süßeste praline hast du...:tongue:

Angel312, 8 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was spricht gegen was Süßes? Das ist klassisch und kostet auch nicht die Welt. Da gibts eine Menge KLeinigkeiten, wo man ja auch variieren kann. Von Gummibärchen über Schokolade, Bonbons etc.

Benutz mal die Suchfunktion. Da findest du sicher den großen Adventskalender-Thread vom letzten Jahr mit ganz, ganz vielen Bastelideen. Oder einfach googlen. :zwinker:

krava, 9 Oktober 2008
  8. punk-rock-fee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also so was ich schon hab:
    -ich habs so lustige weihnachtsgeschichten im internet gefunden die will ich ausdrucken und reintuen
    -am 22. ein kalender von uns beiden, gibt ja die wo man so fotos reinkleben kann
    -evtl ne lavalampe weil er wünscht sich eine und wir haben noch eine orginal verpackte zu hause xD
    - dann so süßigkeiten (am 6. zb son nikolaus x)
    -http://asp.personello.com/shop/5032/help_keychain.htm das aber dann anders beschriftet logiscgerweise xD

und sonst so proben von dm oder eure ideen xD

punk-rock-fee, 12 Oktober 2008
  9. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Wo hast du die gefunden? suche sowas zur Zeit auch.

Katha04, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...