Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

adventskalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someonetolove, 23 November 2003.

1. someonetolove
    0
    hi ihr
    also ich habe schon oft gelesen, dass ihr euren freund selbst einen adventskalender bastelt, mit kleinen geschenken oder sprüchen, gutscheinen etc.
    ich finde die idee klassen, jedoch weiß ich nicht recht, was ich darein packen sollte.
    was so "verwöhnen" etc angeht, das bekommt er eh so, auch ohne gutschein.. deswegen finde ich das irgendwie "unpassend"... und 24 kleine geschenke.. neeee.. dazu fehlt mit kreativität und geld. ich finde es schon schwer ein Geschenk für ihn zu weihnachten zu finden.
    deswegen meine frage: fändet ihr es blöde, einen gekauften aventskalender zu bekommen? nur so als kleine geste...?! oder fändet ihr es doof, weil es eben gekauft und nich selbst gemacht ist?
    :smile:

someone

someonetolove, 23 November 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Hm, lass es lieber mit dem gekauften Kalender...
    Was selbstgebasteltes is einfach schöner, da persönlicher !

SoMa, 23 November 2003
  3. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

Da schließe ich mich SoMa an. Was persönliches kommt von herzen.
    Du könntest ja solche gutscheine in den kalender geben das was ihr dann miteinander macht. Also z.b. gutschein für massage oder gutschein für.. lass deine phantasie spieln :zwinker:
    Die idee mit dem adventkalender finde ich auch voll gut. :smile:

Cheesy84, 23 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Das thema hatten wir doch schon sooo oft...Hey wofür gibts Suchfunktion!!

Miezerl, 23 November 2003
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab den Kalender mit 24 "Ich liebe dich weil .." Gründen gefüllt. Hab diese in Ü-Eier getan und diese in eine schöne Schachtel. Sie hat sich sehr gefreut.
    Hauptsache es zaubert jeden morgen ein lächeln auf ihre Lippen..

mfg ByteDigger

ByteDigger, 23 November 2003
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mich dazu auch schon öfter geäußert, aber ich tus nochmal. Einen gekauften find ich auch net so prall.
    Man kann ganz günstige Kalender basteln. ich habe letztes Jahr einen gemacht mit Liebeserklärungen. Habe jeden Tag eine andere Begründung geliefert, warum ich ihn liebe.
    Dieses Jahr gibt es einen, wo jeden zweiten Tag ein Geschenk drin ist und die anderen Tage immer ein Gutschein. Die Gutscheine steigern sich, fängt an mit 2 Küsse in den Nacken, dann 4 Küsse auf den Bauch, eine Beinmassage, eine Rückenmassage, Küsse am ganzen Körper, Ganzkörpermassage, Honig vom besten Stück schlecken usw....
    Er wird zwar auch ohne diese Gutscheine in jeder Hinsicht oft von mir verwöhnt, aber das hält mich net davon ab, dass nochmal richtig aufzuschreiben und in den Kalender zu tun.

Libelle, 23 November 2003
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich finde die idee mit dem adventskalender auch gut. leider habe ich noch keine ahnung was ich darein machen soll?! :engel:

crazygirl1985, 23 November 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    schreib ihm doch einfach in jedes türchen einen grund warum du deinen freund liebst oder was du so sehr an ihm liebst. dazu werden dir sicher 24 gründe einfallen, kannst ja schreiben was du an seinem aussehen liebst, Z.B. seine schönen Augen oder so etwas und sein lächeln und kannst ja noch seinen charakter beschreiben was du daran liebst usw. da fällt dir mit sicherheit etwas ein.

Sunshine007, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...