Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AERODROME in wr. neustadt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bunnylein, 14 Juni 2004.

  1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jo, wer war letztes wochenende dabei und wie hats euch gefallen?

    ich fands ganz ok, abgesehen davon dass ich nicht auf rock/metal stehe, es immer wieder geregnet hat, es saudreckig war, die zelte aufgestellt waren wie im hühnerstall...

    und von den toiletten will ich gar nicht reden :wuerg:


    aber was solls, das wusste ich alles vorher - und bin mit der einstellung hin dass ich ein geiles weekend mit meinen leuten verbringen will. und das wars auch!! :bier: :bier:
     
    #1
    bunnylein, 14 Juni 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab die mädels richtig bemitleidet wegen der toiletten *ggg*
    du hättest zu den klos vor der second stage gehen müssen, die haben noch nach dem blauen klo-desinfektions-dings gerochen und waren kaum benutzt *gg*

    und bissl verplant hamms sich mit dem platz für die zelte, hast schon recht, aber gail wars trotzdem :grin: :drool:
     
    #2
    eheu, 14 Juni 2004
  3. Chester@you
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ich war auch da und ich muss sagen es war einfach nur geil!
    auch trotz der vielen blutergüsse vom pogen hat es sich absolut gelohnt!
     
    #3
    Chester@you, 14 Juni 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was is pogen?

    hab nur blutige striemen an den füßen weil ich mich gleich mal verlaufen hab, 1,5 std. das zelt gesucht hab und dabei über zig zeltleinen gestolpert bin :tongue:
     
    #4
    bunnylein, 14 Juni 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    pogen= wild durch die gegend hupfen und andere herumschupfen/selber herumgeschupft werden
    ...konnt ich leider nicht, weil ich mir letzten sonntag die schulter ausgekegelt hab *schnief* :blablabla
     
    #5
    eheu, 14 Juni 2004
  6. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* wieso warst du dann dort wenn net wegen der Musik? :ratlos:
     
    #6
    Inad, 14 Juni 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    inad:

    hab ja keine abneigung gegen rock, hörs hin und wieder gerne - find nur es gibt besseres :grin:
     
    #7
    bunnylein, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test