Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre-Bezeihung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leyna, 10 Juni 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo liegt der Unterschied zwischen einer Affäre und einer Beziehung? Klar, im Groben weiss ich es, aber...naja postet einfach mal :zwinker:

    P.S. Sorry, dass das im Kummerkasten ist, kann das einer verschieben??
     
    #1
    Leyna, 10 Juni 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Affäre: Sex + Zuneigung
    Beziehung: Liebe (anfangs Verliebtheit) + Sex + Treue + Zusammenhalt +...
     
    #2
    tinchenmaus, 10 Juni 2005
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    fruchtzwergi, 10 Juni 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ´Für mich ist eine Affäre ein mehr oder weniger "inoffizielles" Zusammensein. Jemand, der eine Affäre hat, würde also nicht zu einem potentiellen Beziehungspartner sagen, er sei vergeben.
     
    #4
    Chérie, 10 Juni 2005
  5. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja is er ja dann auch nicht! *g*
    Oder wie hast du das gemeint? *g*


    Hmm, ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen!
    Ne Affäre is im Prinzip einfach nur Sex!
    Der entscheidende Unterschied in ner Beziehung is halt die Liebe dabei!

    so würd ich das kurz gefasst ausdrücken...
     
    #5
    Wollmaus, 10 Juni 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Man kann gefühlsmäßig durchaus "vergeben" sein. Es kommt ja auch drauf an, warum es eine "Affäre" und keine "Beziehung" ist. Das muss nicht immer an mangelnden Gefühlen füreinander liegen.
     
    #6
    Chérie, 10 Juni 2005
  7. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hmm, woran denn dann?
    also will dir nich widersprechen,aber stehe gerade glaub ich aufm schlauch *g*

    was gibts denn noch für gründe ne affäre aber keine beziehung zu haben, wenn beide ineinander verliebt sind?
     
    #7
    Wollmaus, 10 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Affäre: Spass haben, unverbindlicher sex und am besten keine tiefen Gefühle

    Beziehung: Kompromisse schließen, Liebe, Sex, Treue, Ehrlichkeit, sehr tiefe Gefühle
     
    #8
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  9. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #9
    Haeffy, 12 Juni 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen...

    und manchmal ist es eine Art Probelauf für die richtige Beziehung, die sich daraus entwickelt.

    Also unterscheide ich nochmal zwischen Fickbeziehung und Affäre.
    Bei ner Affäre ist nämlich zumindest bei mir nicht abzusehen, ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.

    Bei einer Fickbeziehung hab ich das ganze allein durch den Namen so entwertet, dass keine Beziehung daraus enstehen sollte. :>
     
    #10
    2Play, 12 Juni 2005
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    meine lieblingswortneuschöpfung für Affäre ist Placebobeziehung.
    drücht das meiner meinung ganz gut aus
     
    #11
    Tinkerbellw, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre Bezeihung
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten