Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre- empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 16 März 2008.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community:smile:

    es gibt da einen typen mit dem öfter was läuft wenn wir uns sehen.also haben bis jetzt viermal miteinander geschlafen..das jedoch in sehr unregelmäßigen anständen.
    also haben uns danach wochenlang nicht gesehen.
    nun haben wir endlich nummern ausgetauscht und auch schon einiges geschrieben.
    er scheint interesse an einer fortsetzung dieses techtelmechtels zu haben.
    ich würde dieses verhältnis zwischen uns gerne ein bisschen weiter vertiefen, sodass es sich zu einer richtigen affäre entwickelt.:engel:
    ich fühle mich nämlich sehr zu ihm hingezogen:drool:
    leider hab ich in sowas keinerlei erfahrung..hatte nur beziehungen oder ons.
    ich wollte mal fragen was ihr unter einer affäre versteht und was man beachten muss.
    denkt ihr so etwas wäre zu empfehlen?
    ab wann spricht man eigentlich von einer affäre?
    würde mich freuen wenn ihr mir mal eure erfahrungen dazu posten könntet:smile:
     
    #1
    **Angy**, 16 März 2008
  2. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    also gefühlsmäßig solltest du in der Richtung nichts entwickeln. also es sollte nur um Sex gehen. :smile:
     
    #2
    Talihina, 16 März 2008
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...
     
    #3
    C++, 16 März 2008
  4. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    nein nein wir sind beide single. das würde ich auch nicht machen mich da in fremde beziehungen einzumischen.
    hmm.. schwierig.sowohl gefühlsmäßig als auch körperlich würde ich sagen.
    würde schon sagen das ich gefühle entwickelt habe. jetzt nicht so das man von verliebt sein sprechen kann, aber es ist auf jeden fall was da.
    aber ich denke das is auch normal das eine gewisse bindung entsteht wenn man miteinander intim wird, oder??
    also ich denke ich könnte es besser verkraften wenn wir ne affäre hätten, als wenn ich das einfach so zerlaufen lassen würde.
    ich könnte denk ich schon damit umgehen, wenn ich mich verlieben würde.
    aber ich hoffe das das nie soweit kommt.
     
    #4
    **Angy**, 16 März 2008
  5. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, dann lass es doch einfach laufen und guck was draus wird. :smile:
     
    #5
    Talihina, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre empfehlenswert
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2016 um 16:49
412 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Pug
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2003
16 Antworten