Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre ist Schwanger

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von albatros, 18 Mai 2006.

  1. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo zusammen, es ist so... seit 2 jahren treffe ich mich regelmäßig mit einer frau. sie lebt aber in einer Beziehung! ...also bin ich nur ihr liebhaber, bzw ihre affäre. wir haben in den 2 jahren sehr viel durchlebt und viele schöne stunden verbracht. eben rief sie mich an und sie weinte ganz fürchterlich... als ich sie fragte was sie denn hat, sagte sie nur das sie mich liebt.
    hmm... ich fand das sehr eigenartig.... bis sie mir schließlich sagte, dass sie von ihrem freund schwanger sei. „schluck“ ich war ntürlich im ersten moment geschockt... hab ihr gesagt das wir nun nicht mehr so weiter machen können wie bisher. Sie sagte immer nur das sie mich liebt...das es ihr so leid tut...das sie sich wünschte das das kind von mir ist...und sie weinte dabei so herzzerreissend! Ach man, jetzt bin ich total fertig! das schlimme, sie sagte das sie es für mich abtreiben würde, das sie nicht auf mich verzichten kann... ich hab ihr natürlich gesagt das ich das niemals von ihr verlangen würde... das ich auch nicht will das sie nur an ne abtreibung denkt. wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? eigentlich müsste ich stinksauer sein!wie denkt ihr darüber?
     
    #1
    albatros, 18 Mai 2006
  2. pupilein
    Gast
    0
    erstmal eine frage vorweg-liebst du sie denn auch so stark oder hast du sie nur als freundin(und mehr:zwinker: ) lieb???

    wenn du sie auch so sehr liebst warum seid ihr dann nich zusamm???
     
    #2
    pupilein, 18 Mai 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag dir was ich darüber denke..
    Du solltest dich schämen, und sie sollte sich in einen dunklen Keller sperren und den Schlüssel weg verffen..

    Ihr seid echt zum kotzen...(tut mir leid Admin's)
    Wie könnt ihr das machen? Hasst du kein schlechtes Gewissen man? Bist du vom Mars oder wie? ich würde mich erschiessen an deiner stelle
     
    #3
    Xtreme21, 18 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich frage mich eher was sie so sicher macht das es von ihrem Partner und nicht von dir ist und warum sie wenn sie dich liebt mit dem zusammen ist und nicht mit dir?
     
    #4
    Stonic, 18 Mai 2006
  5. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, das habe ich mich auch als erstes gefragt. habt ihr immer verhütet, oder warum ist es nicht von dir? und wenn doch, warum trennt sie sich nicht....
     
    #5
    kuli, 18 Mai 2006
  6. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kannst du mit so ner Scheisse hier ins Forum kommen, und dann noch dumme Fragen stellen? Hier kommen Kinder ins Forum kumpel, du bist einfach ein schlechtes Beispeil. Und deine "afärre" mach bestimmt nicht nur mit dir und ihrem "kerl" rum, sondern bestimt noch mit noch ein paar...

    :wuerg:
     
    #6
    Xtreme21, 18 Mai 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich glaub das gibts hier andere themen die kinder eher nicht sehen sollten... :-p
     
    #7
    Chabibi, 18 Mai 2006
  8. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @stonic: also es ist nunmal so das wir das letzte mal vor über 2 monaten miteinander geschlafen hatten... also kann es definitiv nicht von mir sein.

    eigentlich waren wir immer nur 2 sehr gute freunde...bis sich a bissl mehr entwickelt hat. natürlich denke ich, dass ich sie auch liebe. nur weiß ich das ich in einer Beziehung mit ihr nicht glücklich werden könnte. es verletzt mich allerdings schon sehr! ...zund im moment kann ich auch an nix anderes denken!
     
    #8
    albatros, 18 Mai 2006
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ----->>>>>>>>> PN

    hier sind mir zuviele Moralaposteln..
     
    #9
    Luxia, 18 Mai 2006
  10. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich das ist der Hammer was ich hier lese!!!

    Frauen sind immer so blöd.. labbern darüber wie untreu die Männer sind, sind aber selber net besser...
    Man muß sich jetzt vorstelen , du hast ne Freundin die du liebst und sie bescheißt dich hinter dem Rücken und das 2 Jahre lang!!!
    Du Poppst mit ihr 2 Jahre lang und weiß net daß sie noch von nem anderen bestiegen wird, ich finde das krass!
    So viel zu Treue meine lieben Frauen!!!!
    Wenn ich sowas rausfinden würde, dann würde ich amok laufen glaube ich.

    Woher will sie denn eigentlich wissen daß das Kind net von dir ist wenn ihr seid 2 Jahren miteinander poppt?

    Abgesehen davon wieso ist die dumme dann noch mit ihrem Freund noch zusammen wenn sie dich liebt?

    Also ehrlich, wie kann man so blöd im Kopf sein...

    Und am geilsten finde ich immer die Rechtfertigung der Frauen für so ei Verhalten "Sie kann doch für Ihre Gefühle nichts die Arme" Aber wehe ein Mann geht fremd dann heiß es "Männer sind Schweine und das aller Letzte"

    Also um ehrlich zu sein finde ich daß Männer und Frauen vom Charackter überhaupt nicht zusammen passen, es ist nutn mal so, Männer und FRauen sind total unterschiedlich, daß einzige wieso man sich braucht ist das verfluchte Verlangen nach Liebe und Sex, mehr net
     
    #10
    Edition-Man, 18 Mai 2006
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Weitere Posts, de keinen weiteren Sinn haben, als den Ersteller anzugreifen, bzw. zu beleidigen werden entfernt (derjenige, der sich angesprochen fuehlt, kann dies gerne als Verwarnung sehen.)

    Ebenso die Posts, die Aussagen sollen, wie boese Frauen doch im allgemeinen sind.

    Wer nichts zum Thema zu sagen hat, sollte dann auch einfach mal nicht den Antworten-Button druecken

    Kindergarten hier :angryfire
     
    #11
    daedalus, 18 Mai 2006
  12. Koydum
    Gast
    0
    Sagt mal erfindet ihr die geschichten oder ist es wirklich so????

    Wenn ja, dann sei froh das dass Kind nicht von dir ist und hau ab junge, hau ab, sie ist ne Schlampe.....

    Wenns von dir ist, würde ich alles versuchen damit sie es abtreibt.....(obwohl ich absolut gegen Abtreibung bin)......

    Maaaannn (Auf die Stirn klapps)


    PS: @daedalus
    Sorry, habe deine Bemerkung erst zu spät gesehen, aber diese Post sollte auch als Hilfe dienen....bissel Seitenhieb muss ja sein.
     
    #12
    Koydum, 18 Mai 2006
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    wieso denn nicht?
     
    #13
    Butterbrot, 18 Mai 2006
  14. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    SIE IST DEFINITIV KEINE SCHLAMPE!

    find es echt zum kotz... wie sich einige ein urteil über andere erlauben... ihr kennt den menschen doch überhaupt nicht!
     
    #14
    albatros, 18 Mai 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Moin,

    die moralische Seite werde ich hier versuchen nicht anzusprechen, ist sicherlich klar was die meisten davon halten hilft aber den Threadstarter nicht weiter.

    Also, was mich wundert ist, dass sie sich gewünscht hat das dieses Kind von dir ist. Das bedeutet ja, das sie dich ihrer Beziehung bevorzugt und eventl. auch mehr von dir möchte.
    Die Frage ist also, hatte sie eventl. innerlich schon immer den Wunsch ihre Beziehung zu beenden und zu dir zu kommen und das Kind wäre ein wunderbarer Grund dazu? Aus welchen Grund bleibt sie in ihrer Beziehung?
    Einmal angenommen es ist so, dann würde dieses Kind sie jetzt fester an ihren Freund binden als an dich, zumal du ja auch gesagt hast, das ihr beide dann so nicht weitermachen könnt. Damit könnte ich zumindest ihre Verzweiflung nachvollziehen.

    Gruss
    AleX
     
    #15
    FreeMind, 18 Mai 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm ich denke du hast eigentlich nur drei Möglichkeiten:

    a) du brichst den Kontakt zu ihr völlig ab

    b) ihr macht weiter als wenn nichts wäre was aber ihrem Kerl und auch dem Kind nicht fair gegenüber wäre weil das Kind in einer verkorksten Beziehung aufwachsen würde

    c) ihr versucht doch in einer Beziehung glücklich zu werden und du nimmst das Kind wie dein eigenes an

    Aber vieleicht mal für mich zum Verständnis: Wenn sie dich liebt warum ist sie noch bei dem Anderen ??? Kannst du mir auch gerne per PN schicken
     
    #16
    Stonic, 18 Mai 2006
  17. albatros
    albatros (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    1
    nicht angegeben
    @freemind: danke, mal was nettes...

    also wir sind uns eigentlich beide einig... wir beide in einer beziehung, das würde einfach nicht funktionieren. dafür sind wir zu unterschiedlich.

    natürlich gab's ne zeit wo sie daran gedacht hatte ihren freund zu verlassen... nur fand sie das ihm gegenüber unfair...und deshalb ist sie noch mit ihm zusammen.
     
    #17
    albatros, 18 Mai 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    nur weil ihr unterschiedlich seit, heisst das doch noch lange nicht, dass ihr beide gemeinsam keine beziehung führen könntet.
    ich würde behaupten dass niemand zu 100% zusammen passt. in einer beziehung geht es darum, dass man seinen partner liebt, akzeptiert, seine einstellungen tolleriert und kompromisse findet.

    sie scheint dich ihrem jetzigen freund vorzuziehen und die schwangerschaft macht sie nur noch hilfloser. wieso stehst du ihr jetzt nicht zur seite und unterstützt sie? bist du der meinung dass ihr überhaupt keine chance hättet? oder ist deine liebe nicht stark genug?
     
    #18
    Butterbrot, 18 Mai 2006
  19. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    wo ist denn hier die logik... findet es ihrem freund gegenüber unfair ihn zu verlassen aber poppt dann fröhlich mit dir weiter.

    erwartest du etwa lob für die ganze sache... einfach nur zum :wuerg:
     
    #19
    Paparazzi, 18 Mai 2006
  20. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Albatros
    Interessante Meinung hast du...
    Also für dich i ne Frau die zwei Kerle gleichzeitig heimlich fickt und das schon 2 Jahre lang kerine Schlampe?
    Ist alles völlig normal ja?
     
    #20
    Edition-Man, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre Schwanger
rico32
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2013
68 Antworten
Livia228
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2008
145 Antworten
Sajetzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2007
115 Antworten