Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre - leider hab ich mich in ihn verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soulbabe, 12 Dezember 2004.

  1. Soulbabe
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!

    Wahrscheinlich waren schon einige von euch auch einmal in meiner Situation: längere Zeit solo und richtig Lust auf Sex, auf Kuscheln mit allem was dazu gehört.Verständlich, oder, gerade zu dieser Jahreszeit....... :herz: man wünscht sich einfach einem anderen Menschen ganz nah zu sein , ganz unverbindlich, ohne jegliche Verpflichtungen.
    Nunja - vor einigen Monaten bot sich mir dieses Angebot - eine Affäre mit einem guten Freund anzufangen. Bis dahin war erstmal alles toll. Der Sex - atemberaubend :gluecklic .WIRKLICH! Jedoch war alles anfangs sehr ungewohnt, miteinander zu schlafen, sich anzuziehen und dann wieder aufstehen - und so tun als ob nichts gewesen wäre. Da kam man sich manchmal schon ein bisschen "benutzt" vor. Wisst ihr was ich meine?!
    Also mit der Zeit entwickelte sich da von meiner seite aus immer mehr und mehr....habe gemerkt, dass er mir wirklich sehr viel bedeutet und das es für mich mehr als nur sex ist. Das ist das Problem: ich hab mich in ihn verliebt.Super, was?!Und nun brauche ich euren Rat -

    Könnt ihr mir helfen?Weiß wirklich nicht was ich tun soll. Von seiner Seite aus kommt nämlich nicht viel - außer mal ne sms wenn er richtig lust auf sex hat - das ist echt verletzend....gaaahhh :cry:
     
    #1
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Helfen??

    Helfen kannst dir eigentlich nur selber.. denn du hast das Problem und da kann man nicht wirklich anpacken. Ich oder wir können dir nur Tipps geben, dir zu etwas raten oder auch nicht... ob du das dann machst oder nicht kannst ganz alleine du entscheiden.

    Hier kommt mein Tipp.. red mit ihm und sag ihm das.
    Du weißt doch garnicht, wie er fühlt.
    Habt ihr das vorher geklärt, dass das nur für einmal ist?? oder nur Sex sein sollte??

    Wenn jaa.. dann musst du damit leben, dass er das wahrscheinlich auch nur so sieht. Könnt aber doch sein, dass er sich auch in dich verliebt hat.
    Aber ich denk eher nicht... das von meiner Seite, jetzt dürfen die anderen.
     
    #2
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  3. Soulbabe
    Gast
    0
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Also eigentlich hatten wir das vorher geklärt, dass das nur Sex sein sollte....die Sache ist die: ich versuche ihm ständig zu symbolisieren, dass ich ihn wirklich mag - per sms - beim allgemeinen Umgang miteinander. Nunja - leider kommt von seiner Seite aus in dieser Hinsicht sehr wenig.
    Wenn er wirklich so fühlen würde wie ich, würde er mir das doch auch irgendwie zeigen, sagen, oder nicht?
    Oh man....hab echt Angst, ihm zu sagen, wie ich fühle.......... :cry:
     
    #3
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn du es ihm sagst, kann es natürlich sein, dass er sich zurückzieht, weil er das nicht ausnutzen will, dass du jetzt gefühle für ihn hast...
    ich denk an sich auch,dass es für ihn nicht mehr ist als ne affaire... schwierige sache...

    obwohl: wir haben uns damals ausgemacht, dass wir einander sagen, wenn da doch intensivere gefühle ins spiel kommen sollten...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 12 Dezember 2004
  5. Soulbabe
    Gast
    0
    Ja - er ist halt auch soein mensch, der nicht gerne über seine gefühle redet - ständig versucht, alles was jegliche probleme geben könnte, von sich weg zu schieben. Mir ist auf jeden Fall klar, dass ich mit ihm darüber reden muss , auch wenn dies das Ende bedeuten könnte....
    Ich könnte wirklich nur noch heulen.
    Unglücklich verliebt. Super. Und ich dachte sowas passiert immer nur den anderen. Jaja. In mir steckt soviel Liebe zur Zeit.... die ganze Situation macht mich echt fertig. Vor allem da überall draußen , gerade auf den Weihnachtsmärkten, viele Pärchen rumlaufen - Händchenhaltend - Knutschend....nunja - that`s life
     
    #5
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    das mit dem zurückziehen.. da könnte was dran sein.


    Ich wollte mal mit einer Freundin schlafen, die ich mag und die auch toll aussah... nen abend davor sagte sie mir irgendwas und dann war ich erstmal vorsichtiger...

    dann kam sie an und hatte mich nur noch heisser gemacht... bisher is nix passiert, da ich dann mein jetziges weibchen kennengelernt hab und sie jetzt auch wieder einen hat.

    Aber abwarten, was noch so alles passiert.. was wolltich eigentli...
    ahja..

    Wenn er dir das nicht zeigt, siehts wohl eher schlecht aus für dich.

    Also, kann sein, dass er vllt weiterhin nur sex will.. und vllt auch nur dann ankommt.
    Hmm.. drumrummkommen wirst wohl nicht.. du musst es ihm irgendwann sagen. Oder, du haust einfach ab und gehst weg. Das glaub ich aber nicht, dassu das machst.

    Naja.. beobachte ihn noch n bissl und schau, ob er dich anschaut oder wie er dich anschaut und so. Vllt merkst ja selber was.
     
    #6
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  7. Soulbabe
    Gast
    0
    Ja - da hast du wohl Recht. Das einzige was mir zur Zeit wohl bleibt ist sein Verhalten zu analysieren...
    Kann man denn auch eine Sexbeziehung führen, sodass sich nicht über kurz oder lang der eine in den anderen verliebt?Nämlich wenn man den ersten Schritt in Richtung Affäre macht, dann findet man den Sexpartner, schon sehr attraktiv und anziehend und ist mit ihm auf einer Wellenlänge....Naja, hab immer gemerkt, dass der Sex zwei Personen schon ziemlich "zusammenschweißt" - vielleicht denken ja nur frauen so.... oder nur ich :geknickt:
     
    #7
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  8. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz unabhängig mal davon, ob sie es ihm sagen sollte oder nicht ..

    Vielleicht zeigt er auch nichts, weil er weiß, dass er nichts zeigen soll, und sich auch keinerlei Gedanken machen möchte, ob/dass da mehr sein könnte.
    Vielleicht hat er welche und zeigt sie nicht, vielleicht hat er keine und "will" sie nicht .. vielleicht könnte er aber Gefühle entwickeln .. keine Ahnung .. ich glaub das kannst nur du beurteilen ..
     
    #8
    Muli83, 12 Dezember 2004
  9. Soulbabe
    Gast
    0
    Danke Fussel!

    Deine Antwort hat mich wirklich mental gestärkt...du hast da vollkommen recht.Nunja - es ist schon hart gerade zu dieser Jahreszeit,sich nicht heulend unter der Bettdecke zu verkriechen - aber da muss ich jetzt durch.
    Werde morgen auf jeden Fall mit ihm reden - die Situation schildern. Falls es für ihn wirklich nur eine Affäre ist - er diesbezüglich keine weiteren Gefühle für mich hat, werd ich einfach versuchen ihn zu vergessen...
    Hallo ihr Singles da draußen :gluecklic

    Hoffe ihr anderen Forum - User habt jemanden zum Kuscheln - und genießt wirklich jeden Augenblick mit dieser Person: denn führt euch immer vor Augen, dieser schöne Moment könnte irgendwann zu Ende gehen...manche Menschen haben halt in dieser Hinsicht nicht so viel Glück wie ihr
     
    #9
    Soulbabe, 12 Dezember 2004
  10. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich kann dir nur raten. Finger weg...kein weiter Sex mehr mit ihm so lange zu nicht weisst ob er doch vielleicht mehr will. Du tust dir da ja nur selbst weh. Also ich würde an deiner Stelle mal abwarten wie sich die Sache entwickelt, vielleicht kommt er ja von sich aus auf dich zu und macht mal ne Andeutung, dass da bei euch doch mal mehr laufen könnte als nur der Sex ?!
     
    #10
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm... ich wollte schreiben, versuch das mit dem Sex.

    Aber das sind auch nur wieder vorschlaege von mir und Supermaus.

    Da kann jeder eigentlich was zu schreiben.. was du machst, ist halt deine Sache.

    Also... tu, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht tun kannst.
     
    #11
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2004
  12. rote_gefahr
    0
    jaja.....der Grad zwischen Sexbeziehung und Verliebt werden ist sehr schmal....die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

    Bei mir war es so das mich das eher wenig interessiert hat, was mein gegenpart für mich empfindet, in der Sexbeziehung. Das ging in die Hose, ich habs gerafft....mich endschuldigt und alles ist ok.

    An deiner Stelle würde ich es ihm sagen....wenn er dann so weiter macht wie gehabt ist er n ziemlicher depp weil er weiss das er dich verlezt...dann würd ich ihn komplett streichen.

    MfG
    rote_gefahr
     
    #12
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  13. Soulbabe
    Gast
    0
    Werde ihn ganz einfach streichen falls er meine gefühle nicht erwidern kann.Hat ja wirklich keinen Sinn, wenn er so weiter macht, als ob nichts gewesen wäre....ich glaube er hat einfach angst, seine Sexpartnerin zu verlieren - sonst hätte er mich schon vorher auf meine ganz eindeutigen andeutungen angesprochen....nunja - ist schon schwierig....die Liebe....Werde gleich mit ihm reden ( :cool1: ) die Situation kann ja schließlich nur besser werden :schuechte
     
    #13
    Soulbabe, 13 Dezember 2004
  14. rote_gefahr
    0
    geschrieben ist sowas einfach, wenn du auch so Konsequent bist wie du es sagst und es auch durchziehst ist das was gutes!

    Viel GLück.....und berichte :zwinker:
     
    #14
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004
  15. Soulbabe
    Gast
    0
    Nunja, es ist einfach auch so, dass ich ein sehr stolzer Mensch bin. Wenn er nichts von mir will, dann muss ich das auch verstehen. Punkt. Dann werd ich sicherlich nicht mehr meine Zeit mit ihm "verschwenden" - schließlich gibts da draußen noch viele weitere nette männer..... :grin: Ok, so leicht ist es auch nicht jemanden zu vergessen , natürlich wird da soeinige träne fließen, aber da muss ich nun durch...Genug mit dieser "Untergangs-Stimmung" - es ist ja immer noch ein bisschen Hoffnung da...
    Werde euch natürlich sofort Bericht erstatten
    Bis dann -> ~ SOULBABE~
     
    #15
    Soulbabe, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre leider hab
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test