Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    8 November 2006
    #1

    affäre/ liebe unterschied

    Also würde mal die meinung von allen Mädels und typen interessieren.....

    also ich gehe davon aus: das es für beide nur eine Affäre ist!!!
    :blablabla :blablabla

    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting?

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***?

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet?

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr??

    In der Affäre nur treffen für ***??

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO??

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)??

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen)

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen??

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig??

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt??

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)

    leckt ihr ihre Mummu in einer Affäre? nach wie langer Zeit
    und an mädels: nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #2
    Affäre = Oberflächlicher Flirt, mit viel Sex
    Liebesbeziehung = "For ever and for always", zumindest wünschen wir uns das meist...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    8 November 2006
    #3
    In einer Affäre bringt man die Worte "ich liebe dich" nicht über die Lippen. In einer Beziehung schon.

    So habe ich es bei mir definiert. Ich war mal mit einem Typen zusammen und musste mir irgendwann eingestehen, dass es von meiner Seite nur eine Affäre war, weil ich es nie sagen konnte.

    Andere sagen, dass eine Affäre das ist, was man neben einer Beziehung/Ehe laufen hat. Trifft wohl auch zu.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #4
    Affäre = Sympathie + Poppen. Ohne irgendwelche Verpflichtungen

    Liebesbeziehunge = tiefe Gefühle, Treue und natürlich auch poppen. :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 November 2006
    #5
    affäre ist oberflächlich....sympathie und los gehts mim poppen

    liebesbeziehung.....tiefergehende gefühle, man möchte beisammen sein und das leben mit einander längerfristig teilen und nicht bloß fun für kurze zeit
     
  • 8 November 2006
    #6
    kann mich dem mädel nur anschliessen :zwinker:
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #7
    Das alles kann in einer Affäre vorkommen. Der Fokus liegt allerdings auf dem Sex (bzw. Petting u.ä.). Das "ich liebe dich" wäre dann aber gelogen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #8
    Spätestens wenn das kommt ists keine belanglose Affaire mehr.... :kopfschue
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 November 2006
    #9
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 November 2006
    #10
    Affäre = Sexbeziehung. Im Idealfall versteht man sich auch sonst gut :-D
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #11

    jep, ganz genau
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #12
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting?
    Petting ???? ich bin nciht mehr 16!!! das nenne ich jetzt Vorspiel!

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***?
    *** Sex???? wenn man die affaire gut genug dafür kennt, also bei mir mindestens einen Monat kennen, frühestens zweites treffen!

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet?
    sollte es sonst bin ich da nicht lange

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr??
    hmm jahre??? Monate unetrschiedlich

    In der Affäre nur treffen für ***??
    ja

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO??
    ja

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)??
    teilweise

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen)
    bitte ????? NEIN

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen??
    tz von wegen

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig??
    hallo wir reden von einer Affaire KEINER BEZIEHUNG!!! (hast du da ein persöl. problem ?)

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt??
    quatsch

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)
    Sex,Sympathie, Freundschaft aber bitte keine Liebesgefühle

    leckt ihr ihre Mummu in einer Affäre? nach wie langer Zeit
    und an mädels: nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen?
    unterschiedlich

    PS: kein Bedarf an PN`s zu diesem thema !
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #13
    Ich hatte eine Affaire. Der Unterschied zu Beziehungen: es ging allein um Sex (und um Streicheleinheiten). Keine intensiven Gefühle füreinander, kein gemeinsamer Alltag, kein öffentliches "Bekenntnis" zueinander, kein "Besitzanspruch" inkl. Treue und Eifersucht, keine tiefsinnigen Gespräche, keine gemeinsame Problembewältigung -> Ex und Hopp, wenn es irgendwie nicht mehr reibungslos klappt.

    Was die Frage angeht, wie schnell man Sex hat.. da ist für mich kein Unterschied zu einer Beziehung. Entweder ich bin bereit dafür und habe Lust auf den Mann, oder (noch) nicht.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #14
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting? muss jeder selbst wissen

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***? muss auch jeder selbst wissen...wobei es in ner Affäre eigentlich um Sex geht

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet?meine schon, sollte sie eigentlich auch. Denn ne Affäre ist zur Triebbefriedigung da und wenn einer unzufrieden ist, ist der Trieb auch nicht wirklich befriedigt also ist die Affäre sinnlos.

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr??bis einer der beiden sie beendet/ sich nicht mehr meldet....aus welchen Gründen auch immer

    In der Affäre nur treffen für ***??eigentlich schon

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO??jap, wir tuns

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)??eher weniger...ich finde das geht wieder zu nah an eine Partnerschaft heran. Ich würd mit meiner Affäre auch nie Arm in Arm durch die Stadt laufen.

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen)nööö

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen?? nööö

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig??nöö

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt??neiiiin!

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)Man trifft sich, weil man sich nett und äußerlich ansprechend findet, hat Sex und dann trennen sich die Wege wieder auf unbestimmte Zeit

    nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen?sobald ich einen Handfesten Beweis hab, dass er nicht HIV infiziert ist...denn mit Gummi blas ich nicht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 November 2006
    #15
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre Petting?
    sofort ?!?! :engel: beim ersten oder zweiten treffen

    Nach wie langer Zeit hat man in einer Affäre Sex?
    bei mir hats keine 48 stunden gedauert

    Interessiert es die Affäre wie euch der Sex und Petting findet?
    ja

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr?
    ein paar wochen bis zu ein paar monaten

    In der Affäre nur treffen für Sex?
    nee. wir haben uns auch mal so zum tanzen getroffen.

    In einer Affäre auch anderes machen wie z.B. Kino?
    wir waren in clubs

    In einer Affäre auch seine Freunde (oder nen paar seiner Freunde) vorstellen?
    jap, ich hab ihn 6 freunden vorgestellt

    Vom anderen die SMS lesen wollen? (DU willst seine/ihre sms lesen)
    nein

    Will der Affärenpartner deine sms der lesen?
    nein

    Sagt die Affäre das mein einen liebt?
    nee

    Wie würdet ihr eine Affäre beschreiben? (keine Lexikon einträge)
    sex ist das wichtigeste, alles andere ist zweitrangig

    Nach wielviel Zeit blast ihr ihm einen?
    wann immer ich darauf lust habe. wenige stunden? ein paar tage?
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 November 2006
    #16
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting? Schon beim ersten Treffen?

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***? Genauso?

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet? Auf alle Fälle! Sonst hat man ja nix davon.

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr?? Bei mir waren es drei Monate, kann aber auch länger sein. Besonders, wenn sie neben einer Stammbeziehung/Ehe läuft.

    In der Affäre nur treffen für ***?? Nee, auch sonst für Spaß, aber Sex ist schon das, was einen am anderen hauptsächlich anzieht

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO?? Wenn man an den gleichen Filmen Spaß hat, warum nicht?

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)?? Da gehts schon wieder in Richtung Beziehung. Ich kenn aber zwei Beispiele für ne Affäre, wo es genauso war. In der einen hat der verheiratete Mann seine Freundin (für die er auch durchaus Gefühle hatte) mit auf seine Konzerte genommen und seinen Freunden vorgestellt.

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen) Wieso das denn? Das macht man doch noch nicht mal in einer Beziehung!

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen?? Ich würd jedem meiner Partner, der meine SMS lesen will, was husten, egal ob Beziehung oder Affäre!

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig?? Da er sie nicht liest... Aber Eifersucht kann durchaus vorkommen. Allerdings passt Eifersucht eher in eine Beziehung. Der verheiratete Mann, von dem ich rede, hat seiner und meiner Freundin immer geraten, sich ruhig auch Männer in ihrem Alter zu suchen und hat immer gesagt, dass es für ihn okay ist, wenn sie irgendwann nicht mehr will. Weil sie ihn aber wirklich geliebt hat, war sie lange ziemlich unglücklich wegen der Ehefrau. Ich weiß gar nicht, wie es weitergegangen ist, weil wir den Kontakt verloren haben. Sie war eifersüchtig, aber für sie war es eine Beziehung. Er war nicht eifersüchtig, aber für ihn war es eine Affäre.

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt?? nee. Dann ist es nämlich keine Affäre, sondern eine Beziehung.

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge) Habe ich oben schon geschrieben. Den Unterschied machen für mich die Worte "Ich liebe dich" aus.

    leckt ihr ihre Mummu in einer Affäre? nach wie langer Zeit Warum nicht? Das schöne an einer Affäre ist doch grad, das man seine sexuellen Wünsche ausleben kann, im Gegensatz zur Einsamkeit.

    und an mädels: nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen? Würde ich theoretisch auch schon beim ersten Date machen. Habe ich damals bei meiner F***-Beziehung, die ich lieber Affäre nenne, nicht gemacht, und jetzt in meiner Beziehung werd ich natürlich keine Affären mehr haben.
     
  • ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #17
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting? sehr schnell :zwinker:

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***? siehe letzte frage :zwinker:

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet? gute frage, ka

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr?? jetzt seit fast 1,5 monaten

    In der Affäre nur treffen für ***?? nein

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO?? ja

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstellen)?? NEIN

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen) nein

    Will der Affärenpartner deine sms der lesen?? nein

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig??

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt?? nein

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)

    leckt ihr ihre Mummu in einer Affäre? nach wie langer Zeit? ja, nach kurzer Zeit
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #18
    meine offene beziehung verbietet mir eine affäre ... *zirpzirp*
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 November 2006
    #19
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting? recht schnell

    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***? denke auch sehr schnell

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet? ganz sicher

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr??bei mir müssten es jetzt schon fast 3 Monate sein, mit ner kleinen Unterbrechnung
    In der Affäre nur treffen für ***?? [BNein, ganz sicher nicht.[/B]
    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO?? Ja klar.

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)?? wir haben den selben Freundeskreis

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen) Nein, interessiert mich nicht.

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen?? Interessiert ihn bestimmt, gibt es aber nicht zu.Also nein.:smile:

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig?? -

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt?? nein, wir haben uns nur lieb

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)Bei uns ist aus einer Freundschaft eine Affäre geworden.Kann das so schwer beschreiben.Es ist alles wie immer,ausser dass wir zusätzlich miteinander Schlafen.

    nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen?Ich dachte das gehört zum Sex dazu?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2006
    #20
    Nach wielanger Zeit hat man in einer Affäre petting?
    Nach wie langer zeit hat man in einer Affäre ***?

    -Meiner Meinung nach definiert sich eine Affäre normalerweise über Sex und in der Regel beginnt sie doch auch dadurch.

    Interessiert es die Affäre wie euch der SEx und petting findet?
    -Ich glaube nicht. Aber mein Sex findet mich immer toll :grin: [Bin ich die einzige, die den Satz verdreht findet..?]

    Wie lange dauert eine Affäre ungefähr??
    -Zwischen zwei Nächten und ...?

    In der Affäre nur treffen für ***??
    -Nicht zwangsweise.

    In einer Affäre auch anderes machen wie zb KINO??
    -Jo

    in einer affäre auch seine Freunde(oder nen paar seiner Freunde vorstelleN)??
    -Nö, eher nicht. Vielleicht als Bekannten oder so, aber nicht im Sinne von "X,Y,Z,A,B - Das ist M, meine neue Affäre".

    Vom anderen die SMS lesen wollen?(DU willst seine/ihre sms lesen)
    -Nö.

    Will der Afärenpartner deine sms der lesen??
    -Nö

    Is er zb auf die SMS ,falls er welche liest dan ,eifersüchtig??
    -/

    Sagt die Affäre das mein einen Liebt??
    -Normalerweise nicht. Wenn doch, gibts es zwei Möglichkeiten: a) sein lassen, weil man selber nicht liebt oder b) Beziehung, weil man selber auch liebt. So im großen und ganzen.

    wie würdet ihr eine Affäre beschreiben??(keine Lexikon einträge)
    -Nette, ungebundene Zweckgemeinschaft zum Sex :zwinker: Vielleicht gepaart mit Freundschaft oder sowas.

    leckt ihr ihre Mummu in einer Affäre? nach wie langer Zeit
    und an mädels: nach wielanger Zeit blast ihr ihm einen?
    -In etwa so schnell wie ficken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste