Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre, möchte jedoch mehr..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iRie.souLjah, 8 September 2005.

  1. iRie.souLjah
    0
    Hey!

    Irgendwie hab ich mich gerade richtig böse in etwas verrannt. Ich fang einfach mal ganz von vorne an.

    Vor 4 Jahren war ich das erste mal verliebt (Ja, mit 14 ^^) .. mit dieser Frau war ich knapp 2 Jahre zusammen, bis sie dann umgezogen ist.. ganze 500km weg! So ging die ganze Beziehung dann noch 2-3 Monate lang gut.. aber ich kann es einfach nicht, ich brauch die körperliche Nähe.. das telefonieren hat mich nur kaputt gemacht. Naja, danach wurd ich halt immer zurückgeschlossener.. hatte zwar ab und an mal ne Beziehung, aber es war nie Liebe im Spiel und ging auch nie länger als 2 Monate.
    Tut mir heute mächtig leid, das ich mich immer selbst verarscht hab und vorallem den Mädels damit wehgetan habe.

    Naja, seit nem halben Jahr bin ich jetzt endlich über meine Ex hinweg.. ich werd sie zwar nie vergessen, aber ich liebe sie auch nicht mehr.

    In den Ferien hab ich jetzt relativ viel mit ner guten Freundin telefoniert, die ich schon seit 1,5 Jahren oder so kenn.. zwischen uns lief aber nie was, nur reinplatonisch eben.

    Vor 2 Wochen hats dann irgendwie angefangen das wir uns getroffen haben und dann einfach nur solange sie bei mir, oder ich bei ihr war, gekuschlt haben. 5 Stunden lang einfach nur dran gelegen.. irgendwas im TV geschaut, Musik gehört und gekuschelt.. keiner ging vom anderen Weg, war wirklich schön! Irgendwann kam es dann dazu das wir uns eben auch geküsst haben.. und daraus wurde dann wieder mehr und noch mehr.

    Ich weiß das sie noch nie einen Freund hatte, ich war sogar der erste Mensch in ihrem Leben der sie geküsst hat.. sowie entjungfert.

    Nun ist die ganze Sache so, wir laufen Hand in Hand durch die Stadt... und küssen uns ruhig auch schonmal, wenn nich gerade allzuviele Leute um uns rum sind. Die Zeit die wir zusammen verbringen ist also wirklich schön und ich fühl mich auch wie in einer Beziehung! Wir haben auch so gut wie jede Nacht noch telefoniert bis wir eingeschlafen sind ... war also echt richtig schön.. hatte endlich wieder das Gefühl von Geborgenheit und Wohlempfinden... LIEBE einfach!

    Tja.. und nun is es halt passiert das ich mich wieder verliebt habe.. einerseits wirklich wunderschön zu wissen und zu fühlen, das man so etwas noch empfinden kann... andererseits ein sehr großer Schmerz zu wissen, das sie eben doch nicht dir gehört.

    Hab sie auch mal drauf angesprochen was sie von ner Beziehung hält und so... sie hat nur gefragt ob es nicht so bleibne kann wie es grad ist.. und das sie dabei n schlechtes Gefühl hat was ne Beziehung anbelangt. .. ja hm.

    Jetzt war sie gerade 5 Tage im Urlaub und kommt heute Nachmittag wieder.. gemeldet hat sie sich kaum... manchmal hab ich n ganzen Tag keine SMS von ihr bekommen.. und das obwohl sie in Deutschland war, also Geld sollte nicht das Problem darstellen.

    ´Naja.. irgendwie hab ich das ungute Gefühl, das sobald die Ferien rum sind, sprich Montag, die ganze Sache vorbei ist!

    Naja.. helft mir bitte! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. bin wirklich am Ende mit meinem Latein und möchte sie auf keinen Fall verlieren... und natürlich bleibt mein sehnlichster Wunsch, das wir irgendwann mal ne glückliche Beziehung führen..

    bless.

    love and peace
     
    #1
    iRie.souLjah, 8 September 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du jeh, das tut mir ja leid für dich, ehrlich. Du scheinst dich wirklich verknallt zu haben. Du schreibst, dass sie sich als sie im Uraub war selten gemeldet hat... Sorry, wenn das jetzt hart klingen mag, aber das sieht ganz danach aus, als wäre sie nicht wirklich an dir interessiert. Oder aber sie wollte mal über alles nachdenken, einen freien Kopf bekommen und hat sich deswegen so selten gemeldet.
    Wenn sie sich gemeldet hat, was hat sie denn dann so geschrieben? Dass sie dich vermisst o.ä.? Denn das würde ja auf meine 2. Theorie hindeuten. Dass sie mit dir schläft, obwohl sie eigentlich nicht wirklich an einer Beziehung interessiert ist, find ich ja schon irgendwie mies und ausnutzerisch. Findest du nicht auch?

    Ich weiß, dass ist sehr hart, aber versuche sie nicht zu bedrängen. Warte auf den passenden Moment und sprich sie dann nochmal drauf an. Wenn sie dann immer noch der Meinung ist so nach dem Motto:"Poppen ok, Beziehung nein", dann würd ich das an deiner Stelle nicht mitmachen. Du würdest dich doch auf die Dauer nur ausgenutzt fühlen denke ich. Sorry, ist ne blöde Situation, ich weiß. Wünsche dir viel Glück!
     
    #2
    Carina_86, 8 September 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Musst du einfach noch mal Tacheles reden. Sag ihr klipp und klar, wie du zu der Sache stehst, und das du so nicht klarkommst. Dann wirt sich auf jeden Fall ein Weg ergeben. Denkst du nicht?
     
    #3
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  4. Lyrad
    Gast
    0
    Lass ihr Zeit. Lass dir Zeit... Lass euch Zeit.

    Du kannst ihre Liebe nicht erzwingen. Warte ein bisschen ab und genieße die gemeinsame Zeit mit ihr. ... Ihr Herz wird ganz sicher nicht höher für dich schlagen, wenn sie das Gefühl hat, von dir unter Druck gesetzt zu werden.
    Sie ist weiterhin eine gute, bis sehr gute, ja vielleicht sogar deine beste Freundin und ihr hattet ein paar wundervolle intime Momente miteinander. Willst Du das jetzt auf's Spiel setzten, nur weil Du so schnell wie möglich eine Antwort von ihr haben willst, auf die Du schon kennst? Vieleicht will sie ja auch erstmal sehen, wie sich euer neues Verhältnis entwickelt... Auf jeden Fall wirst Du sie dadurch, daß Du sie so früh unter Druck setzt nur erreichen, daß sie erstmal (oder um es mit anderen Worten zu sagen: auf unbestimmte Zeit) mehr Abstand gewinnen will.

    Ich kann dir natürlich nur aufgrund von dem Bisschen was ich von euch weis, raten...
     
    #4
    Lyrad, 8 September 2005
  5. iRie.souLjah
    0
    Carina86,

    Des mit den SMS ist komisch.. des einmal mal kommt was mit "vermiss dich baby" und in der nächsten SMS erzählt sie mir das se n ganzen Tag mit 2 geilen Typen im Whirpool gelegen ist... ):

    Es ist ja nicht so das wir nur poppen, des geschieht nur weil wir eben beide geil aufeinander sind.. n rest liegen wir einfach nur rum, schauen TV und schmiegen uns gegenseitig an.. und lassen uns auch nicht los, und wenns nur 5 Meter sind um nen Glas zu holen, dann läuft man Hand in Hand hin und wieder zurück..

    Alex-B,

    Was wenn ich dann die Antwort komme von der ich eh relativ sicher bin, das ich sie kriege? .. da sag ich doch lieber nichts und fress es in mich rein. >.<

    Lyrad,

    Da hast du natürlich recht das ich nichts erzwingen kann, deswegen versuch ich auch so sehr wies geht, das ich mich zurückhalte. Was natürlich nicht immer geht.. wenn ich mal 24 Stunden nichts von ihr höre, muss ich eben mal ne SMS schreiben.. da kann ich leider nicht anderst.

    Was auch an großes Problem ist, sie hatte ja noch nie ne Beziehung. Momentan hat sie streß mit ihrer besten Freundin.. das ist auch der einzige grund (glaube ich) warum wir uns sehen.. weil sie sonst bestimmt keine Zeit für mich hätte. Sie hat auch angst davor das ihre Freundin was gegen die Beziehung hätte... weil sie sehr eifersüchtig ist und früher mal meine beste Freundin war.

    Sie hat mir allerdings n starken Vertrauensbruch gemacht.. deswegn kann ich ihr nicht vertrauen.. und manchmal "trauert" sie mir eben noch hinterher.

    bless.

    love and peace
     
    #5
    iRie.souLjah, 8 September 2005
  6. alex-b-roxx
    0

    Kennst du den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende???

    Denk mal drüber nach.
     
    #6
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  7. iRie.souLjah
    0
    Da hast du wohl recht, allerdings ist es schön nach 4 Jahren wieder Liebe zu empfinden und des Gefühl möcht ich dann doch so lange aufrecht erhalten wies geht, obs nun mit Schmerzen verbunden ist oder nicht!
     
    #7
    iRie.souLjah, 8 September 2005
  8. alex-b-roxx
    0
    Dann verstehe ich jetzt nur nicht, warum du fragst, was du machen sollst. Du hast dir doch selber grade die Antwort gegeben. Du willst dir das Gefühl erhalten. Dann versuch halt alles.
     
    #8
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  9. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn da mal so ne Sms kommt vonwegen vermiss dich, dann aber wieder eine mit den Typen, ist das ja wohl auch schon ein Grund, sich nicht mehr mit ihr zu treffen bzw. zu kuscheln usw. Also ich würd das nicht mitmachen. Aber das musst du wissen... Und du hast ja auch geschrieben, dass du das so belassen willst, wie es ist. Dann erwarte aber kein Verständnis, denn ich bin der Meinung, dass man lieber auf den/die Richtige warten sollte, um dann "schöne" Liebe zu empfinden und nicht sowas, wo du deine Liebe mit Schmerzen empfinden musst.
     
    #9
    Carina_86, 9 September 2005
  10. MarkusBonn
    Gast
    0
    [IRONIE]

    Hmm so ein Verhalten geht natürlich nicht! EINEN GANZEN TAG??? Ich finde du solltest hinfahren und sie zusammenscheissen!

    [/IRONIE]
     
    #10
    MarkusBonn, 9 September 2005
  11. iRie.souLjah
    0
    Alex-B,

    ja.. wenn das so einfach wäre.

    Carina,

    Ja.. das mit der SMS fand ich schon n bisschen krass.. aber sie liebt es mich so aufzuziehen.. und macht dies auch jede freie Minute die sie hat. :smile: Also so überreagieren darf ich da nicht.. ich weiß das sie mit den Typen nichts gemacht hat.. und wohl auch nichts gemacht hätte.
    Ich will es nicht so belassen wie es ist.. ich will Abends schlafen können mit der Sicherheit das am nächsten Tag noch jemand auf mich wartet.

    Markus,

    Ja da hast du wiederrum auch recht, aber ich bin allg. sehr ängstlich.. und du weißt selber was alles passieren kann.. wenn man normal mehrmals täglich ne Nachricht bekommt, und dann mal nen Tag gar keine - macht man sich auch Gedanken!

    b2t:

    Gestern ist se ja wieder gekommen.. dann hat se mich mittags angerufen als se daheim war und so.. war jetzt kein besonders süßes Telefonat oder so.. aber auch nicht distanziert oder so.

    Dann bin ich Abends zu ner Freundin gegangen weil sie keine Zeit/Lust hatte was zu machen.. naja, als ich wieder daheim war ham wir dann nochmal telefoniert.

    War schon wieder schön.. gab auch so Wortspiele wie "komm her" .. und darauffolgend dann einen "Luftkuss" .. naja.
    Heute Morgen hat se mir dann auch ne SMS geschrieben um guten morgen zu sagen und zu fragen wies mir geht.. bin aber erst gerade aufgestanden. XD

    Hab ihr nun halt geschrieben das se mich ja anrufen kann wenn sie mag.. mal gespannt was passiert. Ausserdem hab ich se gefragt ob wir heut Abend was machen.. hoffe mal das wird was!

    bless.

    love and peace
     
    #11
    iRie.souLjah, 9 September 2005
  12. iRie.souLjah
    0
    naja, ham gerade telefoniert.

    heut abend will se lieber mit so nem komischen kumpel von ihr aufn fest.. und danach pennt sie auch bei ihm!

    super sache.. schöne vorstellung das die zwei wieder aneindnergekuschelt schlafn.

    der tag is gelaufen, wird zeit für die drogen.

    schönen abend noch
     
    #12
    iRie.souLjah, 9 September 2005
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Mit Verlaub ... du tust dir mit der Alten keinen Gefallen.
     
    #13
    r.nuwieder, 9 September 2005
  14. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Eieiei! Nun lass Dich mal nicht so hängen...
    Kein Alkohol ist zwar bekanntlich auch keine Lösung - aber nicht übertreiben. :zwinker:
    Sieh zu, dass Du unter Leute kommst, flirte ein bisschen... Und morgen früh sieht die Welt sowieso wieder ganz anders aus! :knuddel:
     
    #14
    Lei-Charatin, 9 September 2005
  15. iRie.souLjah
    0
    hm nungut, hab mir nun ne abfuhr geholt.

    des mit ihrer freundin usw. war wohl nur ne ausrede weil sie mir einfach nicht sagen wollte das se mich net liebt..

    naja.. :flennen:
     
    #15
    iRie.souLjah, 10 September 2005
  16. Fabian22
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo iRie.souLjah,

    ich würde mal sagen: Na endlich! Jetzt weißt Du wenigstens was abgeht. Ist doch absolut beschissen, was sie da mit Dir abgezogen hat oder? Die Telefonate, das Intime! Und jetzt sagt sie Dir, dass sie nichts von Dir will.

    Ich würde versuchen, sie so schnell wie möglich zu vergessen. Sie würde Dir nur mehr weh tun!

    Liebe Grüße,
    Fabian
     
    #16
    Fabian22, 10 September 2005
  17. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Der Titel ist doch ,,Affäre, möchte jedoch mehr..." deshalb verstehe ich nicht, wie sich jetzt alle über diese Frau beschweren, in einer Affäre ist man doch nicht, wie in einer Beziehung gebunden...

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? @ Threadstarter
     
    #17
    Kate, 11 September 2005
  18. iRie.souLjah
    0
    Es wurde ja nie mit offenen Karten gespielt.. sondern nur mit weiß nicht. Und für ne Affäre wars einfach mehr.. mit ner Affäre geht man doch nicht einfach so mal n Tag lang spazieren und setzt sich irgendwohin und kuschelt einfach nur und fühlt sich eben wohl.

    Naja, heute Mittag lieg ich daheim rum, dann ruft se an und will normal mit mir reden.. muss ich des verstehen?
     
    #18
    iRie.souLjah, 11 September 2005
  19. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, was hat sie gesagt?
     
    #19
    Kate, 12 September 2005
  20. iRie.souLjah
    0
    Nichts, einfach angerufen und mit mir geredet wie ihr Tag so war und wie meiner war.. also ganz normal einfach.. sehr komisch.
     
    #20
    iRie.souLjah, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre möchte jedoch
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test