Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MimiP, 10 Juni 2003.

  1. MimiP
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich weiß gar nicht, ob ich hier Rat suche, oder einfach nur erzählen will...
    An Ostern haben mein damaliger Verlobter und ich uns nach 4 Jahren Fernbezeihung getrennt. Es lief schon seit Monaten nicht mehr gut zwischen uns, auch wenn es immer wieder Lichtblicke gab. Liebe war und ist zwar noch da, aber durch eine berufliche Veränderung sind wir nun 400 km satt wie vorher 150 km voneinander getrennt. Desewegen viel es mir auch nicht allzu schwer, die Trennung zu aktzeptieren. Eigentlich ging es mir in den Wochen danach verhhältnissmäßig gut und ich habe meine neu gewonnene Freiheit sehr genossen.
    Nun haben wir uns an diesem Wochende wiedergesehen und wahnsinnig viel miteinander geredet. Wir waren uns einig, dass wir zumindest im Moment keinesfalls eine Beziehnung miteinander führen wollen, aber auch, dass wir nicht ohneeinander auskommen. So kamen wir auf die Idee, eine Affäre zu beginnen. Nichts muß, alles kann.
    Es war eins der schönsten Wochenenden, die wir seit langer Zeit miteinander verbracht haben!
    Irgendwie bin ich aber doch ein wenig durcheinander, denn soetwas hätte ich mir nie zugetraut...doch ich habe das Gefühl, dass es der richtige Weg sein könnte.
    Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt?

    Mimi
     
    #1
    MimiP, 10 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Erlebt habe ich sowas zwar noch nicht, aber schon öfters was von gehört..

    ich finde die Idee recht gut, wenn man damit moralisch etc. klar kommt.. wenn man sich über diesen Schritt bewusst ist, sehe ich da keine Probleme..

    Manchmal ist es ja auch der Fall, dass sich die Umstände ändern und es doch wieder eine feste Beziehung wird.. auch wenn ihr das momentan abstreitet..

    *viel Glück wünsch*

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also wenn es nur ne affäre is und du keinen freund hast den du betrügst, - "Have Fun!"
    nur kann gefährlich sein wenn der andere wieder mehr will, der partner aber bei der affäre bleibt.

    und betrügen find ich wäre das schlimmste was du einem "möglichen Freund" antuen könntest.
    aber wenn da kein freund is, würd ich sagen, man lebt nur einmal...
     
    #3
    Ery, 10 Juni 2003
  4. MimiP
    Gast
    0
    Nein, da ist niemand und da wird so schnell wohl auch niemand sein, zumindest nichts Festes. Nach 4 Jahren Beziehung möchte ich eigentlich mein Leben erst einmal solo genießen! :cool:
    Wir (mein Ex und ich) haben natürlich auch über den Fall der Fälle gesprochen und waren uns einig, die Affäre sofort zu beenden, wenn einer von uns einen neuen Partner hat.
    Die Regeln sind also klar.

    Mimi
     
    #4
    MimiP, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test