Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

affäre mit ex aber neue freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr romantic, 30 Januar 2007.

  1. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    aiaiai...aaaalsoo

    seit ca. 6 wochen bin ich mit meiner neuen freundin zusammen. doch mit der zeit hab ich immer mehr gemerkt das mir manche sachen fehlen, die ich gern in einer Beziehung hätte. dazu gehören z.b. machne, einfache zärtlichkeiten und ich finde zwischen uns stimmt die chemie nicht so ganz. auch ist es so, dass wenn es um sex geht immer von mir kommen muss. wenn wir sex haben ist es auch immer ohne vorspiel oder so nur ganz stur. jedoch bekomm ich bei ihr so nen sexwunsch erfüllt den ich bei meiner ex nicht bekommen hab ---> doggystyle... und da meine jetzige freundin noch african ist, ist das natürlich traumhaft :tongue: nun ja das entschädigt aber nicht die bereits aufgelisteten sachen..

    so seit einiger zeit meldet sich meine exfreundin wieder bei mir. nun kam es dazu das wir uns am letzten samstag trafen. ich schwöre euch ich hatte nicht vor mit ihr irgendwas zu machen ich wollte nur ganz normal auch freundschaftbasis mit ihr n film gucken. jedoch lief es dann ganz anders als geplant.
    es war bisher immer so das wenn wir uns trafen, bis auf seltene ausnahmen, das wir nicht die finger voneinander lassen können und so kam es an dem besagten samstag dann auch. wir näherten uns, streichelten uns... und sie verführte mich ein wenig und wir küssten uns letztendlich. es ist einfach so das wir beide genau wissen was uns gefällt und es einfach total toll ist. so war es dann auch das wir uns direkt gestern nochmal trafen und es genau auf das selbe ausging, nur noch etwas gewagter. wir machten soweit rum bis es soweit lief das ich ihre titten auspackkte etc.. und sie meinen penis gestreichelt hat. doch dann war es zeit für sie zu gehen und sie gab meinen penis noch nen kuss und ich zog mich an. jetzt weiß ich erstmal gar nicht was los ist. denn es ist so das wir nie die finger von einander lassen können. sie hatte nach mir schon 2 freunde die auch voll der reinfall waren. nun ist sie single und startet ne affäre mit mir. ich war auch keineswegs abgeneigt. es ist halt so das wir uns blind verstehen und zwischen uns die chemie einfach richtig richtig stimmt.

    meiner jetzigen freundin habe ich das aba nicht erzählt. habe ihr jedoch heute gesagt, dass mir die besagten sachen fehlen und ich gern ne pause hätte um nen freien kopf zu bekommen. doch ich fühle mich echt zu meiner ex hingezogen... wir fahren total aufeinander ab! jedoch weiß ich jetzt nicht ob sie nur rummachen will und so weil sie mir in der vergangenheit zich mal gesagt hat, dass das nie mehr was wird. jedoch ist sie nicht das mädchen das so schlampig einfach mit irgendwelchen rummacht. ich denke ich bin da die ausnahme. ich will aber nicht meine beziehung aufs spiel setzen, da ich nicht genau weiß wie es mit meiner ex aussieht und sie mich damals sehr verletzt hat. aber sie macht mich auch so geil, gestern als sie weg war hab ich so abgespritzt wie noch nie.. man man... naja wir hatten vor uns am donnerstag nochmal zu treffen und erlich gesagt ich bin echt ratlos:ratlos:
    danke fürs lesen
     
    #1
    mr romantic, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    mr romantic? beim nächsten mal aber besser "mr gefühlesindmirschnuppe" :kopfschue


    ich versuche das mal simpel nochmal nachzuvollziehen:
    du hast ne neue - die dir gar nicht gefällt mit ausnahme des sexes
    mit deiner ex haste wieder was am laufen


    ziemlich naiv und mies dein verhalten
    es gibt ein grund warum deine ex nicht mehr deine freundin ist... entweder, oder... es wird doch bloß wieder schiefgehen...

    deiner neuen gegenüber finde ich das einfach bloß unfair. ich hoffe sie findet heraus wie du tickst.

    und ich hoffe du stehst zu dieser "affäre". und hörst auf das andere mädel hinters licht zu führen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    deine arme Freundin tut mir leid! Sag ihr was Sache ist, alles andere ist feige! Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast dann beende deine neue Beziehung, aber mach es nicht davon abhängig ob du wieder mit deiner Ex zusammen kommst, nur weil du Angst hast am Ende ganz ohne Freundin dazustehen. Entweder du liebst die Neue oder nicht.
     
    #3
    Pearl24, 30 Januar 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lange warst du denn mit deiner ex zusammen?Weswegen wurde die Beziehung beendet und von wem?

    :jaa: Dem kann ich nur zustimmen :jaa:

    Fahr eine klare Linie - Sex mit der Ex ODER neue Freundin,beides geht nicht gleichzeitig!
     
    #4
    Sunny2010, 30 Januar 2007
  5. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ja ich hab es mit der neuen beendet... mit meiner ex war ich ein halbes jahr zusammen. es war schluss weil ich irgendwie komisch inna birne war und immer unnötig streit anfangen musste. das mir sex nich gefiehl, das ich meinte ich will ne offene beziehung etc.. dann hat sie das beendet ...
     
    #5
    mr romantic, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - affäre neue freundin
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
sissi1515
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
10 Antworten
Marlboro_Man
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2012
28 Antworten
Test