Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre mit vergebenem Mann???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mädchen, 18 Oktober 2007.

  1. Mädchen
    Mädchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verliebt
    Würdet Ihr eine Affäre mit jemandem eingehen, wenn ihr wissen würdet, dass derjenige/diejenige in einer festen Beziehung ist?
    :engel:
     
    #1
    Mädchen, 18 Oktober 2007
  2. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Nope...findsch absolut assozial!!
     
    #2
    noname123456, 18 Oktober 2007
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mir 101% nix weiteres erhoffe von dieser Person als Sex, und mit dem Leben kann von Ihr nur benutzt zu werden dann würde ich mit einer verheirateten Frau schlafen.
     
    #3
    RebelBiker, 18 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich möchte keine Nebenfrau sein und ich will mich auch nicht mit einer Affäre begnügen.
     
    #4
    Ginny, 18 Oktober 2007
  5. americangirl
    0
    Würd ich nicht mehr machen. Ist eigentlich ziemlich böse!
     
    #5
    americangirl, 18 Oktober 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Männer sind so opferbereit.:grin: :tongue:


    Manchmal weiß man das auch gar nicht und ich würde ehrlich gesagt, auch nicht gleich danach fragen.:engel:
     
    #6
    User 71335, 18 Oktober 2007
  7. Mädchen
    Mädchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verliebt
    Ich dachte eigentlich auch immer das ich so etwas nie will und jetzt steck in in der Zwickmühle ob ich es machen soll oder nicht.
    Er ist etwas älter wie ich und verheiratet (es ist aber nicht mehr viel in Ordnung in dieser Beziehung - das hat mir ein Bekannter gesagt, der uns auch "verkuppeln" will). Kinder gibt es aus dieser Beziehung nicht.
    Er schreibt SMS und Email wie verrückt, ruft täglich an und wenn ich ehrlich bin kribbelt es schon...:herz: :herz: :herz:
     
    #7
    Mädchen, 18 Oktober 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, würde ich nicht machen, besonders, wenn von meiner Seite aus Gefühle im Spiel wären.
    Ganz oder gar nicht, mich gibts nicht als Zweitfrau.
     
    #8
    User 52655, 18 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    User 77157, 18 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nein würde nie was mit nen vergebenen mann anfangen..
     
    #10
    kagome, 18 Oktober 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sieht wohl ganz danach aus
     
    #11
    User 67627, 18 Oktober 2007
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also da ich in ner beziehung bin, würde ich das sowieso nicht amchen.

    aber nehmen wir an, ich wäre single, dann würd ichs auch nicht machen :zwinker:
    zum einen möchte ich nicht als "nebenfrau" dienen und zurückstecken, wenn frauchen was will.

    zum anderen, und der grund überwiegt, möchte ich auch nicht, dass mich mein freund betrügt. und dieses gefühl muss ich der anderen frau nicht geben
     
    #12
    Pfläumchen, 18 Oktober 2007
  13. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! Habe ich auch momentan :smile:

    So etwas macht aber nur Sinn, wenn man NUR Sex will....die Geliebte spielen käme mir nicht in den Sinn.
     
    #13
    Lisa, 18 Oktober 2007
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das denkt niemand bevor er nicht in der Situation ist/war :grin: :grin: :grin:

    Wenn es für Dich ein Spaß ohne Gefühlen ist dann hast Du nix zu verlieren, dann tu es. Aber erhoffe nicht das er seine Frau verlässt.

    Ich würde wenn ich denn so ein böser Fremdgänger wäre meinem potenziellen "Opfer" genau den gleichen Schmuus erzählen um zum Schuss zu kommen :grin: :engel:

    ALSO VORSICHT !

    Deshalb sind wir Männer, weil wir ssssoooooo leiden können :zwinker: :cool1: :grin: ...

    Wir ARMEN ! :drool:
     
    #14
    RebelBiker, 18 Oktober 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, wenn man sich einig ist, das es nur um Sex geht, ich seine Partnerin nicht kenne und der Sex gut ist......:engel:-und nur wenn ich single wäre!
     
    #15
    User 75021, 18 Oktober 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht. Wäre ich selbst Single und in den Mann verknallt, dann vermutlich schon.
     
    #16
    User 18889, 18 Oktober 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seh ich genauso :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 18 Oktober 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mische mich niemals in andere beziehungen ein. das ist eines meiner obersten prinzipien.
     
    #18
    CCFly, 18 Oktober 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nein. Ich würde mich immer schuldig fühlen.
     
    #19
    Kakaokuh, 18 Oktober 2007
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #20
    User 15848, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre vergebenem Mann
chrissy 24
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2015
76 Antworten
Asti
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2008
133 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2005
138 Antworten
Test