Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre nahc Beziehung mit demselben Mann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GoldenGrace, 9 August 2006.

  1. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ................
     
    #1
    GoldenGrace, 9 August 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    LASS ES !
    1. er hat ne Freundin ...auch wenns von ihm ausging... was meinste wie die sich fühlt? :ratlos:
    2. eventuell werden deine Gefühle dadurch wieder zum Leben erweckt ...und da er ja nur Sex will und seine Freundin nicht verlassen mag, haste dann den Salat ...
    3. wenn es verständigungsschwierigkeiten in sachen sex gab, dann werden die sicher wieder kommen, also hättest du nicht mal viel davon ...

    lg
     
    #2
    SchwarzerEngel, 9 August 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst wissen, was du machen sollst? LASS ES!
    Wenn du drauf eingehst, tust du zwei Personen weh:
    - dir, weil du immernoch Gefühle hast und an ihm hängen bleiben wirst, ihn aber nie ganz haben kannst
    - seiner Freundin, weil du ihm "hilfst" sie zu betrügen

    Es wird nur Ärger geben!
    -Wenn es während eurer Beziehung nicht so gut im Bett lief, warum sollte sich das plötzlich ändern? Macht dich Sex allein glücklich? Du willst ihn doch im Ganzen, oder?
    -Kannst du damit leben, dass er gleichzeitig ne Freundin hat? Bist du da gar nicht eifersüchtig, wenn du dir vorstellst, dass sie ihn im Ganzen hat? Nicht nur den blöden Sex? Kannst du damit leben, dass du ihm ermöglichst seine Freundin zu betrügen?

    Ach und nochwas: Er hätte noch Gefühle für dich.. könne sich aber nicht von seiner Freundin trennen, daher will er Sex mit dir... lol, bist du wirklich so blind? Wenn er Gefühle für dich hätte, dann würde er sich ganz oft mit dir treffen wollen und schmusen und knutschen, da würde es nicht nur um Sex gehen... Er hat keine Gefühle mehr für dich! Ihm kommt es gelegen, dass er ne zweite Püppi haben kann, die ihm willig in den Armen dahinschmilzt! Lass dich nicht von ihm verarschen!

    Mein ganz persönlicher Tip: Frag dich, was du möchtest! Willst du nur Sex mit ihm und es ist ok, dass er den auch mit ner anderen hat: dann tu's. Willst du ihn wieder zurück, dann lass es! Hab weder Mitleid mit ihm, noch mit dir. Die harte Variante eines Schlussstrichs bringt oft weniger Schmerzen als so eine schwammige Methode, wie ihr es jetzt tut. Auf die Art und Weise lasst ihr eure Gefühle auf kleinster Stufe köcheln.
    Tolle Idee *Ironie*

    Denk an dich, kratz deinen ganzen Stolz zusammen und sag ihm, dass du dieses Angebot mehr als dreist und beschissen findest und dass dir seine aktuelle Freundin leid tut. Und dann geh! Und brich komplett den Kontakt ab.
     
    #3
    Girlie23, 9 August 2006
  4. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, wirklich nicht! Lass es bitte bleiben! Was hast du davon, Zweitfreundin zu sein??? Gar ncihts!!!
     
    #4
    Molly, 9 August 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lass es bloß sein!
    Selbst wenn du nicht mehr in ihn verliebt wärst würde das nur Ärger bringen. Er hat eine Freundin. Und dass er sagt, dass er nicht richtig von dir los kommt nehm ich jetzt nicht so ernst.
    Er "schmiert dir Honig ums Maul" damit du ihm schön aus der Hand frisst und mit ihm ins Bett gehst. Was anderes ist das nicht!

    Kann dir nur den Tipp geben wirklich die Finger davon zu lassen. Affären mit dem Ex tuen einfach nur unnötig weh :flennen:
     
    #5
    Ichicky, 9 August 2006
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber für mich ist er einfach nur ein Ars******!
    Lass dich nicht darauf ein!!

    Und wenn du es doch tust, hast du ihn zwar im Bett aber du kannst dich nie öffentlich mit ihm zeigen! Weil du nur die kleine Affäre von ihm bist.
    Du hast geschrieben bei euch im Bett lief es nicht so gut...verstehe nicht wieso er dann ne Affäre will. Vielleicht möchte seine Freundin noch keinen Sex und so denkt er sich hat er wenigstens ne andere im Bett. (auch wenn es sich krass anhört!)

    Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hätte, würde er nicht nur eine Affäre mit dir wollen, sondern wieder mit dir zusammen sein.
    Überleg doch mal: du würdest nur 2.Geige spielen...nachts bist du mit ihm zusammen im Bett und am nächsten Tag siehst du ihn mit seiner Freundin durch die Stadt oder so laufen.

    Willst du dir das echt antun??
     
    #6
    XZauberinX, 9 August 2006
  7. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Das kenne ich. Ich hatte mit meinem Ex Freund nach ner zeit auch einfach nur Sex. Aber leider geht es nicht auf dauer gut. Es kommen wieder die gefühle hoch und daran kann man auch nix machen. Also lass es lieber sein.
    Außerdem ER HAT NE FREUNDIN!!!
     
    #7
    Phoebemg, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre nahc Beziehung
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
cudi90
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
10 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test