Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre oder doch Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 7 Januar 2008.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    habe mich anfang Oktober von meiner 2 jährigen Beziehung getrennt.

    Habe mitlerweile keine Gefühle mehr für Ihn.

    In meinem Freundeskreis ist ein hübscher "junger Mann" kenne ihn eigentlich schon länger . . hab mir aber nie was dabei gedacht weil er ja seit über 2 Jahren eine Freundin hat die auch öfters bei uns dabei ist.

    Ende Oktober kamen wir mal in einem Lokal zum reden und er sagte mir das er mich ganz süß findet usw. hab mir nichts dabei gedacht. . wir habe auch keine nummer oder so ausgetschauscht. . .

    Plötzlich 2 Woche später bekam ich ein sms von ihm - er hatte sich meine nummer besorgt.

    Wir habe sehr sehr viele sms geschrieben mitlerweile über 1500 . . .

    Naja aufjednfall haben wir uns dan auch getroffen wir waren was trinken und hatten es total nett . . . also trafen wir uns öfters. . bis es dazu kam das er sich in mich verliebt hat und bei mir regten sich auch einige gefühle. . . wir habe uns auch geküsst. .

    zwischendurch habe ich sie sache 2x beendet aber ich halt es nicht aus ohne ihn. . . er hat auch schon mit seiner freundin schluß gemacht das wollte ich aber auch nicht weil i momentan nicht schon wieder einen freund will . . .naja und letzte woche haben wir miteinander geschlafen . . . es war wunderschön aber ich hab total angst das alles aufkommt?!

    Hmm . . . würde mich freunen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt oder auch tips habt was am besten wäre?!

    Liebe Grüße und Danke schon mal :smile:
     
    #1
    kleiner-Engel, 7 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dir leider nicht sagen wie Du Dich Entscheiden sollst.

    Hör auf Dein Herz! Wenn Du wirklich Gefühle für ihn hast, unterdrücke sie nicht. Probier es mit ihm.
     
    #2
    Klinchen, 7 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du magst ihn, er dich, ihr versteht euch super und der Sex war auch total schön - ich würd mal sagen es ist Liebe!

    Ist doch egal wenn du jetzt "schon wieder" einen Freund hast oder? Man kann ja nichts dafür wenn man sich verliebt.
     
    #3
    capricorn84, 7 Januar 2008
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    naja wollte jetzt eigentlich mal mein leben genießen . . .

    und ausserdem ist da noch das Problem mit der Freundin von ihm die ihn über alles liebt?!
     
    #4
    kleiner-Engel, 7 Januar 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Aber er hat doch Schluss gemacht?! Dann ist er ja frei und offenbar will er mit dir zusammen sein. Also spielt die Exfreundin ja keine große Rolle mehr.
    Du willst dein Leben "genießen" - aber kannst du das nicht auch mit ihm zusammen tun? Ich mein...es gibt sowieso keine Garantie dafür, dass die Sache für immer hält, darum kannst du doch auch einfach jetzt deine Gefühle leben und dich darüber freuen. Die Chance zum Single-Sein hast du doch auch später wahrscheinlich noch.

    Aber wenn du nicht in ihn verliebt sein solltest, dann ist ja eh klar, dass es keine Beziehung geben wird.
     
    #5
    LiLaLotta, 7 Januar 2008
  6. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    nein di beiden sind wider zusammen - ich hab ja gesagt er soll wider mit ihr zusammen gehen. . .
     
    #6
    kleiner-Engel, 7 Januar 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso macht er alles, was du sagst :ratlos:
    Dann hast du doch quasi schon euer Schicksal besiegelt.
     
    #7
    LiLaLotta, 7 Januar 2008
  8. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    Wie habe ich es besiegelt? Warum soll er nicht das machen was ich sage?!

    Liebe Grüße

    B.
     
    #8
    kleiner-Engel, 7 Januar 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum tut er das was du ihm sagst?? Wenn du ihm sagen würdest er soll von der Brücke springen, tut er das dann auch? Ich meine er hat anscheinend Gefühle für dich, aber geht wieder mit seiner Ex zusammen nur weil du ihm das sagst??
     
    #9
    capricorn84, 7 Januar 2008
  10. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ja sozusagen . . weil sie mir leid tat und ich ja momentan keine Beziehung mit ihm will . .
     
    #10
    kleiner-Engel, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre Liebe
Eulchen94
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
22 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten