Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Affäre oder kann es mehr werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kelly85, 19 Februar 2010.

1. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Ich hatte vor einigen Wochen schon von meinem Dilemma beim ersten Date berichtet… Er verließ fluchtartig meine Wohnung

Nach diesem Tag war er ziemlich - nennen wir es mal -unaufmerksam mir gegenüber. Er beantwortete meine SMS tagelang nicht, er reagierte nicht auf meine Anrufe u.ä. :frown: Also sagte ich ihm irgendwann er braucht sich nicht mehr melden, ich hätte die Nase voll von ihm. 3 Wochen war Funkstille und ich hatte ihn abgehackt.

Doch es kam anders… Ich entdecke vor 3 Wochen, dass er sich mal wieder auf meinen Onlineprofilen umgesehen hatte… Einige Tage später, als ich total betrunken 4.30 Uhr morgens von einer Party heim kam, konnte ich nicht anders und musste ihm irgendwie eine SMS schreiben. :ashamed: Und er antwortete prompt, obwohl ich ihn geweckt hatte (und zudem ziemlich unsanft das letzte Mal die Meinung gesagt hatte). Wir schrieben sogar noch eine 2. und 3. SMS (wie gesagt morgens 4.30 Uhr), dann ging ich schlafen. Seit dem war der Kontakt wieder da – jeden Tag per SMS oder ICQ. Und dann wollte er mich so bald als möglich besuchen, sagte mir aber vorher noch (auf meine direkte Frage, was denn zwischen uns sei) er suche nichts Festes, sondern nur Fun. Da ich meine Gefühle geordnet hatte, so glaubte ich, war das ok. :confused:

Letzten Freitag war er nun bei mir. Und es war ein toller Abend - wir verstanden uns prächtig, lachten viel. Und es war eine tolle Nacht. Er war sowas von gefühlvoll und irgendwie besorgt, dass es mir dabei auch gut geht – ich fühlte mich fast wie eine Jungfrau. :tongue: Am nächsten Morgen musste er leider recht fix weg – was wirklich eher an den Rahmenbedingungen lag, als an mir.
    Doch noch an dem Samstagabend meinte er, er hätte plötzlich eine ganz neue Kelly entdeckt und ihn tue es wahnsinnig leid, dass er nicht mehr Zeit hatte. Er will mich unbedingt wieder sehen (und hat sich für das nächste WE angekündigt und würde mich auch zu sich einladen). Seit dem ist auch unser Kontakt intensiver als zuvor. Wir schreiben täglich viele SMS und Mails und telefonieren wieder miteinander (und das obwohl wir beide meist 10 Stunden Arbeitstage haben, er oft noch längere). Diese Woche war bei mir z.B. wirklich mies, ich hatte es ihm erzählt und er schrieb mir deswegen immer wieder Sachen, die mich aufmunterten. Doch er schreibt eben auch viele anzügliche Dinge, die nur auf das Eine hindeuten. :hmm: Auf der anderen Seite ist er aber auch ganz verbissen darauf mir glaubhaft zu versichern, dass es neben mir keine anderen Affären gibt, weil ich zu Anfang darüber meine Witze gemacht habe.

Und nun merke ich, dass ich mich einfach sehr zu ihm hingezogen fühle. Ich will definitiv mehr als eine Affäre. :geknickt: Wir verstehen uns so gut und er ist der Mann, den ich immer wollte – clever, attraktiv, erfolgreich und doch nett und einfühlsam. Doch im Kopf schwebt mir immer noch der Satz „Ich suche nichts Festes“. Was meint ihr, kann das mehr werden? Oder bin ich von meiner rosaroten Brille nur verblendet? Will der Kerl nur Sex? Aber den könnte man doch leichter bekommen, als über 500km hinweg, oder? :hmm:

Ich weiß, ich werde bei Gelegenheit mit ihm darüber reden – vermutlich nächstes WE, wenn er mich wieder besucht. Aber ich hätte zuvor gern ein paar Meinungen… Wie seht ihr die Geschichte? Könnte ich Chancen haben?

Kelly85, 19 Februar 2010
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also, um dir mal ganz ehrlich meine Meinung zu sagen: Er hat dir doch gesagt, was er will. Er will nur Fun, und das wird er auch so meinen. Natürlich mag er dich, sonst würde er sich nicht mit dir treffen, aber wenn er dir schon ganz klar und deutlich gesagt hat, was er von dir will, solltest du dir nichts einreden.

Wenn es mit deinen Gefühlen dann nicht klar geht, würde ich den Kontakt abbrechen.

Ört, 19 Februar 2010
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    chancen sind immer da.

wie oft, sagen menschen, dass sie keine feste Beziehung wollen. am ende sind sie aber doch bis in beide ohren verliebt. wenn du dir die hier durch die themen stöberst, findest du 100te von threads über affairen, die zu ernsthaften beziehungen wurden. oft sind es diejenigen, die keine wollten, die dann verliebt sind.

es ist alles möglich.

ABER: es muss nicht passieren. was er denkt und ob er seine meinung ändern könnte, wer weiß. es lohnt sich aber sicherlich, wenn du es versuchst. aber bleib realistisch. fakt ist, er hat dir gesagt, dass er nur "Fun" will. klar, offensichtlich verbindet euch mehr als nur sex.

sonst würde er nicht 500km für dich fahren. und dass er gesagt hast, dass du ihn "überrascht" hast und er eine ganze neue seite von dir kennengelernt hat, zeigt, dass du einen schritt weiter gegangen bist in seinen gefühlen. aber dennoch heißt das nicht, dass er eine beziehung will. das weiß, wenn überhaupt, nur er. vielleicht muss er auch nur noch überzeugt werden. vielleicht will er aber einfach keine beziehung... und du bist eben eine gute freunden mit extras. sei dir darüber im klaren.

es ist sicherlich klug, wenn du am wochenende mit ihm darüber redest. dann weißt du was sache ist und steigerst dich in nichts rein :smile:. viel glück!

Xorah, 19 Februar 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Er wird nur Sex wollen. Oder sagen wir mal eine Bindung ohne wirkliche Bindung. Er will zwar für dich da sein aber er will es definitiv nicht endgültig. Er will dir über keine Verpflichtungen haben. Er will Sex, geilen Sex. Menschen können im Bett einfach hamonieren und wenn man sowas gefunden hat ist man gern bereit dafür einige Kilometer auf sich zu nehmen. Ich spreche da aus Erfahrung. :zwinker:

Sit|it|ojo, 19 Februar 2010
  5. Coconut91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    2
    Single
    hmm.. ich steck momentan selber in sowas..
    und naja.. ich komm schwer davon raus..weil ich den typen seit.. zwei jahren lieb.. :frown:
    lass dich nicht auf sowas ein :frown:

Coconut91, 19 Februar 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zur Bestätigung meiner Vermutung, die da lautet: Er will nur Sex - Frage ihn einfach nochmal, ob er wirklich nichts Festes möchte. Das ist besser als zu glauben irgendwann könnte es ja irgendwie was werden. Wird es nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit.

xoxo, 19 Februar 2010
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Meistens glauben wir Frauen, dass wir einen Mann, der "nix Festes" will, noch bekehren können. Aber ich habe gerade erst gemerkt, dass man in das männliche Verhalten nicht zu viel hineininterpretieren sollte, denn das, was sie sagen, stimmt meist. Er sagt, er will keine Beziehung, also will er keine. Mag sein, dass er dich gerne mag, aber vielleicht ist er dann so konsequent und wird den Kontakt irgendwann abbrechen, wenn es ihm zu gefährlich wird.

Würde dir gerne was Positiveres schreiben, aber vielleicht sollte man Männern einfach mal glauben, was sie sagen. Ich denke nämlich, dass die nicht so kompliziert gestrickt sind, wie wir Frauen...

LiLaLotta, 20 Februar 2010
  8. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass was daraus wird. Tut mir Leid für dich.

Aber du kannst das Ganze auch positiv sehen: aus dieser Geschichte kannst du viel lernen, z. B.:

- wenn du dir mehr als eine Affäre wünschst, lieber mit dem Sex warten
    - einem Mann nicht hinterher telefonieren, wenn er deine SMS nicht beantwortet
    - und ihm nicht betrunken mitten in der Nacht simsen, vielleicht wäre es besser erst gar nicht so viel zu trinken?

Pretty Brünette, 20 Februar 2010
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wie war das noch mit der Kommunikation zwischen Männern und Frauen?

Er sagt: "Ich will nur Spaß."
    • Er meint: "Du bist geil, ich will dich ficken, aber für was Festes bist du mir zu kompliziert."
    • Sie versteht: "Er sagt jetzt, dass er nur Sex will, aber auf Dauer wird da garantiert mehr draus, denn ich bin ja eine tolle, unkomplizierte Frau, und irgendwann wird sich ein Mann wie er schon binden wollen, dann bin ich da..."

Er sagt: "Ich brauche neue Schuhe."
    • Er meint: "Ich fahr mal kurz zum Schuhladen, in einer halben Stunde bin ich wieder da."
    • Sie versteht: "Jetzt fahren wir in die Innenstadt, klappern alle Schuhgeschäfte ab, und da finde ich dann garantiert zwei, drei schöne Paar Schuhe, die zu den neuen Klamotten passen, obwohl ich ja eigentlich noch ein Kleid brauche für die nächste Party, das eine hab ich ja schon dreimal angehabt, und dann brauche ich dafür wieder neue Ohrringe und..."

Er sagt: "Ich hab Feierabend."
    • Er meint: "Jetzt erstmal gemütlich vor den Fernseher hocken, Flasche Bier auf und vergessen, dass der Chef nervt, ich nicht zeitgleich drei Aufträge fertigstellen kann, der neue Kollege nicht mal von allein zum Klo findet und der Kantinenfraß wieder so fettig war, dass ich bis morgen Mittag noch was davon habe..."
    • Sie versteht: "Er liebt mich nicht mehr."

Was ich damit sagen will: Männer sagen direkt und ohne Umschweife, was sie wollen. Wollen sie Spaß, dann wollen sie Spaß und nicht Sex mit Beziehungsperspektive - wenn sie das wollten, würden sie es nicht erst später wollen. Und wenn Männer sagen, sie hätten eine ganz neue Frau entdeckt, die tatsächlich auch neu ist, weil sie sich den Beziehungskram aus dem Kopf geschlagen hat, dann ist es auch genau das, was sie wollen und schätzen: Eine Frau, die sich den Beziehungskram aus dem Kopf geschlagen hat...

User 76250, 20 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    das kann man schlecht sagen. ich würde es nicht völlig ausschließen. ja, er hat dir mal gesagt, dass er nichts ernstes will, aber auch Männer können ihre Meinung ändern, wenn sie sich verlieben :zwinker:
    also völlig chancenlos schätze ich die Situation -in Gegensatz zu den meisten anderen- nicht ein.
    aber völlige Sicherheit kann dir (wenn) nur ER geben. also reden ist da wirklich das beste :smile:

User 85539, 20 Februar 2010
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Reden ist auch wirklich das beste. Ich sehe gerade folgendes Missverständnis vor meinen Augen:

Er: Ich will nur Spaß. Schade, dass sie mehr wollte und jetzt nichts mehr daraus wurde. Es war ja wirklich guter Sex. Oh, sie meldet sich. Hmm, anscheinend ist sie drüber weg, sonst würde sie sich nicht melden. Sie kennt ja meinen Standpunkt in diesen Dingen. Prima, dann können wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben!

Du: Ich will eine Beziehung. Schade, dass er keinen wollte, das hat sehr wehgetan. Davon musste ich loskommen, es war wie eine Sucht. Scheiße, jetzt habe ich ihn doch angeschrieben. Er hat mir geantwortet. Prima, dann will er ja doch eine Beziehung. Er kennt ja meinen Standpunkt, er hätte nicht geantwortet, wenn er jetzt nicht genau wie ich noch mehr wollen würde!

Vielleicht ist alles ganz anders. Aber dieses Missverständnis wäre sehr plausibel. Überprüfe, ob es sich tatsächlich hier einfach um so etwas handelt!

Shiny Flame, 20 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Affäre und kaum Sex

Ich nutze gleich mal meinen alten Thread weiter, weil es immer noch um den selben Mann geht, nur das Problem ist leicht anders. :zwinker:
    Ich habe mit besagten Mann geredet. Zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, dazu war er irgendwie zu feige. Aber bei einem Telefonat bohrte ich solange nach, was nun Fakt ist bis er meinte, er sei nicht der Typ für was Festes. Er möchte sich frei fühlen und hätte eh keine Zeit für eine Freundin.

Gut, ok. Also haben wir nur eine Affäre. Soweit so gut.
    Das vergangene WE war er wieder bei mir und schon die Tage zuvor war unser SMS- und Email-Kontakt mehr als heiß. O-Ton ging in die Richtung "...mein Sex-Rekord liegt bei 7 Mal in einer Nacht, den Rekord brechen wir, wenn ich wieder zu dir komme..." Ich habe dem WE also förmlich entgegengefiebert und dachte wir beiden kommen aus dem Bett kaum raus. :link: Und was war?! Wir waren gemeinsam beim Sport und Essen und eigentlich wollte er noch Party machen, doch darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Wir hatten 2 schöne Tage verbracht, viel gelacht und rumgealbert, aber es gab nur 1 mal Sex! Ok, das eine Mal war wieder super. Aber zu mehr Sex hatte er irgendwie keine Lust bzw. war zu müde. Er fährt extra zu mir und ist dann zu müde?! Was soll denn das Bitte? :ratlos: Wenn ich es nicht besser wüßte, (und er nicht ständig sagen würde, wie sexy er meinen Körper findet) würde ich mich glatt unattraktiv finden. :tongue:
    Eigentlich wollte ich ihm ja schon nach diesem WE den Laufpass geben, denn zum einen suche ich etwas Festes und was will ich mit einer Affäre, wo ich keinen bzw. wenig Sex bekomme? Doch dann fragte er mich doch glatt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Muss ich das verstehen?
    Die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren... Sorry, ich musste mich gerade mal etwas ausjammern. Irgendwie war meine Erwartungshaltung an das WE anders. Frustrierend. :geknickt:

Kelly85, 29 März 2010
  13. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich würde mir trotz dieses etwas überraschend verlaufenen WEs keine Hoffnungen machen.

Pretty Brünette, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...